Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Ich finde die eigentlich recht gut. Ein spiel hat 100% und für jede sache, die negative ist, werden halt sachen abgezogen.LoL! Was soll das denn für eine Bewertung sein?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die eigentlich recht gut. Ein spiel hat 100% und für jede sache, die negative ist, werden halt sachen abgezogen.LoL! Was soll das denn für eine Bewertung sein?^^
Ähem Stranglehold hat von denen 91% bekommen.Ich finde die eigentlich recht gut. Ein spiel hat 100% und für jede sache, die negative ist, werden halt sachen abgezogen.
Was brauchst du alles neu und wieviel willst du ausgeben? Auf den RV670 oder das bevorstehende Update der 8800GTS könnte es sich lohnen zu warten. Zu letzterer Karte gibt es aber kaum sichere Infos. Erstere wird wohl etwas schneller als der R600 sein sofern die Bandbreite nicht limitiert (was sie meistens nicht tut) und mit weniger Strom auskommen. Weiters wird gleich Direct3D 10.1 unterstützt.Will ja für das Spiel (und 3 andere Titel) meinen PC noch aufrüsten. Lohnt es sich für das Spiel den PC jetzt aufzurüsten oder sollte man warten?
Ich finde die eigentlich recht gut. Ein spiel hat 100% und für jede sache, die negative ist, werden halt sachen abgezogen.
Dito, das Wertungssystem ist der PC Action ist der letzte Mist. Da ist das der Gamestar tausend mal transparenter und nachvollziehbarer.Ich will ja nicht sagen, dass das Spiel keine 92% verdient hat. Doch ich kann mir nicht vorstellen, dass es 100% verdient hätte, wenn man diese drei Kriterien verbessern würde.
Na ich weiß nicht. Irgendwie wirkt so alles viel zu unübersichtlich.
Und ich hab kein geld für en neuen rechner _0
Weshalb die GameStar auch sicherlich keine 92 geben wird.
...
Komme ich auf eine Wertung von 89 Punkte.
Darauf wird es am Ende auch hinauslaufen, was 2 Punkte weniger als FarCry waeren.
Brauche ein neues Motherboard, neuen Prozessor und Grafikkarte.Was brauchst du alles neu und wieviel willst du ausgeben? Auf den RV670 oder das bevorstehende Update der 8800GTS könnte es sich lohnen zu warten. Zu letzterer Karte gibt es aber kaum sichere Infos. Erstere wird wohl etwas schneller als der R600 sein sofern die Bandbreite nicht limitiert (was sie meistens nicht tut) und mit weniger Strom auskommen. Weiters wird gleich Direct3D 10.1 unterstützt.
Ich glaube kaum, dass die GameStar auf Balance ne 9 gibt, wenn der Einstieg schon schwerer ist als in FarCry.Also ich tippe das hier:
Dann komme ich auf 92. Wäre typisch für die Gamestar.
Ich glaube kaum, dass die GameStar auf Balance ne 9 gibt, wenn der Einstieg schon schwerer ist als in FarCry.
@Vegeta: Evtl. ein Fehler von gameware?
Auf das Spiel bin ich natürlich gespannt. Es läuft bei mir sicherlich nicht 100% rund, da mein PC schon 2 Jahre aufn Buckel hat. 1GB Ram, 3 GHz und Geforce 7 muss reichen. Bioshock lief bei DX9 auf Hohen Einstellungen flüssig.