Cube zahlen nach der Preissenkung in Japan!

Ne das glaub ich auch nicht! Erstens glaub ich nicht das der Cube in der Versenkung ist und zweitens glaub ich nicht dass der Release von Mario Sunshine die Verkaüfe stark ankurbelt!

Ich persönlich warte noch bis Weihnachten oder Mario Kart, denn bis jetzt gibt es für mich als verwöhnten :pS2: Zocker noch nicht genug Games!
 
außerdem hab ich im moment nicht genug kohle um mir den cube zu kaufen mit spielen und dabei noch ps2 und dc games.also muß auch ich bis weihnachten warten.
 
naja, die japaner sind aber verrückt nach so spielen wie mario. mal schaun wies mit den verkäufen dann ausschaut... wenn der cube dann nicht mehr verkauft wird, hab ich mich wohl getäuscht...
 
xrocker schrieb:
ich hab nie gesagt das ich den cube oder ps2 nicht mag, denn sonst hätte ich wohl kaum alle diese. mich nervt hier halt nur das die kids hier nicht einsehen wollen das der cube extrem abfloppt in japan und hier läuft es auch nicht bestens.
:lol: Du bist der Hammer! Ich weiss ja, dass die box keine chance in Japan hat, weil sie absolut keine RPGs hat die Japaner ansprechen! Und es sind auch keine in Planung...

MS hat hier klar einen taktischen Fehler gemacht, eine Konsole ohne RPGs in Japan zu veröffentlichen ist doch glatter Mord an der Konsole! - Zumindest wenn man nicht wie Big N auf bekannte Namen [ohne SSBM würde sich der CUbe wohl auch nicht viel besser als die box verkaufen, und noch bei 300.000 Einheiten rumdümpeln] setzen kann!

Klar, im Moment siehts nicht besonders gut aus in Japan, das erkennt ja wohl Jeder, aber auch Jeder der Cube Fan ist, weiss natürlich, dass Mario Sunshine, RE0, Zelda, MP&Co. große Wellen schlagen werden[die games werden sich in der USA jedoch noch besser als in Japan verkaufen, weil Nintendo seltsamerweise dort die größere Fangemeinde hat].

Nicht wir wollen den Flop des Cubes in Japan ignorieren sondern ihr xboxler, hofft dass der cube nicht weit kommen wird :) Nur weil ihr nicht verstehen könnz, wieso keiner die box kauft und der Cube trotz schlechterer Technik besser weggeht. Seht es ein, Japan gehört der PS2 -und bald auch dem Cube als #2[was er im Moment ja eh schon ist] :D
 
Warum die Japaner weiter PS2s kaufen ??

wegen FFX,FFXI,FFXII (?) ... XenoSaga ... Star Ocean 3 ... und den 200 anderen coolen RPGs von denen wir vermutlich nix mitbekommen :(

ausserdem erscheinen da auch noch massiv psx rpgs .. und die kann man ja auch drauf abspielen ..

also ich glaube ehrlich nicht, dass die xbox noch ne chance hat da was aufzuholen ..

aber der gube braucht halt ne warmlauf-phase .. ist auch okay ... hauptsache zum neujahr sind die kracher da .. dann klappt es auch mit dem nachbarn ... ähhh dem gube !!
 
1. rpgs kommen genug und auch noch xclusiv.
2. ms hat nicht von anfang an rpgs in jp gehabt da geb ich dir recht,
3. japan wird endlich für konsolen hersteller mal unwichtig.
4. die xbox verkauft sich bestens in usa und europa nur das willst du nich sehen.
5. ja usa hat eine grosse mario fangemeinde und europa auch, mich eingeschlossen. doch wird das den cube nicht zum xbox killer werden lassen. denn der zug ist schon längst abgefahren.
6. vergess doch bitte nicht hiroshyma und den hass gegen die amerikaner.
7. japan ist nicht der markt sondern nur ca. 30 % davon und ms kommt halt ein bißchen später in japan an.
8. kauf dir doch endlich mal ne box damit du mitreden kannst!
 
xrocker schrieb:
1. rpgs kommen genug und auch noch xclusiv.
Ja, aber nur westliche und keine japanischen, das hab ich doch gemeint...
3. japan wird endlich für konsolen hersteller mal unwichtig.
Und wieso werden dann hauptsächlich japanische RPGs bei UNS und der USA und natürlich in JAPAN gekauft? Schonmal nachgedacht, ob nicht Japan doch was zu sagen hat? ;)
4. die xbox verkauft sich bestens in usa und europa nur das willst du nich sehen.
Naja, zumindest schlechter als der Cube :) -Nein ich such jetzt sicher nicht wieder zum xten mal die Verkaufszahlen raus, aber insgesammt wurden 4,5 mio Einheiten verkauft, das will MS ja bis zum Jahresende schaffen ;)

5. ja usa hat eine grosse mario fangemeinde und europa auch, mich eingeschlossen. doch wird das den cube nicht zum xbox killer werden lassen. denn der zug ist schon längst abgefahren.
STIMMT! Nach den letzten Hacker Meldungen, ist es ja gar nicht möglich, dass der Cube die Box killt, die steckt schließlich schon im Zement und ist kurz davor mit den Fischen zu schlafen!
6. vergess doch bitte nicht hiroshyma und den hass gegen die amerikaner.
Ach gott, ja genau, deswegen kauft sich keiner dort ne xbox! - oder isses doch der Spielemangel[der Spiele die für Japaner intressant sind]
7. japan ist nicht der markt sondern nur ca. 30 % davon und ms kommt halt ein bißchen später in japan an.
Komisch, Zeit ists sicher nicht, die der box dort fehlt! - Siehe Cube Launch in Europa, nach einer Woche 400.000 Einheiten, soviel verkaufte MS im ganzen ersten Launchmonat in Europa nichtmal!
8. kauf dir doch endlich mal ne box damit du mitreden kannst!
Werd ich schon, aber erst wenn sie zum preis des DCs oder billiger zu haben ist, also in ca. 2 Jahren :p
 
1. viele wollen aber nicht nur japanische! schonmal dran gedacht?
2. es werden nicht hauptsächlich japanische gekauft! siehe pc spieler szene, das gilt nur für konsolen weil es noch nicht viele westliche rpgs gab!
3. die xbox hat sich aber doch schon 5 millionen mal verkauft wenn man denn überhaupt eine der cube oder box oder ps2 zahlen glauben kann.schonmal drüber nachgedacht?
4. glaub mir der cube ist auch schon längst gehackt nur interessiert es keinen und der box wird es nur einen aufschwung geben. besser gesagt es gibt ihn schon.
5. spielemangel? nein! die 2 atombomben hjaben bestimmt keinen eindruck hinterlassen! auf gar keinen fall. was ist denn schon ne bombe gegen super mario! der rettet doch die welt.
6. häh? der cube preiß vs. box preiß, die fangemeinde die ms sich schwer erkämpfen muss? weisst du noch was du redest? ausserdem verkauft sich die box besser in deutschland, oder kannst du mir das gegenteil beweisen!
7. glaub mir du bist keine andere konsole wie den cube wert, denn du bist krank! nintendo krank.
 
xrocker schrieb:
3. die xbox hat sich aber doch schon 5 millionen mal verkauft wenn man denn überhaupt eine der cube oder box oder ps2 zahlen glauben kann.schonmal drüber nachgedacht?
6. häh? der cube preiß vs. box preiß, die fangemeinde die ms sich schwer erkämpfen muss? weisst du noch was du redest? ausserdem verkauft sich die box besser in deutschland, oder kannst du mir das gegenteil beweisen!
7. glaub mir du bist keine andere konsole wie den cube wert, denn du bist krank! nintendo krank.
WAHAHAHAAAA du bist echt der Hammer, selten so gelacht! 5 Mio. Boxen :lol: :rofl: :lol: -Gib mir ne glaubwürdige Quelle die das schreibt [reuters, heise, etc.] Soviel ich gelesen habe, hofft der gute bill gates, dass sich die box bis -glaube ende September - 4 Mio. Mal verkaufen wird und, dass der cube sich schon 4,5 mio Mal verkauft hat und bis Jahresende dir 6 mio Marke überschreiten soll. - Hatte das von nem neutralem Bericht, der aber auch die ps2 bis in alle höhen für die Verkaufszahlen gelobt hat :hmpf: ...

Du willst Beweise? Liefer du sie mir doch! Das mit D halte ich für ein Gerücht, schließlich wurde der Cube in D nach dem Launch 70.000 Mal in den ersten Tagen verkauft, soviel hatte die Box in 3 Wochen erst erreicht! Und dass in England die gesamte Lieferung Cubes ausverkauft ist, ist Fakt!

Ob die Verkaufszahlen der Box tatsächlich angestiegen sind, seit der hacker-Bekanntgabe, bezweifle ich stark, schließlich ists ja nicht so lange her, und bis es jeder weiss dauert es halt etwas.

7. glaub mir du bist keine andere konsole wie den cube wert, denn du bist krank! nintendo krank.

Besser als durch X-Ray Strahlen verseucht zu sein, wie du :lol:
 
ich sag ja du liest an den zeilen vorbei und du bist wirklich schon gestorben!
 
jungs behaltet doch mal kühlen kopf und braust nich immer so rum...
schlimmer als im kindergarten.

dass die xbox in japan floppt weil sie nicht vom eigenenlande kommt ist
sicher mal ein starkes argument. oder was denkt ihr?
sega
sony
nintendo
alle kommen aus der gleichen ecke!
und die xbox ist neu und muss sich in diesem sektor auch erst mal
einen namen machen.

die japanos stehn einfach auf abgefahrene speile (musik, tanz, rpgs)
besonders mit dem gewissen kitschfaktor. und dass kann xbox bis jetzt nicht
bieten.

und wenn man es in diesem blickwinkel sieht
dann verkauft sie sich eigentllich trotzdem gut (ja, fast jedenfalls).
 
morf schrieb:
jungs behaltet doch mal kühlen kopf und braust nich immer so rum...
schlimmer als im kindergarten.

dass die xbox in japan floppt weil sie nicht vom eigenenlande kommt ist
sicher mal ein starkes argument. oder was denkt ihr?
sega
sony
nintendo
alle kommen aus der gleichen ecke!
und die xbox ist neu und muss sich in diesem sektor auch erst mal
einen namen machen.

die japanos stehn einfach auf abgefahrene speile (musik, tanz, rpgs)
besonders mit dem gewissen kitschfaktor. und dass kann xbox bis jetzt nicht
bieten.

und wenn man es in diesem blickwinkel sieht
dann verkauft sie sich eigentllich trotzdem gut (ja, fast jedenfalls).

Sorry, aber Ihr geht mir alle auf den Sack. Freut euch doch wenn der GC,oder die Box erfolgreich sind und macht die Leute nicht so fertig nur weil Sie Sympathien für Ihre Konsole haben . UND jetzt noch was sehr wichtiges Japan ist vielleicht ein wichtige Einnahmequelle für die Spieleentwickler (das macht aber nur max. 20 % aus) Amerika macht mindestens 60 % also was regt ihr euch so auf.
 
@djdream

äh? ich bin sicherlich einer der objektievsten hier im forum und bashe nicht rum.
und wenn du meinst ich habe was gegen xbox dann haste mein post
nicht verstanden :rolleyes:

mir ists egal wer für welche konsole voted oder bevorzugt. aber das die xbox
neu auf dem markt ist kann man einfach nicht bestreiten. oder?
könnte doch ein argument sein.

apropos:
ich reg mich nicht auf, und wenn du dich an meiner antwort aufgregst, dann hast
ein schlechten tag. weil neutralar kann ich auch nicht schreiben.
 
Also ich find die Verkaufszahlen nicht gerade berauschend, aber sie sind auch nicht schlecht!!

Ausserdem kommt ja neben Mario bald die anderen Toptiteln, da wirds da schon anders aussehen. :D
 
Zurück
Top Bottom