Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
neinVincent schrieb:-TMR- schrieb:das einzige gute spiel auf der äx box wird NG aber das wird geil und zwar richtig.
aber der cube ist trotzdem die beste next gen konsole.
Darf ich mal laut lachen?
schade das das einzig gute xbox spiel noch nicht draussen ist.xrocker schrieb:ach ja, ninja gaiden.![]()
das ist dann toptitel nummer 29...![]()
-TMR- schrieb:neinVincent schrieb:-TMR- schrieb:das einzige gute spiel auf der äx box wird NG aber das wird geil und zwar richtig.
aber der cube ist trotzdem die beste next gen konsole.
Darf ich mal laut lachen?
Ich respektiere deine Meinung, aber potienelle ToptitelTerminator schrieb:F-Zero GX, Harvest Moon, Mario Kart, MGS: TSS und
(vielleicht) noch FF:CC.
F-Zero GX: Gut <-Da sind wir einer Meinung
Harvest Moon: Ähm, naja, für Fans, sonst Schrott <-Schon mal Harvest Moon gespielt?Auf dem SNES war es ein Topspiel und ICH freu mich schon auf das Game.
Mario Kart: Übelstes Eigenplagiat mit minimal besserer Grafik <-Du kannst auch alle schlecht reden, nicht?![]()
MGS TSS: ALtes Spiel in einem neuen Gewand. Grafisch kommt es nicht mal an MGS 2 geschweige MGS 3 heran ... <-Was die Grafik angeht, hast du Recht, aber MGS1 ist spielerisch soagr besser als MGS2.![]()
FF CC: Knuddliger Nebenableger der FF Reihe. Für Fans sonst eher uninteressant! <-Okay, jetzt wissens, FF:CC wird der allerletzte
Schrott. Danke, dass du mich aufgeklärt hast.![]()
"Tolles" Programm ...![]()
Es sind ja nicht alle, und bevor du irgendwas drüber sagst,xrocker schrieb:warum müssen cube only spieler eingentlich so dumm daher reden?
xrocker schrieb:ja sicher @zero!![]()
ich schmeiss mich weg, komisch nur das du der einzige bist der solchen mist von der gc erzählt. ich sag ja, hirnlos und sinnloser basher, mehr bist du einfach nicht.![]()
--=ZerO=-- schrieb:Wen meinst Du mit Cube only?
xrocker schrieb:--=ZerO=-- schrieb:Wen meinst Du mit Cube only?
vor allem dich! denn solche dinge wie die, die du gerade über die games auf der gc der xbox behauptet hast, sind einfach nur erstunken und erlogen. über sudeki konnte ich bisher nur positives lesen, gleiches gilt für CS, deus, thief, fable......ect. rede was du willst aber versuch mich nicht zu verarschen.![]()
xrocker schrieb:--=ZerO=-- schrieb:Wen meinst Du mit Cube only?
vor allem dich! denn solche dinge wie die, die du gerade über die games auf der gc der xbox behauptet hast, sind einfach nur erstunken und erlogen. über sudeki konnte ich bisher nur positives lesen, gleiches gilt für CS, deus, thief, fable......ect. rede was du willst aber versuch mich nicht zu verarschen.![]()
Harvest Moon: Ähm, naja, für Fans, sonst Schrott <-Schon mal Harvest Moon gespielt? Auf dem SNES war es ein Topspiel und ICH freu mich schon auf das Game.
Mario Kart: Übelstes Eigenplagiat mit minimal besserer Grafik <-Du kannst auch alle schlecht reden, nicht?
MGS TSS: ALtes Spiel in einem neuen Gewand. Grafisch kommt es nicht mal an MGS 2 geschweige MGS 3 heran ... <-Was die Grafik angeht, hast du Recht, aber MGS1 ist spielerisch soagr besser als MGS2.
FF CC: Knuddliger Nebenableger der FF Reihe. Für Fans sonst eher uninteressant! <-Okay, jetzt wissens, FF:CC wird der allerletzte
Schrott. Danke, dass du mich aufgeklärt hast.
Ich respektiere deine Meinung, aber potienelle Toptitel
wie Mario Kart schlechtzureden ist engstierig.
Bei der PS2 reizen mich nur GTA, FF und MGS
Und GTA und FF kann man auch auf dem PC spielen.
Bei der XBox reizt mich nur Halo2 und Half Life 2.
Und beide kann man auch auf dem PC spielen