Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
An diejenigen, die es schon durch haben: Wie ist eigentlich die Story? Habe von einem unbefriedigenden Ende gelesen...
Ich erwarte jetzt nichts großartiges was die Story angeht, aber ein COD oder Killzone sollte es schon toppen ;)

Ist warscheinlich Zocker, der sich anfangs etwas zurückgehalten hat und nun langsam aufdreht. ;)
Als Rainer ist der letztens glaube ich auch im Maniac Forum rausgeflogen...

Der ist ja auch vollkommen krank und gehört weggesperrt.
Mir macht CW keinen Spass mehr durch solche Clowns, die Presse sagt geschlossen:
- tolles Spiel
- super Technik
- respekt an Crytek , super einstand auf Konsolen
- usw..

und CW User:
- crap
- technisch müll
weis der Geier was alles
wirklich traurig das hier keine ordentliche Diskussion geführt werden kann.
Das Beste sind die die Kommentare zum 20 Minuten Video , wo sich die Clowns auch noch selbst verraten indem gerade die die Crysis hier als Müll (besonders technisch..) abgestempelt haben schreiben: ach so scheisse sieht das aus ? wtf ! Jungs bedeutet das ihr postet hier xx Seiten lang wie scheisse Crysis ist und wieviele Fehler es hat ohne es gespielt zu haben ???? Nicht euer Ernst oder ? s. z.B. Kommentar in der News von BMW Power (Oberopfer)

Die KI ist leider katastrophal habe ich festgestellt.
Tragt mal einen Mülleimer vor Gegnern her und schaut wie sie darauf reagieren: Leider garnicht. Man ist praktisch unsichtbar :hmm:

Es macht trotzdem riesigen Spaß, obwohl einige Monate Feintuning sicher nicht geschadet hätten.

Referenz ist es trotzdem :win: :v:

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist halt bei der Version die ich spiele, beträgt die Stealth-Dauer nur gefühlte 5 Sekunden und wenn man sich dann irgendwo versteckt um die Energie aufzuladen sehen die Gegner einen aus 5 Kilometern Entfernung, weil der Trottel sich nicht ordentlich hinter einer Mauer ducken kann.
Wahrscheinlich ist das aber nur bei der PS3 so. :goodwork:
hmm is bestimmt nur bei der ps3 so weil wenn ich sehe das ich kaum energie hab geh ich hinter eine versteckmöglichkeit und lade mich auf probiers mal mit crouchen spart energie ^^

Die KI ist leider katastrophal habe ich festgestellt.
Tragt mal einen Mülleimer vor Gegnern her und schaut wie sie darauf reagieren: Leider garnicht. Man ist praktisch unsichtbar :hmm:

Es macht trotzdem riesigen Spaß, obwohl einige Monate Feintuning sicher nicht geschadet hätten.

Referenz ist es trotzdem :win: :v:

hum das hab ich aber schon anders erlebt.. selbst cloaked haben sie mich damit erkannt..

hum das hab ich aber schon anders erlebt.. selbst cloaked haben sie mich damit erkannt..

Von der Seite und von hinten erkennen sie einen immer noch das stimmt ;)

Ich habs auch nur mit den Straßen Mülltonnen versucht also die mit dem Bogen oben. Ist ja auch eigentlich egal, trotzdem etwas ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
An diejenigen, die es schon durch haben: Wie ist eigentlich die Story? Habe von einem unbefriedigenden Ende gelesen...
Ich erwarte jetzt nichts großartiges was die Story angeht, aber ein COD oder Killzone sollte es schon toppen ;)

Ziemlich gut imo. Hatte in den 13h kein bisschen Langeweile.

Gibt zwar ein paar Stellen wo du dich wie ein dummer Botenjunge fühlst, aber sobald bei mir Langeweile Gefühl aufkam war es auch schon vorbei.

Ansonsten sehr abwechslungsreich, Setting wechselt oft, Freund und Feind wechselt, auch mal untereinander, "Auftragsarten" auch.

Hat jemand der sein Crysis 2 bei zavvi preordert hat, sein Game schon erhalten. Meins wurde am Freitag losgeschickt. Will auch endlich loslegen :-)

Meins ist auch am Freitag von Zavvi losgeschickt worden. Glaub aber fast nicht dass es heute schon kommt, in der Lieferzeit heißt es ja 10-15 Tage, und das kam bei mir bei "Bulletstorm" ganz gut hin.

@ DukeNukem: Wieso hast du das Spiel schon auf Supersoldat durch, während ich immer noch auf meine Version warte? Meine Kopie ist doch am selben Tag wie dir von Zavvi losgeschickt worden?
Wahrscheinlich steckt das Game wieder mal beim Zoll fest! :Fuuu:

Endlich einer der es genau so sieht. Es gibt doch noch normale leute hier ;)

Zu Crysis 2 sei gesagt ich hab in der 360 Fassung nie probleme bei den Frames. 15fps? Hab ich nie mitbekommen. Allein das Central Station Level war BOMBE und lief einwandfrei. Wenn ihr die PS3 Fassung spielt kann man es nicht ändern. Den 360er Leuten sei gesagt, Installation hilft dem Spiel ;) Ich bin zu frieden mit dem Game, war eine sehr gute investition.Aber der Multiplayer brauch unbedingt einen Patch, dringend!

Crysis 3? Gern! :) Aber erst auf Next Gen Konsolen ;)

So, durch :D Ka warum bei der Spielzeit nur 8:36 Stunden steht(also mir kam es viel viel länger vor -> hab schließlich 3 Tage lang gezockt^^). Also ein tolles Spiel und jeder der etwas von CoD-(SP-Verschnitten gesättigt ist, der sollte sich Crysis 2 nicht entgehen lassen). Von mir gibt es in alle Belangen eine 9 bis 9,5 :D (fand aber die musikalische Untermalung am Geilsten :D ).

Zuletzt bearbeitet:
Boah wie mich hier manche Leute aufregen hier -.-
Die Seite heisst CONSOLEWARS also ihr PC-Nerds trollt euch in euren geliebten PC-Foren wo nur solche Alphazocker wie ihr euer Unwesen treiben...

lol wie sind hier immer noch nicht im konsolen bereich kleine mann!
wie sind im allgemeinen bereich
auserdem solltes du deine zunge im zaun halten ohne den großmeister aller systeme ( heil dir PC) gäbe es heut kein crysis 2:neutral:

crysis 2 nun durch bombe trotz der schlechteren texturen im vergleich zum ersten
aber!!
was ist mit Nomad!!!!! Psycho!!!!!!! Helena!!!!!!!!! (gibts da infos)
warum sind die aliens nicht mehr blau blau >> rot
warum müssen siech die aliens nicht mehr bei minusgraden bewegen wie im ersten
warum wurde das design der alien wieder verändert (verschlechtert) das dunkle derkige design gegen helles chrom glänzendes auszutauschen:shakehead:
auch ja warum zum teufel redet aztek nicht ?? was soll der schrott warum genau so ne beschissene wie bei HL alle labern einem zu aber die figur kann nicht antworten tolle bockmist
auf einfallslos monologe in shootern hab ich echt kein bock
irgend wie glaub ich das ich was verpasst hab bei spiel

Zuletzt bearbeitet:
@ player one

Die Fragen habe ich mir auch schon des öfteren gestellt. Crysis 2 hat wenig bis eigentlich garnix mehr mit mit seinem Vorgänger gemein (außer dem Nanosuite) was ich persönlich ziemlich schade finde. Zwischen den 2 Spielen ist einfach einen riesige, klaffende Lücke was Story und Charaktere angeht. Kann sein, dass das später in Crysis 2 noch aufgedeckt wird was das angeht, konnte bis lang nur 2 Stunden bei einem Kumpel spielen können.

Nein hat es nicht.Auch später nicht.Und warum ist doch auch ganz klar.Man will den Konsolenspielern halt ein besseren Anknüpfpunkt geben für diese Geschichte und nicht irgendwas von Crysis voraussetzen, was einige Konsolen Onlys sicher nicht gespielt haben.

Zurück
Top Bottom