Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie spielt sich der MP denn so? Eher langsamer, schneller oder genauso wie CoD?
Ich frage bewusst nach CoD, weil ich von den Shootern her nur das wirklich regelmäßig online gezockt habe.

Was ich bis jetzt aus den Livekommentaren von Elpresador entnehmen konnte ist, dass das "hohle Geballere" von CoD bei Crysis 2 nicht so besonders gut klappt ;) Aufgrund der Fähigkeiten (Stealth usw.) muss man auf jeden Fall taktischer denken und seine Fähigkeiten schlau benutzen.
Der MP ist schon schneller (und actionreicher) als bei CoD.

gibt ja schon ein Einstellungs-Tool, mit dem man das alles ganz einfach je nach belieben ändern kann :)
lol bei dem toll kannst ne hand an einstellungen vornehmen teil davon kannst auch direkt in der console einstellen wie cl_fov
das keiner alternative zur nutzung der consolenbefehle bei dennen ich in echtzeit im spiel selbst shader oder wattertesselation ändern kann oder so gut wie alles
was das motion brlu angeht gibts da kaum unterschieder auser das über crysis 2 zusätzlich noch diese blur filter hängt ansonsten sieht es glich aus

habe es mir heute für den PC gekauft. War gar nicht so teuer für 39€ und es läuft besser als CoD BO...das sagt ja schon alles aus.
Ist eigentlich auch ganz gut geworden. Jedenfalls was ich bisher gezockt habe.
Mal sehen wie der MP so ist.

naja tesselation und dx11 werden wohl nicht für höhere texturauflösungen sorgen und was die sache mit depth of field angeht hätte man das ganz eifach durch dieverse consolenbefehle ändern können genau s vie einiger shader einstellungen bezüglich des wassers aber crytek hat ja selbst da nen riegel vorgeschoben
und ehrlich gesagt glaub ich nicht drann das sie noch dx11 nachschieben versprochen wird viel gehalten wurde bisher wenig
crysis 2 consolenversion sollte ja auch keinerlei nachteile für den pc user haben wurde gesagt
aber es ist genau das gegenteil eingetroffen (keine grafik einstellungen / kein save system mehr/ keinerlei möglichkeit das game durch die console zu verbessern/ kein editor)
nein man muss sich jetzt die mühe machen alles per hand in den einzelnen datein umzuschreiben autoexe
im grunde ist es nen consolen port mehr nicht

bruchteil da kann locke 90% der texturen durch höchauflösende ersetzen angefangen beiden bodentexturen über objekte bis hin zu models
fall es doch laut entwickler zu viel aufwand ist dann bin ich ehrlich und sage "last der scheiss mit den konsolen versionen"
cryteks fanbase liegt am pc nicht auf konsolensie sollen nicht ihre klappe groß aufreissen von wegen besser hier besser da als der vorgänger und aufhohren die game zu belügen (von wegen keine nachteile für pc user)
spätestens nach der pc demo müste jedem klar sein das ein konsolen version auf dem pc entwicklet und im letztem moment auf den pc geportet wurde (push start to play läste grüßen)

aber entwicklen heutzutage ist die fanbase egal die höhren eh nur noch auf könig mammon

Wer will es ihen verüblen. Von einer kleinen Fanbase wird man auch nicht satt :)

gibt ja schon ein Einstellungs-Tool, mit dem man das alles ganz einfach je nach belieben ändern kann :)

wie player one schon geschrieben hat ist das tool echt nichts besonderes, du kannst damit eigentlich nichts verschönnern den wenn du alles auf high stellst hast du genau die extrem einstellung, das tool ist nur dafür gut den bloom effect und HDR oder AA deinen wünschen nach anzupassen das du auch mit schwächeren karten trotzdem flüssig zocken kannst.

wie player one schon geschrieben hat ist das tool echt nichts besonderes, du kannst damit eigentlich nichts verschönnern den wenn du alles auf high stellst hast du genau die extrem einstellung, das tool ist nur dafür gut den bloom effect und HDR oder AA deinen wünschen nach anzupassen das du auch mit schwächeren karten trotzdem flüssig zocken kannst.

ja, sagte ja nicht, dass man damit alles ändern kann.

Bin fast durch mit dem SP, sehr geil :)
Keine Ahnung wieso man sich über den MP beschwert, die Demo hat viel Spaß gemacht und 6vs6 bei diesen kleinen Maps ist IMO vollkommen in Ordnung.

Ich habs mir heute von Gamestop geholt, habs mir halt fürn 10er geholt.
Finde es bis jetzt sehr gut, zocke auch auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad, den MP hab ich noch gar nicht gezockt da ich zuerst den SP beenden will ^^

is einem von euch eigentlich aufgefallen das man im online modus keinen schalldämpfer mehr auf die scar packen kann =( war mein lieblings aufsatz in der demo gings noch

Wie sich manche über 6v6 aufregen versteh ich nicht.. die spieler anzahl ist doch ansich kein qualitaets merkmal.

Es haengt doch viel mehr von dem Gameplay ab wieviel Spieler sinn machen.

Quake 3 ist z.b. auch im 4on4,5on5 cooler als im 10on10, ganz einfach weil es dann strategischer ist und weniger gespammt wird.

Wenn mir irgendwer sagen kann warum er mehr Spieler besser findet, abgesehen von dem Argument es sind einfach mehr, dann bin ich mal gespannt.

Hab C2 MP kaum gezockt bisher und vielleicht mag es gründe geben.. die würd ich dann aber auch gerne hören und nicht nur.. blöd das es 6v6 ist.. 32 spieler waeren cooler.

Also wie gesagt, 6vs6 macht Sinn bei den Mapgrößen :kruemel:
Kein Plan was die anderen wollen lol.

Alle Referenztitel haben an dem Spiel ganz schön was zu fressen. Da kann ein Uncharted oder Gears nicht so mithalten. Obwohl es bei der Konsolenversion ziemliche Abstriche gibt so ist es schön das wenigstens einige sehen können welche Grafiken man zaubern kann.

Und eines der Medien was die beste türkische Lokaliesierung hat was ich je gehört habe.

Zurück
Top Bottom