CS:Source Final

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SpikeTM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja um diese Uhrzeit arbeitet in der Regel auch das Erwachsene Volk, und ich bin sehr froh das auf unserem Server keine Kiddies rumlaufen :)

Ab 18 Uhr ist da immer was los. Da der Server erst seit ner Woche läuft, wird es aber auch nicht mehr lange dauern, und der ist rund um die Uhr mit Spielern gefüllt, war unser alter CS-Server auch.

ist ja geil :)

EDIT: Leider wird da bald überall (bis auf die negativen punkte) [ViP]Try4Ce stehen ;) (meine wenigkeit)

bin seit einer woche auch fleissig am CS: S zocken! gefällt mir gut dieses spiel, werd am WE. mal bei deinem server vorbeischaun spike! Nick von mir --> Ch|sco!! 8-) (im steam heiss ich aber anders!)

So komm gerade vom Server und muss auch gleich weg.

Der Server ist wirklich spitze! Der Ping ist sehr gut und die Plugins sowie sounds + hlstats sind wirklich genial :D ("astalavista.... baby..." :lol: )

Spike, du bistn Mordsgamer, alle Achtung, hab ich net mit gerechnet :) Aber in CS_Office stand ich punktemäßig über dir! *jubel* Naja, CS_Office ist mehr oder weniger die Map, die ich am besten zocken kann und zudem auch halt, wer hätte es gedacht, meine Lieblingsmap.

Bin aber gleich am ersten Tag in den Playerrankings auf Platz 20 gerutscht! Bin stolz auf mich, mal sehen ob ichs auch noch auf die Top10 schaffe :P

Wo Spike dransteht ist auch Spike drin ;)

DarKSeeD du bist in meiner Lieblingskillliste auf Platz 3 gerutscht :D

finde den server nicht (wehe ihr lacht!!!)! wie mach ich das am besten?

Wenn du nur Steam benutzt, geh unter Servers auf Favoriten, und klick da "Add Server". Dort die IP inkl Port eingeben, also 213.202.195.249:27015 und schon sollte er in der Favoritenliste sein.

danke spike! hat alles funktioniert war auch schon dort (fragfutter)! wirklich toll das ganze - der server - homepage - rankings! hab nicht gewusst dass es so etwas gibt! total geil - kompliment! ;-)

das niveau ist für meine verhältnisse fast zu hoch! unglaublich wie schnell die teilweise sind! naja, spiel erst seit ca. ner woche, blei aber dran! jahresziel top 20 ;-)

Für eine Woche spielen ist das doch sehr gut, man lernt eigentlich recht schnell. Du musst bedenken, die meisten spielen seit 5 Jahren CS ;)

Jo, die Leute, die im gleichen Clan von Spike sind ( [???] ) sind schon teilweise echt derbe. Spike aber sowieso, der hat reflexe und zieht mit der Scout teilweise ab da denkt man, der hat vor dem Match spezielle medikamente für eine ruhige, doch sehr präzise Hand genommen ... oder vielleicht zuviel Kaffee getrunken? ;)

Das doofe ist, ich spiel nur einigermaßen gut, wenn ich beim zocken Schokolade fress...
1. ich habe momentan keine Schokolade :P
2. so wird man fett vom zocken :x

Naja den Moses hab ich heute auch aufm Server gesehen :D

War heut auch druff.
Leute waren nett....aber Server hat wirklich derbe gelaggt, echtes Dauerruckeln. Spike, einer aus deinem Clan meinte, das ginge seit 2 Tagen so. :-?

Jepp, ist seit gestern so, anscheinend ein Problem bei unserem Provider, unser Admin findet keinen Fehler :)
Wird sicher geklärt.

Habs auch seit gestern, will jemand verlieren? :P

Mein erster (richtiger) Shooter seit (ca.4) Jahren :lol:
Hab nur Zwischendurch mal Halo gespielt

Ich werd die Tage dann mal gegen die Bots üben und irgendwann vielleicht mal mitzocken

Achja, ich hab noch nie CounterStrike gespielt, findet man da schnell rein? Ich hab wenn dann mal Half Life Deathmatch auf ner kleinen LAN mit Freunden gezockt ;)

Jo ist recht einfach. Sobald du das mit dem Kaufen raffst und die Maps kennst, gehts :)
Wenn du Probleme hast meld dich einfach.

Wenn ichs richtig verstanden hab solls ja morgen Bots geben, dann werd ich gucken wie gut ich bin und am Wochenende mal zu euch stoßen ;)

Zurück
Top Bottom