Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grafisch wirklich toll!
Aber spielerisch auch nur der x-te Egoshooter.
Story kann man wohl auch kniggen. Erst Konflikt Ami und Koreaner schließlich Bundnis gegen Alieninvasoren. :tired2:

Aber wann kommt es nun und was für Hardware braucht man um es anständig zocken zukönnen?
Ach ja hab ich schon erwähnt, dass ich mir sicher bin, dass wir solche Pracht auch auf 360 und PS3 zu gesicht bekommen! :)

Cohen schrieb:
Grafisch wirklich toll!
Aber spielerisch auch nur der x-te Egoshooter.
Story kann man wohl auch kniggen. Erst Konflikt Ami und Koreaner schließlich Bundnis gegen Alieninvasoren. :tired2:

Aber wann kommt es nun und was für Hardware braucht man um es anständig zocken zukönnen?
Ach ja hab ich schon erwähnt, dass ich mir sicher bin, dass wir solche Pracht auch auf 360 und PS3 zu gesicht bekommen! :)
naja... "spielerisch" treten Egoshooter IMO seit Half Life 1 auf der Stelle... da wird wohl auch die NextGen nichts dran ändern :shakehead:

nasagoal schrieb:
naja... "spielerisch" treten Egoshooter IMO seit Half Life 1 auf der Stelle... da wird wohl auch die NextGen nichts dran ändern :shakehead:

nicht unbedingt,ich denke vor allem in bezug auf die ki wird es in der next gen einen großen fortschritt geben :)

hoff ich zumindest ;)

naja... "spielerisch" treten Egoshooter IMO seit Half Life 1 auf der Stelle... da wird wohl auch die NextGen nichts dran ändern

Ok vlt bissle schlechtformuliert. :blushed:
Aber ich mein halt hauptsächlich Story, da könnte es allgemein mal im breiteren Rahmen Besserung geben.
Klingt halt wieder nach 08/15. :neutral:

Leute, das mag zwar die aktuellen Games alt aussehen lassen, aber vergesst nicht, dass Crytek DevKits von 360 und PS3 haben und die neue Cry-Engine auf die Konsolen umsetzen, um aus jeder Kiste das beste rauszuholen :)

Daher: Next-Gen kann das auch (sag ich) :D

Stike schrieb:
Daher: Next-Gen kann das auch (sag ich) :D

Jop, sagten die Entwickler ja auch, also denke ich wird uns Crytek auf jeden Fall diese Engine auch in voller Pracht zugestehn. Allerdings hoffe ich diesmal auch auf eine 1:1 Portierung der KI, denn beim Konsolen Farcry (x1 und 360) war diese nicht mal würdig mit der PC Version verglichen zu werden.

Jack schrieb:
Allerdings hoffe ich diesmal auch auf eine 1:1 Portierung der KI, denn beim Konsolen Farcry (x1 und 360) war diese nicht mal würdig mit der PC Version verglichen zu werden.
Keine Sorge. Da braucht man nur zu betrachten, wann FarCry erschien und welche Systemanforderungen das Game hatte, und dann die Konsolen auf die es portiert wurde.
Crysis kommt dagegen auf aktuelle PC-Systeme, und die neue Konsolengeneration wird mit diesen PCs mithalten können

Schon dies 15minütige Ingamevideo gesehen?

klick

Hoffentlcih kommts irgendwann auch für die 360!

BTTony schrieb:
Schon dies 15minütige Ingamevideo gesehen?

klick

Hoffentlcih kommts irgendwann auch für die 360!

Unwahrscheinlich dass es auf die Konsole kommt, die Engine in einem anderen Spiel vielleicht. Ich bleibe dabei, so beeidruckend das Spiel aussieht umso lamer ist das Gameplay.

Jack schrieb:
Unwahrscheinlich dass es auf die Konsole kommt, die Engine in einem anderen Spiel vielleicht. Ich bleibe dabei, so beeidruckend das Spiel aussieht umso lamer ist das Gameplay.
Dito. War bei Far Cry afaik genau derselbe Mist. Tolle Grafik - ödes Gameplay.

Jack schrieb:
Ich würds mir schon nur um die Optik einmal zu haben kaufen.

Stike schrieb:
Jack schrieb:
Da braucht man nur zu betrachten, wann FarCry erschien und welche Systemanforderungen das Game hatte, und dann die Konsolen auf die es portiert wurde.
Crysis kommt dagegen auf aktuelle PC-Systeme, und die neue Konsolengeneration wird mit diesen PCs mithalten können

Meines wissens hat man Crysis, doch auf einer 1900XTX gezeigt oder?
Und selbst auf der E³, hat es noch ziemlich geruckelt, ab und zu.
Ich würde mir daher nicht zu große Illusionen machen, was die technische Seite angeht. Insbesondere Schatten,Physik, KI kann man bei 360 so noch nicht erblicken.

polymorph schrieb:
Meines wissens hat man Crysis, doch auf einer 1900XTX gezeigt oder?
Und selbst auf der E³, hat es noch ziemlich geruckelt, ab und zu.
Ich würde mir daher nicht zu große Illusionen machen, was die technische Seite angeht. Insbesondere Schatten,Physik, KI kann man bei 360 so noch nicht erblicken.
Und wie kommst du darauf?
Du musst bedenken dass die Entwickler auf dem PC ein Spiel für X Systeme optimieren müssen. Bei der 360 nur auf eins (welches afaik alles andere als veraltet ist). Crysis ist auf der 360 machbar, soviel ist klar. Nur müssten sich die Entwickler halt Zeit lassen und das Enginge ordentlich optimieren bzw. an die 360-Hardware anpassen.

Leider hält es heutzutage kaum ein Hersteller mehr nötig sein Spiel auf irgendeine Weise zu optimieren :( Polymorph hat also schon Recht. Crysis wird mit Sicherheit ein Spiel, dass die breite Masse erst nach 1,5 Jahren flüssig spielen kann.

TheExorzist schrieb:
Jack schrieb:
Dito. War bei Far Cry afaik genau derselbe Mist. Tolle Grafik - ödes Gameplay.
ich fand Far Cry auf dem PC in Sachen Gameplay klasse und besser als alles was es an Shootern auf Konsole gab/gibt... vor allen Dingen die Schusswechsel mit den intelligenten KI-Soldaten waren klasse :)

nachher gegen die Monster wars aber zugegebenermassen nichtmehr so tolle :oops:

Zurück
Top Bottom