CS:Source Final

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SpikeTM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo morgen kommt auch ne neue CS Map, ein Remake der CS:Z Map de_tide.

1105756815_tides1.jpg

So die HLStats sind auf unserem Server zurückgesetzt wurden, wir sind auf eine andere Maschine umgezogen. IP bleibt aber gleich. Die Lags sind nun weg, alles läuft wieder geschmeidig. Anscheinend war auf der alten Maschine ein anderer Server mit miesem Plugin der zuviel CPU Leistung gezogen hat (Anbindung war ja top und hat die Lags nicht verursacht).

Übrigens die neue Map sollte heute abend im Loop laufen, also lasst Steam euer CS:S Updaten :)

Also die neue Map ist sehr cool, zwar ein wenig klein, dafür aber mit viiiiiel Action, bringt Abwechslung in den Mapcycle.

Die Bots sind auch cool, schon auf Normal garnicht so dumm die Jungs.
Nur leider habe ich nur noch 15 Frames wenn 19 Bots laufen und alle auf einem Hotspot fighten :D

Die Voicecom Messages sind cool, und die Ansagen sehr präzise.

und ich bin die ganze nacht nicht reingekommen ("steam-server überlastet - versuchen sie es in ein paar minuten wieder - AAAAAARRRRRGGGGGGGHHHHH!) vor einer stunde war ich endlich drinnen, aber halt wirklich NUR ich (alle server mit gutem ping waren leer)! und jetzt muss ich arbeiten! :shakehead:

Jo hab das Update + Bots + Map auch, die Bots sind echt fein :) Die KI wurde gegenüber dem CS:CZ Bot deutlich aufgemöbelt und die Voice-Berichte der Bots sind erstklassig.

Hab übrigends nun auch einen dedicated server zum laufen gebracht auf meiner Maschine. Der Ping scheint nicht der beste, aber auch net der schlechteste zu sein (war nicht anders zu erwarten mit DSL1000, nicht die beste Anbindung für einen Server), aber selbst das Mani-Admin-Plugin hab ich perfekt mit eingebunden.

Sry Spike hab einen großen Teil der Sounds reingebracht, die auf eurem Server sind... erstmal Testweise natürlich ;) Aber die sind auch einfach zu cool (*sing* Gottseidank mann, *krschkrsch* gibts ne pumpgun!" :lol:
Werd bald neue reinpacken und versuchen, einen UT2k4 "Headshot"-Sound so zu binden, das der immer abgespielt wird, wenn ein Spieler einen Headshot landet :)

Das doofe dabei ist, der Server ist auf Windows zugeschnitten.... wenn wir bald einen Linux-Server aufbauen wollen, wird alles nochmal durchgeführt werden müssen, natürlich mit änderungen.... naja jedenfalls weiss ich nun, wie man einen dedicated einstellt. Sogar den Speed hab ich für meinen Server richtig eingestellt (sv_maxrate, sv_minrate etc.) für meine Connection + 12 Mann Server.

Hab leider momentan eine dynamische Server-IP, die sich ständig wechselt, da wir hinter nem Router sitzen. Werden aber heute oder morgen mal versuchen, eine feste IP zu setzen... :P

Kein Problem, die Sounds sind nicht von uns, sondern irgendwo aufgesammelt. Gibt auch eine Super Soundsammlung für sowas, weiß nur die URL nicht mehr dafür.

Njoa ich bleib erstmal auf eurem Server Spike... meiner ist zu laggy, für sowas ist meine Connection einfach zu lahm ;) Und einen Server mieten tun wir in absehbarer Zeit eh net.

Was solls, euer Server lüppt ja auch einfach super :)

DarKSeeD schrieb:
Njoa ich bleib erstmal auf eurem Server Spike... meiner ist zu laggy, für sowas ist meine Connection einfach zu lahm ;) Und einen Server mieten tun wir in absehbarer Zeit eh net.

Was solls, euer Server lüppt ja auch einfach super :)

Ach ja? Wie ist den dein Nick auf Spikes Server? Mein Bruder schaut sehr oft dort vorbei. :)

Mir fehler leider die SKilLzZ für CS:S. ;) Bleibe erstmal bei HLDM und World of Warcraft was Onlinegames angeht.

Dein Bruder gibt aber nicht auf :D
Kannst ihm ja sagen, das wir heute abend die 2 neuen Maps spielen werden.

Spike™ schrieb:
Dein Bruder gibt aber nicht auf :D
Kannst ihm ja sagen, das wir heute abend die 2 neuen Maps spielen werden.

Das muss ich ihm nicht sagen, er hat sich sowieso vorgenommen am WE euren Server zu rulen! :lol:

Wie wärs Spike, sollen wir mal eine Runde HLDM zusammen spielen? :)

mhh, wusste karnicht dass die CWler so viel CS zocken! da mache ich doch glatt mit, doch vorsicht ich habe lange nicht mehr gezockt!^^ lang lebe CS: source! ;)

HLDM ... hmm schauen demnächst gerne mal. Wenn du gute Server hast, poste ein paar IPs das wäre schonmal nicht schlecht.

Zurück
Top Bottom