Silverstorm2005
L12: Crazy
Wer noch im LvL aufsteigen will, sollte dieses We Crysis 2 einlegen - ab heute gibt es wieder doppelte EP´s.
Danke für den Tipp! Werde am WE mal wieder loslegen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer noch im LvL aufsteigen will, sollte dieses We Crysis 2 einlegen - ab heute gibt es wieder doppelte EP´s.
so weil ich ja meinte das spiel sei total scheiße irgendwann als es rauskam, als ich's auf der xbox 360 gespielt hab....
hab jetzt die PC version auf extreme in 1920x1080 durchgespielt und muss sagen es war schon extreeeeem unterhaltsam, wirklich top spiel :win: zumindest am PC![]()
sinn?
das spiel ist auf den konsolen genauso gut.
Ich sagte, bitte keine unerfahrenen Rookies.mit maus und tastatur auf der couch![]()
Konsolenfassung:
- Die Steurung ist "anders" (das ist noch großzügig gesagt, Kritiker könnten das als Negativpunkt sehen da FPS Gamepadsteuerung defakto unpräziser ist)
- Die Auflösung ist deutlich geringer.
- Popups
- statt 60 fps nur noch 16 - 28 fps
- weniger Details
- schlechtere Schatten
- kein 8vs8 Onlinemodus.
Das sind grob schon mal ganz klar 6 Negativpunkte, Steuerung lasse ich außen vor.
Umgekehrt gibt es hingegen keine Vorteile (wehe es kommt mir jetzt wieder ein unerfahrener rookie daher und meint dass man PC Spiele nicht auf der Couch spielen kann, ich kann es und spiele so mit dem PC schon seit Jahren..).
Ergo, das Spiel ist schlechter.
Ist ganz normale Mathematik ohne subjektiven Einfluss.
Es gibt für jede mikrige Couch eine Lösung:das ist übrigens ein bett, keine couch
mal abgesehen davon reichlich umständlich das ganze, selbst wenn ich ne couch hätte die soviel sitzfläche bietet wie ein bett![]()
warum sollte man sowas auf Konsole tun wollen?
Keine Zeit, da gehts nachm durchspielen gleich an den nächsten Konsolenexklusiven Blockbuster, der MP ist sowieso crap![]()
Bei der geringeren Spieleranzahl der Konsolenversion ists auch kein Wunder.![]()
wieso es dazu wohl kam![]()