Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Crysis keine 94 goennen, aber jede 100% Wertung von Halo3 bejubeln (nicht nur ihr persoenlich, auch allgemein bezogen)... Paradox?

PC Games und PC Action haben auch solch hohe Wertungen gegeben. Mein Gott, dann zieht eben noch zwei Prozent ab und der Deutschlandbonus ist gegessen.

Btw. die GameStar hat schon so einige deutsche Spiele "abgewatscht", wie z.B. Gothic3(86 glaub ich), welchem sie sogar WENIGER als die PC Games (89 o 90) gegeben hat. Oder auch Soeldner, welchem sie keine 70 Punkte gaben.

Zumal die GameStar durchaus "in der Lage" ist, im Vorfeld gehypte Spiele hart zu bewerten. Wie z.B. Hellgate London, von dem alle ein neues Diablo erwartet haben, bekam in dieser Ausgabe "nur" 80 Punkte, selbiges gilt fuer The Witcher, welches nur 73 bekam.

Zuletzt bearbeitet:
Nunja gönnen tu ich es Crysis schon aber nach der Demo würd ich eher 92-93 geben und nicht das zweitbeste Spiel (wertungstechnisch) der Magazin Geschichte :)

Is mir auch egal wieviel es bekommt gekauft ist es und besser als Halo ist es eh.

Crysis keine 94 goennen, aber jede 100% Wertung von Halo3 bejubeln (nicht nur ihr persoenlich, auch allgemein bezogen)... Paradox?

Gothic3(86 glaub ich), welchem sie sogar WENIGER als die PC Games (89 o 90) gegeben hat.
Ach quatsch ich gönne Crysis die Wertung nur hat die Wertung genauso wie bei Halo3 einen faden Beigeschmack. Tausche Crysis gegen Halo3, PC-exklusiv gegen 360-exlusiv, Germany gegen USA und du hast das gleiche :lol:

Gothic 3 ist schon so ein Beispiel wo es sich um ein zu hoch bewertetes Spiel handelt. Voller Bugs und unfertig auf dem Markt angekommen, Käufer müssen Hunderte von Megabytes Patches runterladen und dann noch eine gute 80er Wertung.

Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt finde ich das Spiel nach der Demo viel zu überhypt. Die Grafik ist toll, aber imo auch nichts weltbewegendes und der realistische Look ist absolut fad.:(

Also ehrlich gesagt finde ich das Spiel nach der Demo viel zu überhypt. Die Grafik ist toll, aber imo auch nichts weltbewegendes und der realistische Look ist absolut fad.:(
Nichts weltbewegendes? Hast du das Spiel denn auf High oder höher gespielt? Also wenn einem das nicht beeindruckt dann weiß ich auch nicht. Immerhin wird das für eine sehr lange Zeit die absolute technische Referenz bleiben. Der realistische Stil ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde, dass Crysis das erste Spiel ist, bei dem solch ein Stil auch wirklich gut umgesetz wurde. Endlich gibts z.B. mal richtig dichte Vegetation oder dank Parallax Occlusion Mapping einen realistischen Boden.

Nichts weltbewegendes? Hast du das Spiel denn auf High oder höher gespielt? Also wenn einem das nicht beeindruckt dann weiß ich auch nicht. Immerhin wird das für eine sehr lange Zeit die absolute technische Referenz bleiben. Der realistische Stil ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde, dass Crysis das erste Spiel ist, bei dem solch ein Stil auch wirklich gut umgesetz wurde. Endlich gibts z.B. mal richtig dichte Vegetation oder dank Parallax Occlusion Mapping einen realistischen Boden.

Habs mit allen Details gezockt und sagte ja auch, dass es grafisch und technisch beeindruckend ist. Vom Gameplay her find ich s aber recht lahm, die Kräfte sind ja recht nett, aber viel von Far Cry hebt es sich ja nicht ab und das mochte ich schon nicht.

Technisch betrachtet wird Crysis die nächsten Monate sicher unerreicht bleiben. Solche hohen Entwicklungskosten werden eben selten im PC-Sektor aufgewendet, das wäre also wenn überhaupt im Konsolensektor realistisch. Nur sollte es kein Geheimnis mehr sein, daß das PC-Crysis nicht auf Konsolen lauffähig ist, dazu müßte Crytek schon einen Konsolenlauffähigen Ableger basteln, den wir in naher Zukunft nicht unwahrscheinlich auch für 360 und PS3 erwarten dürfen.

Also wer dieses Spiel nicht für weltbewegend erachtet, für den gibt es im Leben Gott sei Dank noch mehr als Videospiele.
Aber man kann eig. nicht abstreiten, daß das Spiel die meisten Impulse in das Shootergenre seit HL2 (2004) bringt. So viel kann man schon nach dem Spielen der Demo festhalten.

Weltbewegend bezieht sich natürlich nur auf das Thema Videospiele und dort ist Crysis imo schon was Besonderes. Es ist eben seit längeren mal wieder ein Spiel, dass technisch gleich in mehrern Punkten der Konkurrenz richtig voraus ist.
Das Genre erfindet Crysis aber sicherlich auch nicht neu, deshalb kann ich schon verstehen wenn einige, wie Howard jetzt nicht so beeindruckt vom Gameplay der Demo waren.

Frage:
Grundsätzlich sollte ja der Sandboxeditor in der Demo enthalten sein, nicht?
Mein Problem ist aber, dass die Datei auf meinem computer auch nach mehrmaliger Neuinstallation nicht vorhanden ist O_O
Hat jemand eine Idee wo der stecken könnte? O_o

Nach der Installation des Editors ist die exe im "Crysis SP Demo\Bin32" Ordner. Der Sandbox2 Installer befindet sich im Hauptverzeichnis.

*Thread rauskram*

Ich bin mir nicht sicher ob's hier war, aber irgendwo habe ich mal ein Angebot gesehen, bei dem es Crysis (in der englischen Version) für 31 (ich glaube Pfund) gab.
Kann mir da wer weiterhelfen?

Sorry für den Doppler, aber ich schätze mal das würde sonst übersehen werden.
Gibt es noch ähnlich günstige Angebote, die keine (!) Kreditkarte erfordern?

Hatte cd-wow nicht einmal als Zahlungsmöglichkeit Überweisung? Bei allen onlineshops dieser Art die ich kenn, braucht man allerdings Kreditkarte. Na ja wenn man gar nichts findet, dann einfach ein wenig warten und dann billig bei eBay holen :P

Zurück
Top Bottom