Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, das ist auch Schade dass die Aliens plötzlich ganz anders aussehen.
Zudem hatten die Aliens bei Crysis 1 einen hollywoodreifen Erstauftritt, selten wurden Aliens so atmosphärisch zum ersten mal präsentiert (man erinnere sich an das Mutterschiff und wie plötzlich die halbe Insel zu Eis erstarrt).
In Crysis 2 ist das ziemlich plump.

Nein hat es nicht.Auch später nicht.Und warum ist doch auch ganz klar.Man will den Konsolenspielern halt ein besseren Anknüpfpunkt geben für diese Geschichte und nicht irgendwas von Crysis voraussetzen, was einige Konsolen Onlys sicher nicht gespielt haben.

Naja, hätte man ja wie bei Mass Effect auf der PS3 machen können. Da wurde ja am Anfang einfach nochmal die Geschichte aus Teil 1 erklärt. Aber naja, finde ich jetzt nicht so schlimm

Die KI ist auch nicht so schlecht wie manche es darstellen, die genennten Makel stimmen zwar, dafür gehen sie bei jeder Möglichkeit in Deckung, und das machen sie deutlich besser als in den meisten anderen Shootern.

Nebenbei angemerkt, ich habe mich schon oft dabei ertappt dass ich desöfteren fast ein ganzes Magazin für einen Gegner verbrauche nur weil der sich in seiner Sterbeanimation so verhält als würde er noch leben. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
so langsam kommt bei mir ein bisschen Ernüchterung auf. Spielt das Game etwa nur in New York? Und von den Aliens habe ich auch langsam genug. Die Kämpfe mit denen sind nur noch nervig. Der Multiplayer ist auch nicht das gelbe vom Ei.

natürlich ist die ki von crysis nicht schlecht aber sie kann halt leider nicht mit der gegner ki von halo reach und co mithalten
so bin mal weiter zocken :)

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Game. Der Einstieg in den SP ist wirklich gut inszeniert, bin leider aber noch nicht sehr weit, weil ich mich gleich in den MP gestürzt habe.
Kommt es mir nur so vor, oder wird im Vergleich zur Demo die Tarnung nun leicht grün-durchsichtig dagestellt?

Hab mir gestern die Xbox Version geholt, ist kein schlechter Shooter, aber über das, was ign über die Grafik schreibt, kann ich nur schmunzeln. Das Echzeitlightning ist zwar ganz nett, der Rest jedoch, eher nur guter Durchschnitt. Eine Choppy Framerate, aufploppende Details, verwaschene Texturen, Aliasing, und dann grafisch schönstes Spiel auf Konsolen? Entweder die rauchen ganz schlechtes Zeug, oder wurden fett gesponsort von wem auch immer.

Verstehe nicht, wieso soviele das Spiel haten. Einfach lächerlich :lol2:
Bin jetzt zum ersten Mal bei den Marines. Einfach hammer das Spiel.
Spiele es auf PS3 und hatte nur kurz am Anfang slowdowns.

Naja die Leute die es haten, haben wohl nichts besseres zu tun.
Ich spiele da lieber Spiele in der Zeit :lol:

Crytek = :goodwork:

Spiele btw auf Supersoldat und das Spiel ist nicht unfair, sehr löblich.
Aber nur Stealth benutzen wie einige andere... nö, bei mir sterben alle :v:

Crysis2 ist einfach ein verdammt guter Shooter. Entwickelt von einer Firma die bisher nur sehr gute Shooter gemacht hat. FarCry, Crysis und jetzt Crysis2 sind allesamt hammer und grafisch stets Topklasse.

Jo ich werde es mir heute auch zulegen, zum Glück gibt es die 9,99€ Aktion beim GameStop, denn ich bin grade knapp bei Kasse ;)

habs mir auch eben fürn 10er bei gamestop geholt,ist mir für 40€ noch zu teuer in uk und das wird sicher nicht so schnell billiger werden

das alle so begeistert von dem spiel sind?! Am anfang war es ja noch lustig im Stealth Anzug herumzurennen, aber ist es zuviel verlangt, mehr als 3 verschieden Melee Kill-Animationen zu programmieren? Nach spätestens 10 Stealth Kills ist das einfach nur noch langweilig und ich hab lieber Rambo-mäßig weitergezockt...

Die Idee ist ja echt gut, aber das gameplay ist irgendwie seltsam...

Der Titel im Epilouqe ist ja mal sowas von geil! Gerade das Ende. Fasst den kompletten OST eigentlich gut zusammen:
[video=youtube;lUoyo1QNlpY]http://www.youtube.com/watch?v=lUoyo1QNlpY[/video]​

hab gerade gemerkt, dass mein tv automatisch rendert, kann das sein?
hab nämlich von der spiele einstellung mal weg gewechselt und andere ausprobiert und da war der aliasing effekt doch mehr spürbar als sonst.

vielleicht gefallen mir deshalb so viele spiele besser als anderen leuten xD
ich mag meinen tv :goodwork:

Das Spiel hat so ein bischen was von Metroid Prime, weil = unbekannter Charakter, Visoren mit Gegner analysen und taktikvorschlägen. Ein paar Rätseleinlagen mit benutzung des Visors hätten gar nicht mal so schlecht geschadet.

Trotzdem Top-Game ohne zu viel gescriptet Schlauchfilmen. Hat ein wenig was von Oldschool-Egoshooter weil der Weg ist das Ziel.

Der Titel im Epilouqe ist ja mal sowas von geil! Gerade das Ende. Fasst den kompletten OST eigentlich gut zusammen:
[video=youtube;lUoyo1QNlpY]http://www.youtube.com/watch?v=lUoyo1QNlpY[/video]​

Die Stelle(Soundstück) ab 1:10Min hat mir im Spiel auch sehr gut gefallen :D

hab gerade gemerkt, dass mein tv automatisch rendert, kann das sein?
hab nämlich von der spiele einstellung mal weg gewechselt und andere ausprobiert und da war der aliasing effekt doch mehr spürbar als sonst.

vielleicht gefallen mir deshalb so viele spiele besser als anderen leuten xD
ich mag meinen tv :goodwork:
Der rendert nichts der blurrt bloß.
Und das ist je nach Geschmack nicht unbedingt besser.

Wann haben sich die Hater hier eigentlich das letzte Mal richtig auf ein Spiel eingelassen?

Also sich nicht wie so ein Filmkritiker mit Stift und Notizbuch hingesetzt und jeden noch so kleinsten Mist kritisiert.

Lasst euch voll drauf ein, saugt die Atmosphäre auf und lasst euch beeindrucken.Hier haben einige schon ihr Hobby satt...

Zurück
Top Bottom