Cube Forever

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yoda
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja sicher @zero! :lol:

ich schmeiss mich weg, komisch nur das du der einzige bist der solchen mist von der gc erzählt. ich sag ja, hirnlos und sinnloser basher, mehr bist du einfach nicht. :lol:

Terminator schrieb:
F-Zero GX, Harvest Moon, Mario Kart, MGS: TSS und
(vielleicht) noch FF:CC.

F-Zero GX: Gut <-Da sind wir einer Meinung

Harvest Moon: Ähm, naja, für Fans, sonst Schrott <-Schon mal Harvest Moon gespielt? :rolleyes: Auf dem SNES war es ein Topspiel und ICH freu mich schon auf das Game.

Mario Kart: Übelstes Eigenplagiat mit minimal besserer Grafik <-Du kannst auch alle schlecht reden, nicht? :rolleyes:

MGS TSS: ALtes Spiel in einem neuen Gewand. Grafisch kommt es nicht mal an MGS 2 geschweige MGS 3 heran ... <-Was die Grafik angeht, hast du Recht, aber MGS1 ist spielerisch soagr besser als MGS2. :)

FF CC: Knuddliger Nebenableger der FF Reihe. Für Fans sonst eher uninteressant! <-Okay, jetzt wissens, FF:CC wird der allerletzte
Schrott. Danke, dass du mich aufgeklärt hast. :rolleyes:

"Tolles" Programm ... :rolleyes:
Ich respektiere deine Meinung, aber potienelle Toptitel
wie Mario Kart schlechtzureden ist engstierig. :hmpf:

xrocker schrieb:
warum müssen cube only spieler eingentlich so dumm daher reden?
Es sind ja nicht alle, und bevor du irgendwas drüber sagst,
pack dich erst mal beim eigenen Schopf. :rolleyes:

xrocker schrieb:
ja sicher @zero! :lol:

ich schmeiss mich weg, komisch nur das du der einzige bist der solchen mist von der gc erzählt. ich sag ja, hirnlos und sinnloser basher, mehr bist du einfach nicht. :lol:

Huuu, vom König der Basher solch Lob!?

Wer schreibt denn was Anderes?

Geb ja zu, den 1. Platz der Peinlichkeit hatte Nokia für sich beansprucht.
M$ hatte nur den 2. ...

--=ZerO=-- schrieb:
Wen meinst Du mit Cube only?

vor allem dich! denn solche dinge wie die, die du gerade über die games auf der gc der xbox behauptet hast, sind einfach nur erstunken und erlogen. über sudeki konnte ich bisher nur positives lesen, gleiches gilt für CS, deus, thief, fable......ect. rede was du willst aber versuch mich nicht zu verarschen. 8-)

xrocker schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:

vor allem dich! denn solche dinge wie die, die du gerade über die games auf der gc der xbox behauptet hast, sind einfach nur erstunken und erlogen. über sudeki konnte ich bisher nur positives lesen, gleiches gilt für CS, deus, thief, fable......ect. rede was du willst aber versuch mich nicht zu verarschen. 8-)

Bin nicht Cube only...

xrocker schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:

Wo hast Du denn nur positives gelesen??? Auf Irgendwelchen XBOX-Foren
, XBOX-Mags oder gar der M$ Seite??? :lol:

Harvest Moon: Ähm, naja, für Fans, sonst Schrott <-Schon mal Harvest Moon gespielt? Auf dem SNES war es ein Topspiel und ICH freu mich schon auf das Game.

Auf dem SNES: Gelangweilt abgebrochen!
Auf dem N64 : Gelangweilt abgebrochen!

Reicht das? ;)

Mario Kart: Übelstes Eigenplagiat mit minimal besserer Grafik <-Du kannst auch alle schlecht reden, nicht?

Wieso schlecht "reden"? Es IST schlecht! Oder was stimmt an meinen Worten nach Deiner Meinung nicht?

MGS TSS: ALtes Spiel in einem neuen Gewand. Grafisch kommt es nicht mal an MGS 2 geschweige MGS 3 heran ... <-Was die Grafik angeht, hast du Recht, aber MGS1 ist spielerisch soagr besser als MGS2.

Stimmt. Nur: Wen interessiert das heute noch? Wer hat das schon noch nicht gespielt ...? ;)

FF CC: Knuddliger Nebenableger der FF Reihe. Für Fans sonst eher uninteressant! <-Okay, jetzt wissens, FF:CC wird der allerletzte
Schrott. Danke, dass du mich aufgeklärt hast.

Wo habe ich bitte "Schrott" geschrieben? Ich schrieb: Nebentitel!

Ich respektiere deine Meinung, aber potienelle Toptitel
wie Mario Kart schlechtzureden ist engstierig.

Mario Kart ist ebenso wenig ein Top-Titel wie es Mario, Wave Race, Mario Golf, SSMB (oder so ähnlich) und diese ganzen Plagiate vom N64 waren, da es weder vom Gameplay noch in der Grafik eine entscheidende Weiterentwicklung ist.

Bei GT3 auf der PS2 sieht man wenigstens einen brutalen Unterschied zu GT2 auf der PSOne...

junge!
ich glaube ich habe mehr eindrücke gesammelt über die xbox titel als du dir vorstellen kannst und du bist die absolute ausnahme. das schreit doch förmlich nach lüge was du mir hier weissmachen willst. du machst dich lächerlich. Sudeki war ein grafisches wunderwerk welches auch dem gameplay galt, pgr2 ist ebenso der absolute hammer geworden. Crimson Skies ist erst seit der GC in aller munde obwohl ich schon seit monaten einen toptitel prädige. über deus und thief gibt es eh nichts zu diskutieren die sind über jdem zweifel erhaben. nfl fever ist schon fast fotorealistisch. top spin wollen sie alle haben, zumindest die, die es spielten. fable hat jeder auf giga gesehen und molyneux ist auf einmal ein ganz netter, wie kommt das nur? junge du bist sowas von lächerlich das geht auf keine kuhhaut mehr. ich komme nicht drumherum dir zu sagen das du ein wichtigtuer ohne plan bist. :shakehead:

Also ich weiß echt nicht was ihr habt.
Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack.
Ich finde, dass der Cube die beste Konsole ist.
Die Gründe:

Eternal Darkness
Metroid Prime
Zelda Wind Waker
Pikmin
Starfox Adventures
Resident Evil
Resident Evil Zero
Star Wars RL
Super Mario Sunshine
Super Smash Bros. Melee
Animal Crossing

zukünftig:

Viewtiful Joe
Star Wars RS
Star Fox Armada
Soul Calibur II
Pikmin 2
F-Zero GX
FF: CC
MGS
ToS
Mario Kart: DD
Metroid Prime 2
Zelda 2
Resident Evil 4
Super Mario 128
Animal Crossing 2

(Sorry für die Auflistung)

Bei der PS2 reizen mich nur GTA, FF und MGS
Und GTA und FF kann man auch auf dem PC spielen.
Bei der XBox reizt mich nur Halo2 und Half Life 2.
Und beide kann man auch auf dem PC spielen.

Das ist ja das einzigartige an Nintendo-Spielen.
Mann kanns ie nur auf einer Nintendo-Konsole abspielen und dass macht sie einzigartig.
Aber jedem dass seine...

N-Man:

Deine "Liste" ist in ihrer Einseitigkeit so eingeschränkt, dass eine Kommentierung sinnlos ist!

Nur so viel:

Bei der PS2 reizen mich nur GTA, FF und MGS
Und GTA und FF kann man auch auf dem PC spielen.
Bei der XBox reizt mich nur Halo2 und Half Life 2.
Und beide kann man auch auf dem PC spielen

:lol: :lol: :lol: :lol:

Du scheinst ja das PS2-Programm "sehr gut" zu kennen...
Spiel mal FF auf dem PC ...
Spiel mal Halo2 auf dem PC ...

:shakehead:

:lol:

Was sollen die Provokationen in diesem Thread? Es ist doch immer das gleiche, jemand macht einen Thread zu einer Konsole auf und schreibt rein, was er an ihr gut findet und schon finden ihn paar Basher. Das was dabei raus kommt, könnt ihr ja sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom