Cube Forever

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yoda
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yoda

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
25 Aug 2003
Also ich finde den cube gut weil der einfach style hat aus so einer kleinen kiste kommt so´ne performents klasse grafik und so weiter ich habe selber kein GC aber egal ich habe schon oft bei freunde gezockt....

ich freu mich schon auf Mario Kart DD

Dass ich bestimmt auch anzocken werde
gesehen hgabe ich schon viel von dem coolen game. :) :suprised:

Klar is der gamcube genial...gefällt mir bis jetzt um längen besser als die xbox die ich wohl bald verkaufen werde.

ich freue mich vor allem auf 1. mario kart double dash
2.1080 avalanche
3.f-zero gx
4.rouge leader 3

Ist euch mal aufgefallen, dass von Nintendo dieses Jahr 3 Rennspiele erscheinen.
Naja es sind keine Autoracer aber das hatte Nintendo ja noch nie entwickelt. Aber ich brauche auch keine Autoracer auf dem Cube. Auf Partys rult einfach eine Mario Kart Session.
Ich weiß jetzt grad nichts vergleichbares. Belehrt mich eines besseren, wenn ich mir wahrscheinlich gegen Ende des Jahres eine PS2 kaufe, brauch ich natürlich auch für die Konsole Spiele :D .

Broken Wing schrieb:
Ist euch mal aufgefallen, dass von Nintendo dieses Jahr 3 Rennspiele erscheinen.
Naja es sind keine Autoracer aber das hatte Nintendo ja noch nie entwickelt. Aber ich brauche auch keine Autoracer auf dem Cube. Auf Partys rult einfach eine Mario Kart Session.
Ich weiß jetzt grad nichts vergleichbares. Belehrt mich eines besseren, wenn ich mir wahrscheinlich gegen Ende des Jahres eine PS2 kaufe, brauch ich natürlich auch für die Konsole Spiele :D .
Keine Angst, für die PS2 gibts genug Spiele. :lol:

Aber die besten Partyspiele hat der Cube, z.B SSBM,
Mario Party 4, oder Super Monkey Ball. 8-)

Sony hats sich da selber verschissen, und haben nur zwei
Controller Ports eingebaut, Multitap ist da Pflicht. :hmpf:

Am meisten freu ich mich zu Zeit auf:

1. FF:CC
2. Soul Calibur 2
3. Mario Kart
4. Harvest Moon

Tales of Symphonia braucht ja noch ein Weilchen.. :hmpf:

Der Cube rult, überhaupt Nintendo rult!!!

Nur was leider scheiße war, war die N64 Ära!
Da ging es steil bergab - vom SNES, der Hit-Konsole, plötzlich steil runter ...

Der Cube ist jetzt da um wieder den ganzen Weg hochzuklettern!
Nintendo kam zwar noch nicht wirklich weit, aber der Cube ist wieder eine Top Konsole (was ich zum N64 nicht sagen konnte)!

Ich mein, der Cube lebt zwar net so lange wie der N64 (2005 soll ja die neue Konsole kommen) - aber auf dem Cube kommen weit mehr und bessere Top-Hits raus!

Auch wenn viele Zelda und Mario usw. runter machen, sie kommen trotzdem locker an ihre N64 Vorgänger ran. Viele sind enttäuscht das sie nicht an den N64 locker vorbei kommen. Sie können halt nur mithalten.
Das zeigt aber nur, wie gut Zelda, Mario und Co. schon auf dem N64 war!
Jedoch kommen auf dem Cube viele neue Titel raus - und das ist es, was ja so geil ist!

Zudem Nintendo, den alten Klassikern, oft einen neuen Look verpasst, was das zocken von Klassiker auch neu gestaltet!
Z.B: Zelda mit Cel-Shading, Mario mit einer Wasserspritze, Mario Kart mit Seifenkisten und 2 Fahrern pro Seifenkiste usw.

Ich warte immer noch auf ein Team, wie Nintendo!
Nintendo ist einzigartig!

Welches Team hätte sich getraurt Zelda im Cel-Look rauszubringen oder bei Mario Kart Seifenkisten mit 2 Fahrern einzuführen?
Schon die Ideen von Nintendo sind meist einzigartig!

Etwas unfair, aber verdient, ist - das Nintendo ständig unter Druck steht - jeder Titel muss ein Top-Titel sein, meist sogar ein Top-Hit!
Ansonsten ist man übelst sauer auf Nintendo ... und Nintendo kommt mit dem Druck recht gut zurecht.
Ich kenne viele Teams, siehe Rare, die mit dem Druck etwas nachließen!

Aus meiner Sicht ist Nintendo einzigartig und Top, in allen Bereichen!

Ist das nicht das WAR-Forum?

@MODs...

Richtet doch ein Beweihräucherungs-Forum ein...

ich bin ebenfalls sehr zufrieden... aber das bin ich mit allen meinen konsolen.

ähh, bomberman gehört noch in die rige der MULTIPLAYER GRANATEN!

das spiel ist einfach unglaublich!

--=ZerO=-- schrieb:
Ich sag nur Super Monkeyball I/II...

auch ein Partyruler...

das wurde aber schon genannt :lick: :)

hab ich letztens wieder mit 2 freunden stundenlang gespielt. am liebsten bowling und monkey ziel (wobei das bei teil 1 dank speicherbarer highscores VIEEEL besser war)...
dieses spiel rockt wirklich! schade das fussball etc nicht zu 4t spielbar ist.

Was mir noch eingefallen ist ... Nintendo versaut den Konsolenmarkt nicht - wenn wir Sony mit der PS2 oder M$ mit der XBox sehen, die kommen mit so blöder Nebenhardware, wie einem DVD-Player an!

Nintendo braucht so was net ... das find ich auch sehr gut!

Was für ein Super-Thread. So frische und unverbrauchte Themen....
Welch Feuerwerk an neuen Aspekten und gut durchdachten Ansichten.

Danke, Yoda, dass du diesen Tread eröffnet hast.

:lol: :lol:

:rolleyes:

Das endet sowieso in einem riesen bash.
Hatten wir doch schon lange nicht mehr :D .
Ich tippe auf mindestens 6 Seiten.

Naja ich kann mit der XBox nichts anfangen. Cube finde ich genial, weil mir persönlich die Spiele sehr gut gefallen. Ich könnte mir aber die PS2 als Zweitkonsole gut vorstellen :blushed: .

Viele sind enttäuscht das sie nicht an den N64 locker vorbei kommen. Sie können halt nur mithalten.
Das zeigt aber nur, wie gut Zelda, Mario und Co. schon auf dem N64 war!

:lol: :lol: :lol:

Na klar, SO kann man natürlich die Innovationslosigkeit von NINTENDO auch erklären ...

Prust ... :lol:

:shakehead:

Na los, 2 Seiten schaffen wir heute noch! :lol:

Wenn ich nicht nur ein armer Schüler wäre, würde
ich mir noch die PS2 kaufen, aber mit PC und Cube
bin ich bestens bedient. :)

Sean schrieb:
Jedoch kommen auf dem Cube viele neue Titel raus - und das ist es, was ja so geil ist!
Wenn du das schon geil findest, haut es dich um,
wenn du mal siehst, wieviel für Box und PS2 kommt. ;)
Da kann der Cube leider nicht mithalten... :hmpf:

Was mir noch eingefallen ist ... Nintendo versaut den Konsolenmarkt nicht - wenn wir Sony mit der PS2 oder M$ mit der XBox sehen, die kommen mit so blöder Nebenhardware, wie einem DVD-Player an!

Nintendo braucht so was net ... das find ich auch sehr gut!

en extra dvd player versaut wohl kaum einen markt, ps2 und xbox sind im grunde ja eh eher prototypen der geräte die mal fernseher und pc vereinigen sollen, sprich denn videospiele markt eher revolutionieren als zerstören sollen
ms hat seine box angeblich ja nur deshalb auf den markt losgelassen weil sie angst hatten das sony diesen zukunftsmarkt allein erobern könnte

was allerdings nicht heißt das ms und sony eine wohltat für den markt wären (in preislicher hinsicht mal ausgenommen)

das einzige gute spiel auf der äx box wird NG aber das wird geil und zwar richtig.

aber der cube ist trotzdem die beste next gen konsole.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom