Cube im Auto...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Beim Surfen bin ich auf dieses Teil gestossen...

gamecubecaradaptor3.jpg

in Kombination mit so einem LCD Screen kann man dann im Auto zocken.

Die Profesionellen bauen sich ein Cube gleich komplett ins Auto:

205601_40_full.jpg

205601_41_full.jpg

=============================================================================
Was haltet ihr davon? Also ich bin eher der Couchspieler. Beim zocken will man sich doch zurücklehnen...klar wär das für ne längere Autofahrt ganz lustig, aber extra ein Cube einbauen finde ich, rentiert sich nicht.

Warum nicht, mit ein wenig Geschick, kann man das schön in die Mitte reinbasteln, vll für jede Seite einen, mit der Möglickeit beide Cubes miteinander zu verbinden, ich glaub, dann ist Ruhe auf der Rückbank 8-)

Och nöö.... muss einen das Ding auch noch im Auto verfolgen?? :D
Nee, ich finds echt wohl cool, dass das Ganze jetzt im Auto geht! Auf Langstrecken im Urlaub oder so wäre das doch echtmal ein guter Zeitvertreib! Hoffentlich gehts auch bald für Xbox etc.!

Für Xbox brauchst aber schon ein Truck ;)

Also damit Autofahren ne. 1. Wer hat so viel Geld bzw. lohnt sich das ja nicht. Wie oft fährt man schon ein paar Stunden auto

man muss doch gar nciht einbauen! man braucht halt nur nen monitor am sitz.

Ich finde es recht gut, obwohl ich auch eindeutigzu den Couch Spielern gehöre, aber ich hab ne Frage, was passiert, wenn man mal stark bremst oder kurven Fährt ? Dann wackelt doch die ganze Hardware vom GC herum, vor allem der Laser !!! Das dürfte den Spielspaß sehr trüben, aber wie das in der Praxis aussieht weiß ich net, ich schüttel mal meinen Cube beim Zocken, mal gucken was passiert

Ein Arbeitskollege von meinem letzten Ferienjob hat sich ne PS2 ins Handschuhfach von seinem Golf gebaut! Der wollte eigentlich nur einen DVD Player in seiner Kiste haben aber er hat gemeint da wär die PS2 am günstigsten vom Stromverbrauch, Größe ...
Dazu einen Blaupunkt 16:9 Monitor über dem Autoradio. Fette Anlage hatte er schon vorher drin.

Problem bei der Sache war nur, wenn man beim Zocken auch noch Sound dazu haben wollte musste der Motor laufen, sonst wärs das ziemlich schnell gewesen :)

p.diddy hat laut nachrichten auch ein eigenes auto entworfen. mit 6 fernsehern, 4 dvd playern und EINER ps2 :)
das nur mal am rande. ich glaube es sollen 80.000 dieser autos gebaut werden... oder nur 8000? weiß nicht mehr :)

shadowman schrieb:
p.diddy hat laut nachrichten auch ein eigenes auto entworfen. mit 6 fernsehern, 4 dvd playern und EINER ps2 :)
das nur mal am rande. ich glaube es sollen 80.000 dieser autos gebaut werden... oder nur 8000? weiß nicht mehr :)

Das er ein Auto entworfen hab, hab ich auch gehört. es soll 80.000 $ kosten und nicht 80.000 Stück gebaut werden :P Aber 4 DVD Player !?! ok, dan kann fast jeder das gucken, was er will ! UAber zocken können immer nur 2 :D denn so viele PS2 Games für 4 Spieler gibt es ja nicht.

Ich stelle mir das irgendwie schön vor. So es ist Winter und richtig kalt und dann fährt man mit dem Auto wo hin und es schneit draußen ganz doll und dann macht man schön die Heizung an, legt sich auf die Rückbank und spielt.

ich finde es auch schön wenn man grade in den urlaub fährt z.B. in die Türkei und auf dem weg dorthin natürlich SMS spielen. 8-)

Zurück
Top Bottom