Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
master chief schrieb:
maXX schrieb:
brauchst aber ob der tatsache nicht gleich traurig zu sein. ist halt ne tatsache mit der man leben muss ;) btw. ich bin auch reiner konsolero, allerdings nicht so verbohrt wie du. ich kann mir dem umstand leben dass auf dem pc bessere ego-shooter rauskommen. also weiß ich nicht so recht wer da jetzt bei wem den kopf schütteln muss.

als verbohrt würde ich eher dich bezeichnen, da du ja behauptest das pc-ego-shooter gameplaymässig den konsolen-shootern weit überlegen sind.

und welche pc-shooter sind den jetzt besser als konsolen-shooter???

immerhin kommt sogut wie jeder pc-shooter früher oder später auch auf konsole raus und auch umgekehrt.

ich würde mich eher als realist bezeichnen.

stimmt schon, die pc-ports (soweit sie nicht versaut werden, siehe quake 4) können schon was. aber meist kommen sie in abgespeckter form daher bzw. viel später. somit ist in den meisten fällen wieder die pc-version besser.

egal, du hast deinen standpunkt, ich meinen. aber ich würde dir trotzdem empfehlen, besser keinen post zu schreiben anstatt eines solchen wodurch diese ganze unsägliche diskussion ausgelöst wurde. bringt ja im endeffekt eh nix.

maXX schrieb:
egal, du hast deinen standpunkt, ich meinen. aber ich würde dir trotzdem empfehlen, besser keinen post zu schreiben anstatt eines solchen wodurch diese ganze unsägliche diskussion ausgelöst wurde. bringt ja im endeffekt eh nix.

ist ok werde ich auch machen wenn du im gegenzug solche beiträge in zukunft hier im crisis-thread unterlässt:

maXX schrieb:
jop, hoffe auch dass es kommt. ehrlich gesagt das einzige spiel weit und breit das für mich next-gen flair in sachen technik verbreitet (alles andere ist mehr eine grafische evolution)

bin auch der meinung, dass farcry gameplaymäßig auf einem ganz anderen level spielt als die meiner meinung nach simplen egoshooter auf konsolen. alles wirkt einfach ausgereifter, man merkt dass die entwickler von pc-shootern viel mehr erfahrung haben als die entwickler von konsolen-shooter

in ordnung.

zumindest der 2. absatz muss nicht sein. der erste ist ja nur mein persönliches empfinden.

jop, scheint so :)

erfreulich, dass man sich auf dem board auch mal einigen kann!

wäre es nun möglich die crysis engine auch auf XBox 360 und PS3 umzusetzten? mit allen details? bei der PS3 gehts ja eigentlich nicht da kein DirectX 10

Spiralschlauch schrieb:
wäre es nun möglich die crysis engine auch auf XBox 360 und PS3 umzusetzten? mit allen details? bei der PS3 gehts ja eigentlich nicht da kein DirectX 10
DirectX ist kein Hindernis in diesem Sinne. Ich kann nur wiederholen, dass Crytek sowohl PS3- als auch 360-DevKits haben und angekündigt haben, ihne nächste Game-Engine auch auf diese Konsolen umzusetzen.

dann scheint gamestar fehlinformiert zu sein. die behaupten in der neuen ausgabe dass crytek der einzige (!) deutsche entwickler mit einem konsolen-dev-kit ist, und zwar von der ps3 :-?

maXX schrieb:
dann scheint gamestar fehlinformiert zu sein. die behaupten in der neuen ausgabe dass crytek der einzige (!) deutsche entwickler mit einem konsolen-dev-kit ist, und zwar von der ps3 :-?
Warum fehlinformiert? Crytek haben ein 360-Kit und ein PS3-Kit. Wenn die Gamestar sagt, dass sie der einzige deutsche Entwickler sind, die ein PS3-Kit haben, dann kann das doch sein?

Welche großen deutschen Konsolen-Entwickler gibt es denn sonst noch? Eben! :P Die meisten deutschen Softwareschmieden proggen für den PC, dann kommt lange nix, und dann gelegentlich Konsolen.

Stike schrieb:
maXX schrieb:
Warum fehlinformiert? Crytek haben ein 360-Kit und ein PS3-Kit. Wenn die Gamestar sagt, dass sie der einzige deutsche Entwickler sind, die ein PS3-Kit haben, dann kann das doch sein?

Welche großen deutschen Konsolen-Entwickler gibt es denn sonst noch? Eben! :P Die meisten deutschen Softwareschmieden proggen für den PC, dann kommt lange nix, und dann gelegentlich Konsolen.

du verstehst da was falsch.

gamestar behauptet, crytek hat _nur_ ein ps3-dev-kit...

maXX schrieb:
Stike schrieb:
maXX schrieb:

du verstehst da was falsch.

gamestar behauptet, crytek hat _nur_ ein ps3-dev-kit...

mit kommt vor gelesen zu haben das einer der entwickler von crytek selbst gesagt hat das sie ein 360er- und ein ps3-dev-kit haben.

die arbeiten recht eng zusammen mit M$ und ihrem VIsta da werden sie auch 100% nen xbox360 dev. kit haben, erst recht da sie sowas 4 free von M$ gestellt bekommen :blushed:

Crytek würde keine Stellen für Xbox 360 Programmierer ausstellen, wenn sie keine Xbox 360 Dev-Kits hätten. Logisch? ;)

Zurück
Top Bottom