Clayface
L14: Freak
- Seit
- 20 Jun 2007
Ist die englische Sync auf der deutschen 360 Disc?
Deutsch und Türkisch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist die englische Sync auf der deutschen 360 Disc?
Deutsch und Türkisch
4-Players hat 63% gegeben, mal wieder schlimm
Hier der Test:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PS3/Test/24423/71334/0/Crysis 2.html
Wenn ich sowas sehe, muss ich immer ausrasten :v:
mein erster gedanke war:
"luibl mal wieder, der *piep* will damit nur klicks erreichen"
:v:
Die haben wohl auch gesehen das die PS3 version nicht rund läuft. Ganz einfach-hm, die ps3 offical mags werten niedriger, ob das der technik geschuldet ist?
wo habt ihr den crysis test von 4p her? ich seh hier nur rick astly![]()
aber wenn 68 % haben die den arsch offen...
wo habt ihr den crysis test von 4p her? ich seh hier nur rick astly![]()
aber wenn 68 % haben die den arsch offen...
TBBT und miese Synchro ?
Ist meine Lieblingscommedy und ich schau sie in synchronisierter Fassung.
Und ja, hab auch mal auf Orignal umgeschaltet fand aber die Synchro teilweise sogar besser da charakteristischere Stimmen.
Solche Vergleichsvideos sollte man erst ab dem DX11 Patch machen, dann würde es auch dem Wort "Vergleich" gerecht werden.![]()
BBT hat mit How I Met Your Mother mit die schlechteste deutsche Synchro einer Serie in den letzten Jahren. Sowohl die Sprecher (vor allem Raj und Sheldon) als auch die Übersetzung ist ein totaler Reinfall. Kaum ein Witz schafft es in die deutsche Version. Auch in Foren, die sich mit deutschen Synchros beschäftigen, wird an der Synchro kein gutes Haar gelassen (Thread z.b. "Was ist los mit Brandtfilm-Synchronstudio?") und sogar die Hauptdarsteller sind schon darauf aufmerksam geworden, dass die deutsche Synchro völlig in die Hose ging. Wer an dieser deutschen Synchro Gefallen findet, kann wirklich nicht die geringste Ahnung bzw Ansprüche haben.
Hast Recht. In dem Vergleich schlägt sich die alte Box noch ziemlich gut, am deutlichsten sind noch die Popups. Der Rest, wie schlechtere Zeichentiefe und ab und an mal ne niedriger aufgelöste Textur sind nicht der Rede wert.
Hoffe auch das mit dem DX11-Patch einges mehr am PC rausgeholt wird.