Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Will ja für das Spiel (und 3 andere Titel) meinen PC noch aufrüsten. Lohnt es sich für das Spiel den PC jetzt aufzurüsten oder sollte man warten?

Ich wuerde noch bis ins neue JAhr hinein warten, wenn die neuen Mittelklasse KArten von nVidia und ATi gekommen sind. Dann koennte es noch Preisrutsche geben. (Korrigiere mich, wenn ich flasch liege, Coda)

92% ist doch ordentlich! Was hatte FarCry damals bekommen von der PC Action?
Ich rechne mit einer wiederholten 91 von GameStar....

Will ja für das Spiel (und 3 andere Titel) meinen PC noch aufrüsten. Lohnt es sich für das Spiel den PC jetzt aufzurüsten oder sollte man warten?
Was brauchst du alles neu und wieviel willst du ausgeben? Auf den RV670 oder das bevorstehende Update der 8800GTS könnte es sich lohnen zu warten. Zu letzterer Karte gibt es aber kaum sichere Infos. Erstere wird wohl etwas schneller als der R600 sein sofern die Bandbreite nicht limitiert (was sie meistens nicht tut) und mit weniger Strom auskommen. Weiters wird gleich Direct3D 10.1 unterstützt.

Ich finde die eigentlich recht gut. Ein spiel hat 100% und für jede sache, die negative ist, werden halt sachen abgezogen.

Ich will ja nicht sagen, dass das Spiel keine 92% verdient hat. Doch ich kann mir nicht vorstellen, dass es 100% verdient hätte, wenn man diese drei Kriterien verbessern würde.
Na ich weiß nicht. Irgendwie wirkt so alles viel zu unübersichtlich.

Ich will ja nicht sagen, dass das Spiel keine 92% verdient hat. Doch ich kann mir nicht vorstellen, dass es 100% verdient hätte, wenn man diese drei Kriterien verbessern würde.
Na ich weiß nicht. Irgendwie wirkt so alles viel zu unübersichtlich.
Dito, das Wertungssystem ist der PC Action ist der letzte Mist. Da ist das der Gamestar tausend mal transparenter und nachvollziehbarer.

Weshalb die GameStar auch sicherlich keine 92 geben wird. :)

Was koennte dem Spiel bluehen:
Grafik 10
Sound 10
Atmosphaere 10
Balance 8 (wenns wieder sehr schwer ist)
KI 9 (wegen Aussetzer)
Bedienung 10
Umfang 8 (12 Stunden etwas kurz)
Leveldesign 8 (wenn Levels wirklich monoton sind)
Waffen, EXTRAS 9
Handlung 7 (08/15 Story, aber gute Dramatik)

Komme ich auf eine Wertung von 89 Punkte.
Darauf wird es am Ende auch hinauslaufen, was 2 Punkte weniger als FarCry waeren.

Und ich hab kein geld für en neuen rechner _0

Warte doch einfach auf die überlegene Konsolenversion.
smilie3a.png

Hier sind mal meine Hardware Daten:

AMD 64 X2 4600+
2GB Ram 800MHz
8800 GTS 640MB

System: Vista

Also wenn Crysis auf 1280x1024, 2xAA, 4xAF und Very Hi (+DX10) mit ca. 30 FPS laufen würde, wäre ich schon sehr zufrieden. Ich glaube aber ich werde das AA und AF komplett rausnehmen müssen um es mit 30 FPS zu spielen.
Am Freitag bin schlauer.

Weshalb die GameStar auch sicherlich keine 92 geben wird. :)

...

Komme ich auf eine Wertung von 89 Punkte.
Darauf wird es am Ende auch hinauslaufen, was 2 Punkte weniger als FarCry waeren.

Also ich tippe das hier:

Grafik 10
Sound 10
Atmosphaere 10
Balance 9
KI 8
Bedienung 10
Umfang 9
Leveldesign 9
Waffen, EXTRAS 9
Handlung 8

Dann komme ich auf 92. Wäre typisch für die Gamestar.

Was brauchst du alles neu und wieviel willst du ausgeben? Auf den RV670 oder das bevorstehende Update der 8800GTS könnte es sich lohnen zu warten. Zu letzterer Karte gibt es aber kaum sichere Infos. Erstere wird wohl etwas schneller als der R600 sein sofern die Bandbreite nicht limitiert (was sie meistens nicht tut) und mit weniger Strom auskommen. Weiters wird gleich Direct3D 10.1 unterstützt.
Brauche ein neues Motherboard, neuen Prozessor und Grafikkarte.
Würde Crysis schon gerne in seiner vollen Pracht erleben. Auf AA und AF sowie auflösungen über 1024*768 kommt es mir nicht so drauf an. Fand Far Cry schon sehr super (bis auf die Monster) bei Crysis gefällt mir einfach alles. Wollte die Hardware im Dezember kaufen.
Wäre schön wenn mich da jemand beraten könnte, ggf. auch über PN oder ICQ.
Bin da echt sehr unwissend.

Die Demo wird letztendlich mehr über Crysis in Kombination mit aktueller Hardware verraten können.

Das ist auf jeden Fall abzuwarten.

Auf das Spiel bin ich natürlich gespannt. Es läuft bei mir sicherlich nicht 100% rund, da mein PC schon 2 Jahre aufn Buckel hat. 1GB Ram, 3 GHz und Geforce 7 muss reichen. Bioshock lief bei DX9 auf Hohen Einstellungen flüssig.

Ich glaube kaum, dass die GameStar auf Balance ne 9 gibt, wenn der Einstieg schon schwerer ist als in FarCry.

@Vegeta: Evtl. ein Fehler von gameware?

Glaub ich auch, keine Seite berichtet über ne Ankündigung also muss es wohl so sein^^

Mhh schwerer als Fra Cry naja das ging so finde ich, also schätze aber auch bei der GS auch ne 8.

Auf das Spiel bin ich natürlich gespannt. Es läuft bei mir sicherlich nicht 100% rund, da mein PC schon 2 Jahre aufn Buckel hat. 1GB Ram, 3 GHz und Geforce 7 muss reichen. Bioshock lief bei DX9 auf Hohen Einstellungen flüssig.

Kann doch garnicht.

Bei mir lief BS mit einer GF 7600gt, 2 GB RA und 2,7 GHz nicht flüssig. Eher stockend mit ca. 20 fps.
Aber bei Crysis bin ich etwas zuversichtlicher. Die UT3 Demo und die CoD4 Demo haben mir die Hoffnung wiedergegeben.

Kann nicht? Komm mich besuchen und schaus dir an. :-D

Ich denke bei Crysis wird mein PC abkacken.^^ Morgen sehen wirs ja dann wenn die Demo erscheint.

Zurück
Top Bottom