XLA Crystal Defenders

Chargi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
12 März 2008
Beiträge
1.558
Xbox Live
Chargi
Hats schon wer?

Ist so ein Final Fantasy Tactics A2 Setting gehaltenes Tower Defense. Ich glaub ich kaufs mir jetzt, gefällt mir nämlich :D
 
fands ziemlich mies.
anfangs sahs noch sehr geil aus, aber als ich dann erfuhr das man nur singleplayer hat...

auch find ich das spielprinzip sehr schwach, leider...
 
Njo, die Demo hat ja bis auf 3 Charas nix :-D

Bei der Vollversion gibts dann doch noch einiges mehr, Kristalle, für mehr Reichweite, Kraft, Schnelligkeit, Espers zum Summonen (Pro Level 2 Stück), sowie einige Jobs mehr... (Zeitzauberer, Berserker, Dragoon, Dieb, etc etc ^^)

Also mir gefällts ganz gut, hab auch die Vollversion geholt. Aber ist halt immer geschmackssache <D Aber teilweise schon echt knackig schwer, wenn man jedenfalls versuchen will keinen einzigen Kristall zu verlieren.
 
hab das spiel seit montag abend. spontankauf. hat sich gelohnt, hätte aber auch ruhig nur 600 ms points kosten dürfen. finde mit 12 karten ist das zu wenig (zumal die sich ja alle "wiederholen" vom szenario her)
 
Jo, 600 Punkte hätten es absolut getan.... die meisten Arcade Games sind leider total überteuert... ;/
 
das problem ist: die werden nur alle jubeljahre mal im preis gesenkt. jedes jahr 200 punkte weniger und ich wäre zufrieden. dann würde man mit sicherheit einige "perlen" nachholen. aber so? die kosten ja teilweise mehr als vollwertige (gebrauchte) games...
 
Mir gefällt es eigentlich recht gut. Hätte wie oben erwähnt günstiger sein dürfen.
 
Wieviel Maps gibts eigentlich? An die 300? Hab was davon gelesen - über die iPhone Version.
 
Nur 12 Maps. Leider. Ist echt ziemlich wenig, besonders bei dem Preis...
 
12 Maps nur?

In terms of longevity, Crystal Defenders offers up hours, days, weeks worth of gameplay. There are over 100 levels to master which, if you’re honest with yourself, is a lot. Of course, strategy games aren’t for everyone, so I recommend downloading the demo first before you take the plunge. Just don’t be put off by the game’s retro look and give it a chance.
 
Joa, vorallem sind einige Maps nur leicht verändert. Gibt eigentlich zu jeder Map noch ne Pro Map, die halt dann mehr Hindernisse hat und somit das verteidigen schwerer ist. Also 12 Maps, wovon aber jede zweite ne Pro Map ist, die halt schwerer ist aber ansonsten gleich wie die davor. Also ansich nur 6 verschiedene^^
 
Wieviel Stunden ich jetzt schon in der W2 Wüste verbracht hab. Wave 27 war mein Bestes. Entweder meine Zauberkraft reicht nicht für die Magiconly Dinger oder die Schnellen ownen mich - je nach Layout.

Time Mage vor der Range der Black Mages hilfreich, dass die Mobs schön knubbeln?
 
Ich habs auch, aber erst ein paar mal die erste Karte gespielt


Ich kam ohne Probleme bis Wave 27, bis dann diese pinken Puddingdinger kamen, leider hatte ich nur 3 Magier und somit wars dann ganz schnell vorbei für mich :D
 
Zurück
Top Bottom