CS:Source Final

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SpikeTM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kennt einer die hmpf?(hamburger multiplayer freaks...ja, die haben mich genommen, obwohl ich ein berliner bin)
da hab ich gespielt....
war auch eigentlich ganz gut soweit ich das beurteilen kann..
und hab es seit beta7 oder so gespielt.. also irgendwas mit 7 ^^

aber meien liebste mod für HL war und ist immernoch: action half life

Flash schrieb:
kennt einer die hmpf?(hamburger multiplayer freaks...ja, die haben mich genommen, obwohl ich ein berliner bin)
da hab ich gespielt....
war auch eigentlich ganz gut soweit ich das beurteilen kann..
und hab es seit beta7 oder so gespielt.. also irgendwas mit 7 ^^

aber meien liebste mod für HL war und ist immernoch: action half life

Ehrlich geagt, war ich ja nie so ein CS-Mod Fan. Den Matrix-Mod fand ich noch ganz lustig, aber genommen habe ich ihn auch nicht.

R_Kelly schrieb:
Duke Raoul schrieb:
Du spielst wirklich auf den falschen Servern mein Junge.
Ich gucke mal ob ich auf meiner alten hdd noch screenies finde.

Tssss boons soweit ich sehen kann.

Das sind genau die Sprüche, auf die ein Erwachsener Server verzichten würde. Ich meine Du solltest Deine "Klasse" Dich anschließen und gleichwertige Server Dir suchen. Und ich wette meine *zensiert* darauf, das Du niemals solche Stats erreichen wirst.

Soll ich Dir mal Stats von Server geben, wo nur Leute spielen, die nciht viel reden sondern nur gut spielen? Dann kannst Du mir beweisen, das Du der Hero bist.

Ich werde dann auch nciht mehr sagen. Versprochen. 8-)

Na interessiert?

www.blank-clan.de
blank|disco ich bin schon seit 1.5 inaktiv. hab ich auch oben geschrieben ich würde wahrscheinlich gegen jeden 12 Jährigen verlieren.

Aber nochmal langsam zum Mitschreiben wir waren ESL 1 und CB Top Ten.
Wir ham gegen SK, MTW etc gezockt mehr oder minder erfolgreich *duck*(eher minder)
Besuch uns doch mal im quakenet eigentlich ist blank alleine schon durch blank-tv bekannt aber /j #blank.

Wie gesagt ich bin kein Hero und hab ich schon erwähnt das 100:10 stats nichts ungewöhnliches sind(waren?), steh mal hinter ehemals sk|robkill, kennste den noch?, und guck dir an wie er gerade 200:4 macht und er stock besoffen ist.

Beweisen werd ich dir es wohl nie können, ich bezweifle das ich noch die screens von cs habe ist ja auch schon 3 Jahre her.

Was sind eigentlich Profiserver ? Ich würd gern mal unser cs squad fragen was da abgeht ich hab doch ka davon.

@ Flash wir hatten doch auchma nen kleines 1on1 vor nem jahr oder ?

Duke Raoul schrieb:
Was sind eigentlich Profiserver ? Ich würd gern mal unser cs squad fragen was da abgeht ich hab doch ka davon.

Also ich kann Dir so einen Server nur empfehlen. Dort spielt es keine Rolle,das Du der beste bist, sondern nur, das Du das Spiel spielst.

Soll heissen, wenn Du "Polizist" und der Ton "Bombe wurde gelegt" kommt, solltest Du Dich auch rintung Bombenplatz begeben und nciht irgendwo lauern und hoffe das Du die Runde überstehst (campen).

Klar sollte man nicht der totale Anfänger sein, da man sowieso schnell dann auch die Laune verlieren wird, da man nur Kanonenfutter wird.

Gut bei sochen Servern ist auch, das am Start gleich bespochen wird, wer wo lang geht und nicht keiner einfach alleine sein Ding durchzieht. Eine gute Aufteilung ist sehr wichtig bei dem Spiel.

Ich habe bis 1.6 immer gern bei www.amp-clan.de (Alte Männer Power) gespielt. Da wurde das Spiel richtig gespielt und nicht jeder einfach für sich. Die Spieler waren zwar meist etwas älter, was aber nciht immer ein Nachteil ist. *gg*

R_Kelly schrieb:
Duke Raoul schrieb:

Also ich kann Dir so einen Server nur empfehlen. Dort spielt es keine Rolle,das Du der beste bist, sondern nur, das Du das Spiel spielst.

Soll heissen, wenn Du "Polizist" und der Ton "Bombe wurde gelegt" kommt, solltest Du Dich auch rintung Bombenplatz begeben und nciht irgendwo lauern und hoffe das Du die Runde überstehst (campen).

Klar sollte man nicht der totale Anfänger sein, da man sowieso schnell dann auch die Laune verlieren wird, da man nur Kanonenfutter wird.

Gut bei sochen Servern ist auch, das am Start gleich bespochen wird, wer wo lang geht und nicht keiner einfach alleine sein Ding durchzieht. Eine gute Aufteilung ist sehr wichtig bei dem Spiel.

Ich habe bis 1.6 immer gern bei www.amp-clan.de (Alte Männer Power) gespielt. Da wurde das Spiel richtig gespielt und nicht jeder einfach für sich. Die Spieler waren zwar meist etwas älter, was aber nciht immer ein Nachteil ist. *gg*

Camper wurden bei uns sofort gebannt, gab auch Ausnahmesituationen.
Ich versteh was du sagst und ich widerspreche deinem letzten post gar nicht, aber du musst/oder auch nicht akzeptieren dass es da draussen auch Leute gibt die das Game ca 3 jahre jeden Tag 6 Std gezockt haben, ok am WE mehr.
Uhhh rl leidet unglaublich unter sowas. Bei den Betas gabs noch kein integrierts Team Speak ? oder wie heisst das ? Also mussten wir bc(battlecom?) benutzen und das war auf jedem Public verhöhnt war ja unfair gegenüber dem anderen Team ohne TS.

Duke Raoul schrieb:
Ich versteh was du sagst und ich widerspreche deinem letzten post gar nicht, aber du musst/oder auch nicht akzeptieren dass es da draussen auch Leute gibt die das Game ca 3 jahre jeden Tag 6 Std gezockt haben, ok am WE mehr.
Uhhh rl leidet unglaublich unter sowas. Bei den Betas gabs noch kein integrierts Team Speak ? oder wie heisst das ? Also mussten wir bc(battlecom?) benutzen und das war auf jedem Public verhöhnt war ja unfair gegenüber dem anderen Team ohne TS.

Keine Frage, ich habe auch schon Leute gesehen, die waren einfach ZU gut, aber alles war nachvollziehbar. Teamspeak (Skype) benutzen wir auch, aber dadurch hast Du nicht immer ein Vorteil, denn von noch viele Gegner leben, irritiert das eher, wenn Dir einer die ganze Zeit ins Ohr brabbelt.

Blöd finde ich an CS nur, das Du Deine Config umstellen mußt um z.B einen guten Ping/Latenzzeit bekommst. Das finde ich immer nervig und habe damit auch aufgehört, da einige Server dann endlich mal einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

R_Kelly schrieb:
Duke Raoul schrieb:

Keine Frage, ich habe auch schon Leute gesehen, die waren einfach ZU gut, aber alles war nachvollziehbar. Teamspeak (Skype) benutzen wir auch, aber dadurch hast Du nicht immer ein Vorteil, denn von noch viele Gegner leben, irritiert das eher, wenn Dir einer die ganze Zeit ins Ohr brabbelt.

Blöd finde ich an CS nur, das Du Deine Config umstellen mußt um z.B einen guten Ping/Latenzzeit bekommst. Das finde ich immer nervig und habe damit auch aufgehört, da einige Server dann endlich mal einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

Also ich hab da ein Bild in Erinnerung ich mim 28.8 Elsa Microlink mit Ping 380 hab gegen nen e1er gezockt uiui :( das war depri.

Ich sah das früher schon als Vorteil wenn mir einer gesagt "ehy der ist am b1 und planted gerade und guckt zum holztor" :).

Ich empfehle euch unseren 1.6 Server: 80.190.252.227:27888
Läuft seit gestern, und habe schon einen Cheater gebannt ;)

Heute abend läuft die endgültige CFG, kommt uns mal besuchen :)

www.nuddentreff.de

8-)

Duke Raoul schrieb:
Ich sah das früher schon als Vorteil wenn mir einer gesagt "ehy der ist am b1 und planted gerade und guckt zum holztor" :).

Ja schon, nur erschiessen muß man den schon alleine und da haben viele ein Problem damit. Wenn man einen guten Server erwischt, kann man froh sein zwei in einer Runde mitzunehmen, denn meist ist dort ein gewisser Spieler-Stand vertreten, wo alle so gut wie gleich GUT sind.

Solcher Server gefallen mir auch, wo man einfach weiss, das man mithalten kann. Immer schön am Limit. Die Server, mit den leichten Gegnern (Anfänger, Fortgeschrittene...) machen halt dann cnith mehr so viel Spaß, wenn man die ganze Zeit eigenlich so vor sich hinspielt.

Bei den guten bekommt ich des öfteren einen mit, sodas ich mich anstrengen muß nicht ganz unten zu stehen, so behällt man seine Form. Die Jungs werden nämlich immer besser. Manche sind sogar unglaublich gut, aber es macht spaß mit solchen zu spielen (vor allem im gelich Team ;) ).

Spike™ schrieb:
Ich empfehle euch unseren 1.6 Server: 80.190.252.227:27888
Läuft seit gestern, und habe schon einen Cheater gebannt ;)

Heute abend läuft die endgültige CFG, kommt uns mal besuchen :)

www.nuddentreff.de

8-)

Mach mal CS: Source an, dann komme ich vorbei. Habe nämlich nicht mehr 1.6 installiert, da Source einfach zu gut ist (grafisch gesehen).

wir hatten tatsächlich mal ein 1on1 dude ;)
aber ich hab keinen plan mehr wie hoch ich gegen dich verloren habe ^^

aber ich glaube das müssen iwr hier nciht weiter belabern *jedigestemach*

und weiter gehts.

In der offiziellen VALVe HLDS Mailing-Liste wurde nach dem Konsolen-Wallhack (wir berichteten) nun ein weiterer schwerwiegender Bug gemeldet. So kann man im Internet mit einer einfachen Namensänderung die Clients aller anderen Spieler auf dem Server abstürzen lassen. Der Bug scheint, ebenso wie der letzte gemeldete, prinzipiell leicht zu korrigieren, eine offzielle Erklärung seitens VALVe liegt allerdings noch nicht vor.

Duke Raoul schrieb:
und weiter gehts.

In der offiziellen VALVe HLDS Mailing-Liste wurde nach dem Konsolen-Wallhack (wir berichteten) nun ein weiterer schwerwiegender Bug gemeldet. So kann man im Internet mit einer einfachen Namensänderung die Clients aller anderen Spieler auf dem Server abstürzen lassen. Der Bug scheint, ebenso wie der letzte gemeldete, prinzipiell leicht zu korrigieren, eine offzielle Erklärung seitens VALVe liegt allerdings noch nicht vor.

Also ich hatte noch keinen Absturz... Alles nur Schikane... So langsam hat das "Bild-Niveau"... :hmpf:

Wie meinste Bildniveau ?
Das mymtw.
Es ist Möglich mit einem Konsolenbefehl(Namensänderung) den Server(clients) zu crashen. Gleiches war übrigens 1.0 möglich.

ICh wollt nicht schreiben wie es gemacht wird, ich verbreite sowas ungern kannst aber einfach auf www.mymtw.de gucken.

Gruß

Glaube tue ich Dir das doch. Es geht hier nur darum, das es so breitgetreten wird, als ob das jeder tun würde bzw. das jeder betroffen wäre. Jemand der das Spiel nicht kennt, denkt, da spielen ja nur Cheater etc. und das ist überhaupt nicht war.

Jeder sollte wissen, das User die das tun auf den Server oder direkt von Valve gebannt werden, wenn sie die erwischen, oder der Vadacht nahe liegt. Also einfach ein paar Server raussuchen und in den Fvorieten abspeichern, dann werdet Ihr so etwas nie erleben... :rolleyes:

Also alles halb so wird. :)

Unser 1.6 Server läuft übrigens immer noch Cheaterfrei (bis auf den einen den ich letzte Woche gebannt habe). Und falls jemand cheatet, cheatet er so schlecht das er in der Score nie oben steht. :lol:
Das mit dem zum Absturz bringen und dem Wallhack ist natürlich ein Problem für Ligen, wo es um etwas geht. Für Publics sehe ich da weniger Probleme.

Und bis ich mir CS:S kaufen kann, haben die das hoffentlich alles behoben.

Erste Bilder zum de_prodigy Remake.
Genial! :o

3924.jpg

3925.jpg

image_35700.jpg

image_35701.jpg

Quelle: http://www.half-life2.de/

Zurück
Top Bottom