Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hatte cd-wow nicht einmal als Zahlungsmöglichkeit Überweisung? Bei allen onlineshops dieser Art die ich kenn, braucht man allerdings Kreditkarte. Na ja wenn man gar nichts findet, dann einfach ein wenig warten und dann billig bei eBay holen :P
Ja, hatten sie mal. Aber soweit ich weiß, wurde cd-wow mal verklagt und musste Insolvenz anmelden, den Laden hat dann ein anderes Unternehmen übrnommen. So ganz mit rechten Dingen geht es da wohl nicht zu, die Preise kommen ja auch nicht aus dem nichts.

Ja, hatten sie mal. Aber soweit ich weiß, wurde cd-wow mal verklagt und musste Insolvenz anmelden, den Laden hat dann ein anderes Unternehmen übrnommen. So ganz mit rechten Dingen geht es da wohl nicht zu, die Preise kommen ja auch nicht aus dem nichts.
Ja von dem ganzen hab ich auch gehört. Meine Bestellungen sind aber alle problemlos angekommen, auch wenn ich manchmal etwas länger warten hab müssen.

LAut GameStar gibt es bereits einen Amerikanischen TV Spot.
Ueberrascht mich, dass Crytek bzw. EA auch im Amiland Werbung fuer das Spiel macht.
Scheint am Ende wohl erfolgreicher zu werden als FarCry. Wuerde mich sehr freuen.

... Ah, ich hab ihn!
http://youtube.com/watch?v=x7sDpmtjE2g

das spiel versetzt grafisch bäume. wäre mit 80% des gesehenen (vor allem bei der physik) auf konsolen schon zufrieden.

ich habe die demo auch runter geladen und ich muss sagen...gott ist das scheisse...nicht das spiel, mein pc mittlerweile.. xD

auflösung: 2x3 Pixel

darf nicht schiessen, sonst stürzt mein pc ab.

xD jaja, tolles spiel :-P

ich habe die demo auch runter geladen und ich muss sagen...gott ist das scheisse...nicht das spiel, mein pc mittlerweile.. xD

auflösung: 2x3 Pixel

darf nicht schiessen, sonst stürzt mein pc ab.

xD jaja, tolles spiel :-P

naja, du versuchst ja auch keine ps3 spiele auf der ps2 abzuspielen ;-) für ein next gen game braucht es eben auch next gen hardware :neutral:

btw. mein pc (core2duo e6600, 3 gb ram, 8800gts 320) ist auch leicht mit crysis überfordert^^ (aber nur auf ultra high, auf high läufts recht flüssig)

naja, du versuchst ja auch keine ps3 spiele auf der ps2 abzuspielen ;-) für ein next gen game braucht es eben auch next gen hardware :neutral:

btw. mein pc (core2duo e6600, 3 gb ram, 8800gts 320) ist auch leicht mit crysis überfordert^^ (aber nur auf ultra high, auf high läufts recht flüssig)

Ärgerlich wenn ich sowas lese, will aufrüsten und es dann auch so gut wie es geht auf high genießen, aber wenn es dann noch ruckelt?Also noch warten.

Ärgerlich wenn ich sowas lese, will aufrüsten und es dann auch so gut wie es geht auf high genießen, aber wenn es dann noch ruckelt?Also noch warten.
Da brauchste dir keine Gedanken zu machen. Bis zur Full wird Crytek das ganze noch ein wenig optimiert haben und solange man nicht unter Vista spielt, bekommt man High auch ohne 8800er flüssig zum laufen. Hängt natürlich auch davon ab wie hoch deine Ansprüche sind, aber die 20-25FPS im Durchschnitt mit meiner X1900XT reichen mir vollkommen aus.

naja, DX 9/10 isses ja eigentlich nicht, nur Vergleich High/Very High

wenn du mit der maus über das bild gehst wird die VERY HIGH (DirectX 10) version angezeigt :/
also irgendwie isses ein doppelter vergleich

Is ja nur "DX10" weil die Very High offiziell für DX9 Karten gesperrt haben. Damit sich alle DX10 Karten kaufen, nehm ich an. Und damit sie glauben, DX9 wäre total kacke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nie einen Screenshot von einem API gesehen. ;-)

Nicht? Ich schon: ;)

api.gif

die sogenannten dx10 effekte lassen sich auch auf win xp aktivieren. man muß nur eine ini umschreiben und schon kann man in den optionen very high auch auf xp-rechnern aktivieren :-)

ms hat crytek (oder ea) wohl einiges gezahlt damit "very high" vista exklusiv ist. imo ne totale frechheit :x

Da brauchste dir keine Gedanken zu machen. Bis zur Full wird Crytek das ganze noch ein wenig optimiert haben und solange man nicht unter Vista spielt, bekommt man High auch ohne 8800er flüssig zum laufen. Hängt natürlich auch davon ab wie hoch deine Ansprüche sind, aber die 20-25FPS im Durchschnitt mit meiner X1900XT reichen mir vollkommen aus.

Vista habe ich ja schon, demnächst kommt das Motherboard und der Chip, nur warte ich noch auf eine Preissenkung der Grafikkarte. Denn will Crysis schon gerne in voller Pracht spielen, was Effekte angeht. Auflösung, AA sind mir nicht sooooooo wichtig.
Erhoffe mir eingies von dem Spiel, da ich Far Cry extrem genial fand.

die sogenannten dx10 effekte lassen sich auch auf win xp aktivieren. man muß nur eine ini umschreiben und schon kann man in den optionen very high auch auf xp-rechnern aktivieren :-)

ms hat crytek (oder ea) wohl einiges gezahlt damit "very high" vista exklusiv ist. imo ne totale frechheit :x
Auf der schnellsten DirectX 9 Karte kannst du es eh nicht vernünftig auf Very High spielen, von daher....

Auf der schnellsten DirectX 9 Karte kannst du es eh nicht vernünftig auf Very High spielen, von daher....

es gibt aber auch besitzer von dx10 karten die noch xp benutzen. ich habe z.b eine 8800gts und winxp. mein system kann crysis in very high darstellen (wenn auch nicht immer flüssig^^) aber crytek (bzw. microsoft) sind da wohl anderer ansicht...

Zurück
Top Bottom