Crysis (PS3/360)

Crysis 1 ist definitv besser als der 2. Teil. Die Story vom 2. ist so langweilig, hab die ganze Handlung schon wieder verdrängt/vergessen. Weiß nur noch, dass sie vor dem Ende künstlich gestreckt wurde. Ein weiterer negativer Punkt. Über das Setting kann man streiten, ich ziehe das Inselszenario der Stadt vor.

als ob die story von Crysis 1 jetzt irgendwie gut war lawl, da nehmen sich beide teile nix.

Deswegen ja auch das "oder doch" ;)

Hab jetzt grade den Endgegner geschafft :D Nach dem Ende wunder ich mich noch mehr warum der 2te nicht auch auf der Insel spielt :ugly:

thx @ Sabrewulf und Master Chief

Hab zurzeit auch noch genug andere Sachen zum Zocken.

Die Framerate scheint aber in beiden Version grauenhaft zu sein. Hab in dem Vergleichsvideo von Seite 13 eine Szene mit dem Panzer in der Xbox 360 Version gesehen, in der die Framerate auf 8 fps runter geht. Ist dann ja fast ne Dia Show.

Zuletzt bearbeitet:
habs mir jetzt ausm psn store auch geladen für 9,99€ zusammen mit splinter cell chaos theory. besaß auch crysis 2 aber das dschungel setting gefällt mir besser. dennoch muss ich leider sagen, dass die crysis spiele (konsolenversion) irgendwie überbewertet sind. eine gute spielserie mit 'ner klasse story und gameplayfeatures keine frage aber eben doch kein hit (mein empfinden).

Habe es mir auch geladen und auf Selten sind die Gegner schon sehr unfair lol.
Spotten sofort, schießen perfekt... Naja bin bei den AA Geschützen. Morgen werde ich wohl durch sein.
Für 10 Euro macht man nichts falsch.

Natürlich ist Crysis keine Spieleperle ala SotC oder wasauchimmer... aber trotzdem ist es ein sehr guter Shooter. Hat mir mehr Spaß gemacht als COD4, Crysis2 & Co.

Ist eigentlich bekannt ob Crysis demnächst mal günstiger bei Xbox Live angeboten werden soll (DotW oder ähnliches)?

Zurück
Top Bottom