coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Core2Duo E6600, 2 Gig Ram, Geforce 7900GTO, mittlere Detail (fast immer) flüssig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Core2Duo E6600, 2 Gig Ram, Geforce 7900GTO, mittlere Detail (fast immer) flüssig.
ich verstehe auch die schlechte IGN Wertung nicht (im Prinzip meckern die ja nur weils auf Ultra Grafikeinstellungen nunmal mehr als nen StandardPC braucht - wer davon ausgeht das Spiel bei 1900er Auflösungen mit vollem AA und so weiter in Ultra Details zu zocken mit aktueller Hardware dem ist eh nicht zu helfen).
Mach mal nen screenshot, will wissen wie das aussieht. FSAA benutzt du sicher nicht oder? AF wohl auch recht niedrig denk ich mal, 2x? 4x?
@tutenchamun: ich will mal hoffen dass das von dir gepostete bildmaterial nur medium ist. Die Texturen sind nicht sonderlich gut.
Die Texturen sind sicherlich alles andere als Referenz, immerhin verwaschen und eintönig. Wie ein Stein eben aussieht. Einzig interessant ist daran wohl eher die scharfe Normal Map, welche aber auch nicht so grandios ist da sie immer noch wie Fett in der Sonne glänzt. Wie bei Far Cry eben. Valve hat es mit Half-Life² vorgemacht wie man Normal Maps einsetzen kann ohne unrealistischen Glanz zu erzeugen, hat Crytek zwar bei den Charakteren auch geschafft, aber beim Rest eben nicht. Sieht in Unreal Tournament III oder Gears of War kein Stück besser aus, von daher... auch nur Mängel im Detail an einer sonst ziemlich perfekten Engine.
Seine Aussage war nur auf das eine Bild mit dem Stein bezogen, wenn ich das richtig verstanden habe. Und da hat er auch völlig recht, denn dass sieht "nur" sehr gut aus, aber nichts, wo man in anderen Spielen nicht auch schon gesehen hätte.
Hey geiler Laminatboden!
Aber das Game ist auch net schlecht!^^![]()
Linoleum wenn ich bitten darf.![]()
Wie lang hast ungefähr gebraucht?So bin durch...
Kommen nicht, wuerde nicht in Cryteks "Firmenpolitik" passen. Sind nicht alle so Trilogie-geil, wie Epic oder BioWare. (Was Spieleserien durchaus auch kaputtmachen kann)addon?
es kommen teil 2 und 3
Wo hast du das gelesen? Ich habe sowas nicht mitbekommen?doch die kommen
jedenfalls solange sich crysis gut verkauft.
die story des spiel ist auf einen dreiteiler ausgelegt