Cube Forever

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yoda
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich will auch mal...im Grunde muss ich Termi recht geben was Nintendo angeht...Ratchet & Clank und Jak & Daxter haben Nintendo einfach nur alt aussehen lassen und die Sequels scheinen Big N noch weiter zurückzuwerfen...Nintendo hat einfach die Zeit verschlafen. Und wenn ich dann "besten" Party Games lese wird mir schlecht....Eye Toy hat sogar Pokemon ausgestochen...aber es stimmt wohl...Deus Ex 2 sah wohl grottig aus auf der GC...aber vielleicht darf man ja auf ein ordentliches graphic tweaking hoffen. Ich habe mir bei ign das dev diary von Sudeki angesehen und so wie ign bin ich von dem Titel auch sehr überzeugt. Sudeki wird wahrscheinlich eh nicht dieses Jahr erscheinen. Dungeons & Dragons: Heroes scheint auf der GC gut angekommen zu sein...am meisten warte ich jedoch auf Ninja Gaiden. :)

deus ex sah alles ander wie grottig aus! mag sein das es grottig aussieht wenn man sudeki vorher gesehen hat aber grottig ist was anderes.

Cloud schrieb:
Was sollen die Provokationen in diesem Thread? Es ist doch immer das gleiche, jemand macht einen Thread zu einer Konsole auf und schreibt rein, was er an ihr gut findet und schon finden ihn paar Basher. Das was dabei raus kommt, könnt ihr ja sehen.

Lass sie doch machen, sind eh immer dieselben und die scheinen es irgendwie nötig zu haben.

Tut mir leid aber wenn ich sowas lese, wie EyeToy hat Pokemon ausgestochen finde ich das nicht mehr lustig.
Pokemon hat in Englang den 2. und 3. Platz und du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass beide zusammen nicht wieder auf dem ersten Platz in UK wären ?
Zudem warum soll es Nintendo nicht mehr drauf haben, wenn sie so einen Erfolg mit Pokemon weltweit haben? Allein in Japan jede Version über 2 Millionen mal.
Ich glaube mit meiner Prognose liege ich falsch.
Ich dachte 6 Seiten schicken aber in so einer kurzen zeit schon vier Seiten Bash. Naja wir sind eben gut :D

Terminator schrieb:
Cloud:

Hallo, War-Forum ...! :D

Und? Sind da etwa Beleidigungen erlaubt?
Ich weiß ja nicht ob Yoda den Thread hier eröffnet (er ist neu, kann passieren) hat oder der Thread hierhin verschoben wurde, weil das Niveau sehr tief sank.

N-Man schrieb:
@ Terminator & Xrocker

Euch kann man echt nur noch bemitleiden :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Wie bitte? Du bist doch der, der keinen Plan hat...

FF auf PC rofl... die alten Teile vielleicht. Seit Teil 9 gibts nix mehr auf PC! (11 is online) Genauso für Halo 2. :shakehead: :rolleyes:

@Terminator

Mir gefallen die Games und ich wart sehnsüchtig auf
sie, dir gefallen sie nicht, also was solls? :neutral:

Terminator schrieb:
wieso schlecht "reden"? Es IST schlecht! Oder was stimmt an meinen Worten nach Deiner Meinung nicht?
Mario Kart ist Geschmackssache, aber der Multiplayer Modus
war schon immer der Hammer, und ich freu mich auf
ein paar geile Mario Kart: DD!! Session mit ein paar Freunden. :)

@all

Beruhigt euch mal wieder, solche Bash Threads zerstören
die Stimmung und bringen nichts und wenn dann auch noch
persönliche Beleidigungen kommen, sind wir echt am
Teifpunkt angelangt. :hmpf:

Cloud:

Und? Sind da etwa Beleidigungen erlaubt?

NEIN! Natürlich nicht!
Aber in dem Punkt fühle ich mich eh' nie angesprochen! Ich kann nicht wegen eines Stückchens Plastik und CPUs persönlich ausfallend werden ... :shakehead:

Warum meldet sich Yoda denn nicht mehr zu Wort?

Wahrscheinlich war ihm nicht ganz klar, was er lostreten würde... :lol:

Naja, so´nen Bash-Tread gab´s ja echt schon lange nicht mehr.... Schade nur, dass MTC gerade bei der Armee ist und keine Listen hier reinstellt..

*auf eine Seite vorher guck* Ups, da hat wohl jemand MTC´s Platz eingenommen. :lol: :lol:

xrocker schreib mal deine 30 angeblichen hits auf.

@vincent
wie frech ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom