Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt habe ich mal eine Frage was für ein system reicht aus um Crysis in high Einstellungen flüssig zu spielen und wie sieht es aus?
Drück mal ingame die Taste links neben der 1 für die Konsole und gib "r_displayinfo 1" ein. Dann schau mal wieviele Fps du als flüssig empfindest. Da gibts riesen Unterschiede. Mir reichen z.B. 20-25, manche brauche mind. 30 FPS. Auf welcher Auflösung spielst du denn und wie siehts mit AA/AF aus ? Für ne niedrige Auflösung ohne AA/AF reicht wohl ne 1950XTX, ansonsten besser gleich ne 8800GT. Da kannste dich dann auch gleich an Very-High ranwagen ^^Jetzt habe ich mal eine Frage was für ein system reicht aus um Crysis in high Einstellungen flüssig zu spielen und wie sieht es aus?
Wenn ne ausreichend starke CPU da ist würd ich zur 8800GT raten. Eine schwächere würde es theoretisch zwar auch tun, aber da gibts afaik keine wirklich guten Alternativen momentan. Die 8800GT hat ein hervorragendes P/L-Verhältnis und würde auch Very-High ohne Probleme schaffen.Habe gerade nachgeguckt spiele mit 20 Fps in einer Auflösung von 1024 x 768 pixel und alle Einstelungen auf mittel und kein AA.
Mir würden auch 20-25 Fps ausreichen.
Also ich möchte Crysis in einer Auflösung von 1280 x 1024 alle Einstellungen auf high und kein AA spielen.
Das Problem ist, daß sie derzeit nirgends verfügbar ist.Wenn ne ausreichend starke CPU da ist würd ich zur 8800GT raten. Eine schwächere würde es theoretisch zwar auch tun, aber da gibts afaik keine wirklich guten Alternativen momentan. Die 8800GT hat ein hervorragendes P/L-Verhältnis und würde auch Very-High ohne Probleme schaffen.
Vereinzelt kriegt man sie schon, aber für nem Preis um die 210€ wirds wohl noch dauern. Ist ja auch endlich mal wieder eine Hammergraka. Da Crysis ja aber eh noch nicht draußen ist, kann man die paar Wochen warten wohl verkraften.Das Problem ist, daß sie derzeit nirgends verfügbar ist.
Habe mir aber sicherheitshalber schon einmal die Zotac Amp! bestellt, die ist neben der EVGA derzeit am höchsten von Haus aus übertaktet und schlägt im 3DMark06 sogar die GTX. Ist derzeit für 206eur zu haben, billiger wird die definitiv nicht. Nur halt noch nicht verfübar, ich rechne mal mit 4 Wochen Wartezeit Minimum.
Finde ich eigentlich genau richtig. Das Feeling im Kampf ist einfach teilweise umwerfend, irgendwie verdammt real. Eigentlich wäre das Spiel fast unspielbar auf Delta, aber dank Cloak-Modus wird's relativ gut schaffbar. Und das Spiel wird schwerer, war ja nur das erste Level bis jetzt.Ich habe die Crysis Demo schon 3 mal in der höchsten Schwierigkeit "Delta" durchgespielt und ich hatte kaum Probleme fand es sogar ziemlich leicht oder spiele ich zu gut? ;-)
Eigentlich wäre das Spiel schon schwer nur der Nano Suit erleichert das Spiel enorm. Hoffe das das fertige Spiel deutlich schwerer ist.
Wie fandet ihr die Schwiierigkeit Delta in der Demo?
Crysis Seith-island map with autoexec.cfg
[/img]![]()
dieses bild sieht so unglaublich gut aus - alleine die schatten sind das beste, was ich bis jetzt gesehen habe. mal abgesehn von den absoluten referenz-texturen.
Weil ich jetzt überlege, ob ich mir das Spiel jetzt holen soll oder später (bezogen auf obigen Spoiler-Tag)Bin leider auch nicht so der Multiplayer-Spieler :-/wenn die Story in 'ner Fortsetzung weitergeführt wird, weil es doch ziemlich hasse mittendrin einfach hängen gelassen zu werden.