PS4/XOne/Switch/PC Crysis Remastered

Weil ich es überall und unterwegs spielen kann. Ist der Hauptgrund bei mir. Darum hat mir The Witcher 3 auf Switch auch klasse gefallen, wo ich die "großen" Versionen abgebrochen hatte. Und ich mag es, solche doch technisch anspruchsvolleren Spiele auf der mobilen Hardware zu sehen. Außer natürlich es isz technisch miserabel umgesetzt wie bsp. Doom, dann tu ich mir das natürlich nicht an.
 
Weil ich es überall und unterwegs spielen kann. Ist der Hauptgrund bei mir. Darum hat mir The Witcher 3 auf Switch auch klasse gefallen, wo ich die "großen" Versionen abgebrochen hatte. Und ich mag es, solche doch technisch anspruchsvolleren Spiele auf der mobilen Hardware zu sehen. Außer natürlich es isz technisch miserabel umgesetzt wie bsp. Doom, dann tu ich mir das natürlich nicht an.

Dann wird XCloud ja ideal für Dich :ol: :coolface:
 
hqdefault.jpg
 
Die Switch Screens sehen aus wie die 360-Version mit modernisierten Effekten. Also etwa das was man erwarten konnte. Das auf der PS4 und One nur ein 30fps-Modus dabei ist, finde ich schon enttäuschend. Da bleibe ich vorerst bei den AK-Versionen, so viel besser sieht das bisher geleakte auch nicht aus. Mal sehen was sie da mit der Verschiebung noch verbessern können.

Kann nicht mal jemand den Shooter "Black" remastern? Das wäre doch mal was.
Kannst auf der Xbox in 4k spielen. Ist mMn eher schlecht gealtert, Remaster reicht da nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Offenbar stammen die unsagbar miesen Screenshots von der Xbox One Fassung https://games.ch/crysis-remastered/news/erscheint-spaeter-heutige-joaa/ ... das ist schon übel, wenn man bedenkt, dass die 13 Jahre (!) alte vanilla PC Fassung deutlich, DEUTLICH(!) besser aussieht, als das was von dem Remaster auf Konsole gezeigt wurde xD . Ich bin gespannt, was sie daraus noch machen können...
 
Na toll..

Crytek macht aus dem remastered nen game das schlechter ist als das original...

Was für vollhonks

Hab mich echt darauf gefreut.

Fällt den das selber nicht auf?
 
crytec hat offensichtlich kein Geld mehr, bzw. haben es schon lange nicht mehr.

Rein technisch wäre ein ansprechendes Remaster weder auf den current Gen, ja nicht mal auf der Switch ein Problem...(wenn sogar ein Witcher 3 läuft).

Hunt, das letzte Game von Crytec, schaut ja auf der One und der PS4 ja gar nicht mal so schlecht aus!


aber sie haben offensichtlich halt weder das Geld, noch die manpower dafür.
 
Ich dachte, die wollten damit auch ihre aktuelle Engine bewerben aber 30fps auf der Pro mit 1080 bis 1440p?? Und bei den Leak-Video/Screens sah es zudem ganz übel aus, also Marketing ist wohl ziemlich in die Hose gegangen. Schade, hatte richtig Bock das Teil auf den neuen Konsolen zu zocken
 
Na toll..

Crytek macht aus dem remastered nen game das schlechter ist als das original...

Was für vollhonks

Hab mich echt darauf gefreut.

Fällt den das selber nicht auf?
Das Technik Guru Unternehmen von damals hat nichts meht mit dem heutigen Studio zu tun, dass ist die bittere Erkenntnis. Aber, warten wir das fertige Produkt ab. Zur Ehrenrettung muss man eben auch festhalten, dass die Xbox One HW nun alles andere, als ein Biest ist, Wunder sollte man da nicht erwarten.
 
Das Technik Guru Unternehmen von damals hat nichts meht mit dem heutigen Studio zu tun, dass ist die bittere Erkenntnis. Aber, warten wir das fertige Produkt ab. Zur Ehrenrettung muss man eben auch festhalten, dass die Xbox One HW nun alles andere, als ein Biest ist, Wunder sollte man da nicht erwarten.
Die Xbone HW mag kein Biest sein, aber immerhin ist sie die einzige aktuelle Konsole, auf der Crysis läuft :nix:
 
Das Technik Guru Unternehmen von damals hat nichts meht mit dem heutigen Studio zu tun, dass ist die bittere Erkenntnis. Aber, warten wir das fertige Produkt ab. Zur Ehrenrettung muss man eben auch festhalten, dass die Xbox One HW nun alles andere, als ein Biest ist, Wunder sollte man da nicht erwarten.

Ähm, wenn man bedenkt wie Red Dead 2, Gears 5 und co auf der vanilla Xbox one aussehen ist das dennoch mehr als lächerlich....
 
Zurück
Top Bottom