Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon offiziell bestätigt?Nur Singleplayer.
Mhm ja, oder so ...Die story fand ich 1000 mal besser wie in Alien 1 2.3.4 oder wie das eisst.
Mhm ja, oder so ...
Nichts gegen Crysis, ist ohne Frage ein sehr gutes Spiel das entgegen aller Kritik nicht ausschließlich von seiner Grafik lebt, aber die Story mit der von Alien vergleichen zu wollen ist schon etwas arg ... ähm, kühn. Mal ganz davon abgesehen das Alien im Bereich des Science-Fiction-Films etwas völlig Neuartiges darstellte und allein dafür schon ausreichend gewürdigt werden sollte, finde ich das sich beide Werke, vom unterschiedlichen Medium mal ganz zu schweigen, doch sehr fremd sind. Auch wenn man eine gewisse Parallele bei der Atmosphäre herstellen kann (düster, allein im Wald, Aliens = düster, allein im Raumschiff, Aliens), funktioniert sie einfach nicht, allein schon weil man in Crysis ein Supersoldat ist und auch (zumindest war es für mich so) ständig das Gefühl hat einer zu sein. Alien hingegen setzt beim Spannungsaufbau bewusst auf den klaren körperlichen und (Teil 2) zahlenmäßigen Vorteil der Gegner, klaustrophobisch enge Schiffs- und Stationsgänge und die aufkeimende Hilflosigkeit der Akteure. All das steht völlig konträr zur Action eines Crysis, imo.
Schau mal wann das gepostet wurde! ;-) Hoffentlich braucht er jetzt nicht drei Jahre um dir zu antworten! hehe

Aber dafür immer CoD mappacks kaufen waMir gibts da zu viele Abstriche.
- CryEngine 3 (wodurch wohl einige Physik Effekte der CryEngine 2 fehlen)
- Nanosuite aus Teil 2 (also nichtmehr der umfangreiche aus der PC Version)
- Kein Multiplayer
- 20 € sind dafür zuviel
Ich würde auf jedenfall für so eine geschnittene Version keine 20 € ausgeben, während ich die PC Version für 10 € in vollem Umfang bekomme

Aber dafür immer CoD mappacks kaufen wa
Zumal es keine 20€ sind.
Preis ist perfekt. Crysis MP ist tot und hätte keine chance gegen die ganzen kommenden shooter.