Cube & Genre

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Haus

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
18 Mai 2003
Welches Genre fehlt auf dem Cube am meisten, bzw. was für ein Genre wird am wenigsten und am schlechtesten beliefert?

(aus eurer Sicht)

Eindeutig die Rennspiele und ich wüsste auch keins auf anhieb, welches in naher Zukunft erscheind ausser V - Rally 3. Das sagt mir aber nicht zu. :neutral:

( realistische )rennspiele, ego-shooter und rpgs

vielleicht auch noch genremixe :rolleyes:

@noah: welche denn?

Freakige Spiele á la Gitaroo Man, Ka/Mr.Moskeeto, Space Channel 5, REZ, Samba de Amigo, Frequency...
Desweiteren herrscht im Vergleich zu Sonys Konsole akkuter Mangel an RPGs(was da kommt kann nicht einmal im geringsten mit dem zukünftigen RPG-Line Up der PS2 mithalten, geschweige denn vorhandenem).Und exklusive Rennspiele...

Das sollt sich wirklich mal verlagern, ich hab immer das Gefühl es kommen tausend Ac-Ad, aber kaum RPGs, Renn-Sims und Beat`em Ups

Bisher seh ich das realistische Rennspiele führen und gleich danch (ganz dich ^^) RPGs!

ich finde auch das rennspiele fehlen. rollenspiele hasse ich, da ist es mir egal ob welche kommen. auch nciht schlecht wären vielleicht ein paar ego shooter mehr. ansonsten bin ich eigentlich bestens bedient. :)

ShinFreeza schrieb:
Schon wieder ein Nintendofans Thread... :oops:
Hä? :-?
Naja zumindestens siehts mit Rollenspiele schon besser aus als aufm N64.
SoA L(gut nurn Remake) FF CC und Tales of Symphonia.
Aber noch immer recht mau :(
Rennspiele fehlen auch, aber mag die eh net.

ShinFreeza schrieb:
Trigga schrieb:
was willst du denn jetzt? schon mal dran gedacht das das das cube forum ist? :lol: :lol: :lol:

Ihr checkt nicht was ich meine^^ ;) schaut mal ins Forum von www.nintendofans.de die gleichen Threads von den gleichen Usern...ich bekomm nen schauder über den Rücken wenn sich die Nfans hier breit machen :oops:

1.Ich weiß was du meinst,denn ich bin da auch angemeldet,R!bo auch. :)
2.Sean macht eben hier und bei nintendofans die selben Threads auf.
3.Mach das Verlinken der Seite sofort weg,sonst kriegste Ärger...

für was sollte ich von so nem blöden link ärger bekommen das ist doch keine Werbung, wenn es ein Mod wegediten will bitte, mir egal...

naja wie ihr meint, aber das Nfans Forum kommt eigentlich gleich nach dem gaga forum...und ständig hier und da die gleichen Threads zu finden nervt...

Edit:

Ausserdem hast du es schon gequotet^^ :lol: den kann ich nimmer wegmachen... :rolleyes:

Hehe,du hast ja völlig recht.Bin ich so blöde... :rofl: :rofl2:

PS:Ich finds gar net so schlecht... :rolleyes:

Ego-Shooter: Metroid Prime, mehr brauch ich eigentlich nicht

zukünftig: Metroid Prime 2

Action-Adventure: Starfox Adventures, Luigi´s Mansion, Zelda
(Horror:) Eternal Darkness, RE 0 - 3
zukünftig: Starfox 2, MGS
(Horror) RE 4, Geist

Rollenspiele: Summoner, PSO 1 + 2, Skies of Arcadia L

zukünftig: PSO 3, FF:CC, Tales of Symphonia,
Fire Emblem

Strategie: Pikmin, Doshin the Giant

zukünftig: Pikmin 2

Jump&Run : Super Mario Sunshine, Wario World, Sonic 2

zukünftig: Mario 128, Sonic DX, Billy Hatcher

Beat`em Up: Super Smash Bros Melee

zukünftig: Soul Calibur (mit Link)

Rennspiele: Wave Race BS

zukünftig: Mario Kart DD, F-Zero

So, jetzt hab ich mal die (für mich) wichtigsten Genres aufgezählt.
Das sind relativ exklusive Spiele und die besten aus dem Genre.
Wenn man ein realistisches Rennspiel haben will, dann kann man zu Burnout 2 greifen.
Bei Beat em Up gibts da ja: Mortal Kombat, Soul Fighter, Capcom vs. SNK, UFC Throwdown

Ich bin sehr zufrieden mit der Genre-Vielfalt und zur Not kann man ja zum GB-Player greifen, denn dann sollte man jedes Genre auf seinen Fernseher bekommen...

Aber das ist meine Meinung, ich will jetzt hier keinen Streit auslösen... :evil:

Zurück
Top Bottom