Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh nur 1,8 GB. Naja das dauert jetzt erstmal mindestens 2 Stunden. (~200kb/sec) Ich kann ja dann berichten wie die (Beta) Demo auf einer 8800GTX läuft, aber nach den ersten Userberichten erwarte ich nicht sonderlich viel.

Oh nur 1,8 GB. Naja das dauert jetzt erstmal mindestens 2 Stunden. (~200kb/sec) Ich kann ja dann berichten wie die (Beta) Demo auf einer 8800GTX läuft, aber nach den ersten Userberichten erwarte ich nicht sonderlich viel.
8800GTX 768MB hät ich auch zu bieten, aber so viel erwarte ich auch nicht :lol:

Download läuft relativ gut von der Geschwindigkeit ~240kb/sec... aber 1,8GB für ne Demo find ich schon ziemlich krass.

Das dauert 4 Stunden! da werde ich wohl heute eine Nachtschicht einlegen müssen. :-D

So bin jetzt bei 33%. Als ich begonnen hab zu saugen stand da 2 Stunden, jetzt hab ich eben 33% und dort steht 2 Stunden 20 Minuten. Wenn das so weiter geht läuft der Download noch wenn Crysis schon längst erschienen ist. ;-)

Edit: Einige User mit unübertakteten E6600 haben unter Vista mit Direct3D 10 Framedrops auf 1fps. Das is mal böse, ich hoffe echt, dass es auch eine besser optimierte Version gibt.

Zuletzt bearbeitet:
mein monitor packt eh nur 1024 und mehr als 4*AA brauch ich auch nicht
nur texturen werden bei mir auf ultra high eingestellt

mein sys
AMD X2 4200EE, 2GB DDR2 6** Mhz, ATI X1950XT 512MB, Win XP Prof SP2

edit:

Spiele wie CoD4 und Unreal3 laufen alle sehr flüssig auf hohen einstellungen
draum mach ich mir bei Crysis keine sorgen

Was habt ihr bitte für Leitungen, dass ihr alle von Maximum Speed redet? Ich hab gerade mal 170kb/sec, normalerweise geht's bei mir bis auf 900kb/sec. Oder habt ihr alle Downloadmanger? Hätte ich auch probieren sollen, aber bin jetzt bei 45% zu spät dafür. :neutral:

Es ist überall das Selbe. Ich fange mit 900KB/s an und nach 5 - 10 min. lade ich nur noch mit 100KB/s. Ich geh mir mal nen Döner holen.

TT bei mir hat sich nix verbessert ... wie in der beta extreme grafik aussetzer die es unspielbar machen...

verstehs echt nicht -.-

da stecken die millionen in ein game und dann läuft es nicht auf ner x850 und nem amd 3700+

mfg

Zurück
Top Bottom