Du hast FarCry nie gespielt oder?Ja immer idese Aussagen.
Bei Far Cry haben auch alle gesagt, dass es das bestaussehenste Spiel der nächsten 3 Jahre sein wird. Was daraus geworden ist wissen wir ja: Ein sehr schönes Spiel, welches aber gegen HL2 oder andere Spiele auf Konsole nicht ankam. Das ganze auch mit Titeln wie Alan Wake usw.
Half-Life2 sah scheisse aus im Vergleich zu FarCry. Saemtliche Texturen von HL2 waren unter FarCry Niveau, einige sogar aus HL1 uebernommen. Die Shader waren teilweise faszinierend und die Modelle und deren Animationen bis dahin einmalig, ok.
Aber es sah nicht besser aus als FarCry. Selbiges gilt auch fuer Chronicles of Riddick, das bestaussehendste Konsolenspiel der letzten Gen. Es steckt Doom3 in ALLEN BELANGEN in die Tasche, man kann es eigentlich schwer mit FarCry vergleichen, aber auch gegen dies kam CoR nicht an. Zumal auch hier die Levels SEHR schlauchartig waren.
Und falls du mich falsch verstehen willst: Ich finde, CoR ist DER Geheimtipp der letzten Generation. Ein fantastischer Shooter.
Die UE3 ist - wie man wiess - nicht so leistungsfaehig wie die CryEngine 2 und das ist HINLAENGLICH bekannt.Crysis wird bei Release das bestaussehenste Spiel sein, klar, das war schon vorher bekannt. Aber doch nicht für die nächsten Jahre...
Ein Alan Wake kommt bald, Gears of War 2 wird bestimmt auch entwickelt und ein God of War 3 liegt auch nit 3 Jahre in der Zukunft. Vom PC Bereich fange ich erst garnicht zu reden an...
UT3 sieht nach Plastik aus und noch dazu wesentlich schwaecher als Crysis. Da wird GoW2 und 3 auch nix dran aendern. - Vielleicht.
FarCry war bis zur XBox360 Zeit das schoenste Spiel der Welt, ob du es einsehen willst, oder nicht.
Das schicke Bild von Thade passt hier auch hinein.
Btw. dieses "Offtopic" Leben der Gegner ist auch ein Detail, das in 99% aller anderen Shooter nicht beachtet wird. Da stehen sie nur bloed rum und warten darauf, abgeknallt zu werden!
Hier in Crysis - und damals auch schon zu FarCry - haben sie sich wenigstens unterhalten und machen etwas, wie z.B. pinkeln. ^^
Bin gespannt, ob Crytek einige KI Macken evtl. durch nen Patch beheben kann. Waere zumindest sehr erfreulich.
@Saha und Vegeta:
Wie hoch ist denn die Fehlerrate in der Demo?
Zuletzt bearbeitet: