CT Artikel über die NextGen Konsolen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2. ich geh wieder lego spielen... wenigstens besser, als mist ins forum zu posten...

Ich mag Lego :-D Wenn der Robotik-Baukasten nicht so verflucht teuer wäre, würde ich jetzt wohl nicht hier schreiben, sondern mir einen Roboter bauen, der automatisch Tee kocht und nachschenkt :-D

Geppetto schrieb am 2002-02-24 17:10 :
Also also Leute waaaaass uuuup!!!

-CT ist bei PC und Hardware (Konsolentechnik) absolut kompetent und unantastbar.

Genau! .... Naja, unantastbar vielleicht nicht, aber sie machen ihre Arbeit sehr gut und verstehen was von ihrem Fach.

-aber bei bewertungen von Spielen bin ich mir sicher das die nicht allzugrosse Gamefreaks sind den die tests die es da so gab waren doch sehr eigenwillig und liesen einen richtigen Gamefreak es merken dass die Berichte nicht von Cracks stammen.

Jo. Ich würde nie nur auf die Meinung von c't höre.... aber es ist mal ganz nett, mal die Meinung von Leuten zu lesen, die nur so "nebenbei" spielen und einfach Spass haben. Leute die eben nicht jeden Hype mitbekommen oder sich als besonders coole Gamer outen müsssen, damit ihre Zeitung noch gekauft wird. Das wirft manchmal ein ganz anderes Licht auf Spiele. Aber ich lese natürlich noch andere Tests und versuche die Spiele auch anzuspielen. Wer sich nur auf die Tests einer Zeitung verlässt, ist verlassen. Genauso wie es absolut tödlich ist, seine Informationen _nur_ aus der Bild-Zeitung zu beziehen (wobei es voll in Ordnung ist, die Bild zu lesen, solange man immer kritisch bleibt... naja, aber dieses Vorgehen empfiehlt sich ja bei allen Zeitungen).

Mensch bin ich froh, dass ich Nero nicht ernst nehme!
Er spielt jetzt wahrscheinlich selber mit seinem Lego Baukasten! :-P

Also hat die C´t SSBM und RL doch gezockt, dass ist mir entgangen!

Ich versteh nicht wieso manche sich über den Bericht aufregen!
Ich find der is super geschrieben und hat eben den Schwerpunkt auf der Hardware(was ich persönlich auch mal gerne lese).

Gruss Scorpion

ich dachte die Zeitschrift kommt erst am Montag raus :-?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phase am 2002-02-24 20:09 ]</font>

Ich hab' ein Abo. D.h. Samstag ist bei mir c't-Tag :) Alle anderen können ja mal morgen im Kiosk kurz mal duchblättern. Ich empfehle den Kurztest von Halo. Kurz, nicht sehr detailliert, aber eigentlich ganz treffend, finde ich.

Wer regt sich denn hier auf?
Wie schon jemand gesagt hat, wir betrachten den Bericht KRITISCH! ;-)

@ B-S-E

Wenn jemand einen Porsche testen will, dann macht er das auch nicht im Stadtverkehr nur weil er in der stadt wohnt!!!

Und wenn man das Klangbild der XBox (& anderen Konsolen) testen will, dann macht man es nicht mit den boxen an einem Fernseher, sondern mit einer anständigen Anlage!

Das nicht jeder (mir eingeschlossen) nicht so eine Anlage zuhause stehen hat ist klar! Sonst würde sich ja auch keiner über den Preis der XBox aufregen :)

supi, und wie viel aussage kraft hat dann der test?! ich behaupte mal das höchstens 15% aller videospieler eine dd5.1 anlage zuhaus haben... dem rest ists scheiß egal weil für jeden 08/15 sterblichen der sound aus den fernseh boxen gleich klingt... :)

Zurück
Top Bottom