MasterChief1976
L19: Master
Spike schrieb:master chief gibs auf, sonst steige ich gleich auch noch in die Diskussion ein :devil2:
oh mein gott - ich bin schon weg.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:master chief gibs auf, sonst steige ich gleich auch noch in die Diskussion ein :devil2:
master chief schrieb:maXX schrieb:brauchst aber ob der tatsache nicht gleich traurig zu sein. ist halt ne tatsache mit der man leben mussbtw. ich bin auch reiner konsolero, allerdings nicht so verbohrt wie du. ich kann mir dem umstand leben dass auf dem pc bessere ego-shooter rauskommen. also weiß ich nicht so recht wer da jetzt bei wem den kopf schütteln muss.
als verbohrt würde ich eher dich bezeichnen, da du ja behauptest das pc-ego-shooter gameplaymässig den konsolen-shootern weit überlegen sind.
und welche pc-shooter sind den jetzt besser als konsolen-shooter???
immerhin kommt sogut wie jeder pc-shooter früher oder später auch auf konsole raus und auch umgekehrt.
maXX schrieb:egal, du hast deinen standpunkt, ich meinen. aber ich würde dir trotzdem empfehlen, besser keinen post zu schreiben anstatt eines solchen wodurch diese ganze unsägliche diskussion ausgelöst wurde. bringt ja im endeffekt eh nix.
maXX schrieb:jop, hoffe auch dass es kommt. ehrlich gesagt das einzige spiel weit und breit das für mich next-gen flair in sachen technik verbreitet (alles andere ist mehr eine grafische evolution)
bin auch der meinung, dass farcry gameplaymäßig auf einem ganz anderen level spielt als die meiner meinung nach simplen egoshooter auf konsolen. alles wirkt einfach ausgereifter, man merkt dass die entwickler von pc-shootern viel mehr erfahrung haben als die entwickler von konsolen-shooter
maXX schrieb:in ordnung.
zumindest der 2. absatz muss nicht sein. der erste ist ja nur mein persönliches empfinden.
maXX schrieb:jop, scheint so
erfreulich, dass man sich auf dem board auch mal einigen kann!
master chief schrieb:maXX schrieb:jop, scheint so
erfreulich, dass man sich auf dem board auch mal einigen kann!
wir sind doch vernünftige leuteD) und ausserdem gehts uns allen doch nur um den spass am zocken und nicht um irgendwelche kleinkriege.
![]()
DirectX ist kein Hindernis in diesem Sinne. Ich kann nur wiederholen, dass Crytek sowohl PS3- als auch 360-DevKits haben und angekündigt haben, ihne nächste Game-Engine auch auf diese Konsolen umzusetzen.Spiralschlauch schrieb:wäre es nun möglich die crysis engine auch auf XBox 360 und PS3 umzusetzten? mit allen details? bei der PS3 gehts ja eigentlich nicht da kein DirectX 10
Warum fehlinformiert? Crytek haben ein 360-Kit und ein PS3-Kit. Wenn die Gamestar sagt, dass sie der einzige deutsche Entwickler sind, die ein PS3-Kit haben, dann kann das doch sein?maXX schrieb:dann scheint gamestar fehlinformiert zu sein. die behaupten in der neuen ausgabe dass crytek der einzige (!) deutsche entwickler mit einem konsolen-dev-kit ist, und zwar von der ps3 :-?
Stike schrieb:Warum fehlinformiert? Crytek haben ein 360-Kit und ein PS3-Kit. Wenn die Gamestar sagt, dass sie der einzige deutsche Entwickler sind, die ein PS3-Kit haben, dann kann das doch sein?maXX schrieb:dann scheint gamestar fehlinformiert zu sein. die behaupten in der neuen ausgabe dass crytek der einzige (!) deutsche entwickler mit einem konsolen-dev-kit ist, und zwar von der ps3 :-?
Welche großen deutschen Konsolen-Entwickler gibt es denn sonst noch? Eben!Die meisten deutschen Softwareschmieden proggen für den PC, dann kommt lange nix, und dann gelegentlich Konsolen.
maXX schrieb:Stike schrieb:Warum fehlinformiert? Crytek haben ein 360-Kit und ein PS3-Kit. Wenn die Gamestar sagt, dass sie der einzige deutsche Entwickler sind, die ein PS3-Kit haben, dann kann das doch sein?maXX schrieb:dann scheint gamestar fehlinformiert zu sein. die behaupten in der neuen ausgabe dass crytek der einzige (!) deutsche entwickler mit einem konsolen-dev-kit ist, und zwar von der ps3 :-?
Welche großen deutschen Konsolen-Entwickler gibt es denn sonst noch? Eben!Die meisten deutschen Softwareschmieden proggen für den PC, dann kommt lange nix, und dann gelegentlich Konsolen.
du verstehst da was falsch.
gamestar behauptet, crytek hat _nur_ ein ps3-dev-kit...