Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut eurogamer wird die ps3 fassung von derben slowdowns geplagt. Digitalfoundry mass einige male sogar nur 15 fps. Zu wenig um auch nur ansatzweise als flüssig durchzugehen. für einen shooter katastrophal.

Deshalb bekam diese version auch nur ne 8.

@uchi: du hast vollkommen recht. Die xbox-version setzt neue maßstäbe, sonys-version aus den oben genannten gründen eben hingegen nicht.

Forum comment:

Quote:
Once you make it outdoors, the levels start off large and open ended. You're given just as much freedom to take on each scenario as you were in Crysis.

From the Eurogamer review:

Quote:
The wide-open spaces of Crysis 2's New York are playpens in which you can toy with your prey in whatever way you wish using these tools.

IGN review:

Quote:
Crysis 2 is a collection of sandboxes, some enormous in size, all laid out to provide multiple options for tackling your objectives.

Gamespot review:

Quote:
Large environments give you room to maneuver and grant you freedom to approach battle in a number of ways, which makes Crysis 2 a great alternative to the plethora of first-person shooters that usher you down corridors on your way to the next action movie set piece.

so kinders ich habe jetzt ein paat stunden gespielt....

also technisch ist es echt sehr gut aber nicht perfekt.
ab und zu popt mal was auf und wenn man z.b. ein sniper nutzt und gegner die weiter weg snipen will, sieht man das die texturen doch sehr verschwommen sind. die werden halt erst scharf gestreamt, wenn man nahe am gegner ist.

so aber jetzt zum gameplay:
das gameplay macht richtig viel spaß.
mal schleicht man sich unsichtbar an gegner ran, mal aktiviert man die panzerung und spielt rambo^^

das spiel ist auch kein schlauchshooter, zum glück.

es ist zwar nicht openworld, aber man hat immer genug freiheiten.
man könnte es was die levels angeht mit halo vergleichen, da sind die levels auch so aufgebaut

viel story gab es noch nicht :(
habe aber auch erst 3 std. gespielt und das ding soll ja 12 std. lang sein^^
crytek muss da aber noch was bringen, denn immerhin haben sie über die story um halo gedisst und bisher ist die story meilenweit hinter der von halo.

mein tip
kaufen, kaufen, kaufen

Könnt ihr euren kleinen lächerlichen Krieg mal einstellen? :v:
Das Spiel ist auf allen 3 Plattformen wohl große Klasse.

gt gibt 7.8 bei der story.

darf ich fragen was kz3 so bekam ? :ugly:

edit: dieser "planungs modus" um ziele zu markieren und ihm auge behalten zu können sieht wirklich nice aus :)

Habe mal paar Wertungen aus dem Netz zusammen getragen (Von gut nach schlecht geordnet).

gamrReview - 9,4
XXL Gaming - 93%
Krawall.de - 92%
Gameswelt - 91% (PC), 87% (360,PS3)
Gametrailers - 9,1
Xboxfront - 91%
attackofthefanboy - "loved"
PCGAMES - 90%
JPS - 4,5/5
videogamer.com - 9/10
Gamestar - 90%
IGN (UK) - 9,0
Gamers.at - 90%
OXM - 9/10
play3.de - 90%
Gamespot - 9,0
Xboxdynasty - 9,0
GameReactor – 9/10
Gamepro(.com) - 4,5
1up - A-
PCGamer - 89%
Nowgamer - 8.9 / 10
Gamezone - 88%
Gamepro.de - 88%
PSU.com - 8/10
Strategyinformer - 8/10
Eurogamer - 8/10
Jeuxactu – 8/10
Giantbomb 4/5
OPM - 8/10
joystiq - 4/5
g4tv - 4/5
SquareGo – 4/5
pussquare - 3/4
itchythumns - 7,5/10
jeuxvideo - 7,5
Bit-Tech – 7/10

:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal paar Wertungen aus dem Netz zusammen getragen (Von gut nach schlecht geordnet).

gamrReview - 9,4
XXL Gaming - 93%
Krawall.de - 92%
Gameswelt - 91% (PC), 87% (360,PS3)
Gametrailers - 9,1
Xboxfront - 91%
attackofthefanboy - "loved"
JPS - 4,5/5
videogamer.com - 9/10
Gamestar - 90%
IGN (UK) - 9,0
Gamers.at - 90%
OXM - 9/10
play3.de - 90%
Gamespot - 9,0
Xboxdynasty - 9,0
GameReactor – 9/10
Gamepro(.com) - 4,5
1up - A-
Nowgamer - 8.9 / 10
Gamezone - 88%
Gamepro - 88%
PCGamer - 89%
PSU.com - 8/10
Strategyinformer - 8/10
Eurogamer - 8/10
Jeuxactu – 8/10
Giantbomb 4/5
OPM - 8/10
joystiq - 4/5
g4tv - 4/5
SquareGo – 4/5
pussquare - 3/4
itchythumns - 7,5/10
jeuxvideo - 7,5
Bit-Tech – 7/10

:goodwork:

Das wird ja schon gefährlich, nicht dass es noch Mario Galaxy auf Gamerankings überholt.

Mein Bro hat es für PS3 ausgeliehen und wer kam da mit nur 2 Sprachausgaben? lol

Mein Bro hat es für PS3 ausgeliehen und wer kam da mit nur 2 Sprachausgaben? lol

Wer das Game sieben Mal in unterschiedlichen Sprachfassungen spielen will holt sich die PS3 Version. Wem eine Sprache reicht holt sich die technisch bessere Version eben. Jedem wie es ihm gefällt :)

http://ps3.ign.com/articles/115/1156500p2.html
The PS3 version of Crysis 2 has particular idiosyncracies. After playing both console versions, and playing through the same set of levels multiple times on both consoles, it became clear to a number of editors at IGN that the PS3 version is lacking somewhat in comparison to the 360 version of the game. The game still looks great on PS3, but the framerate is less consistent, the resolution is lower (in the neighborhood of 10% lower than the Xbox 360 release), and certain graphical effects and some lighting appear dialed back. In layman's terms, there are more jagged edges in the PS3 version of the game, and things get choppy more often than its 360 counterpart, which hurts controller response. The 360 is not immune to this, it just doesn't happen as often.

Ich bin ja mehr der 360 angetan aber auf den bisherigen Vergleichsvideos meine ich subjektiv eher bei der 360 Version kleine Ruckler festgestellt zu haben. Vielleicht haben die Tester ja nicht die final Version bekommen.
Es bleibt spannend :)

Ich hab' die 360-Version jetzt zwei Stunden gespielt. Crysis 2 läuft zu keiner Zeit flüssig. Die Framerate ist ständig am schwanken, Digitalfoundry wird es bestätigen.

Ich bleibe dabei: Das Spiel ist grafisch beeindruckender als alle anderen Konsolengames aber die Performance ist schlicht scheiße. Was hat man sich dabei gedacht? Ich verstehe dann auch die Reviewer nicht mehr. Bei jedem Müllgame wird über kleine technische Schwächen hergezogen, bei Crysis 2 sind es plötzlich kleine Framerateprobleme? WTF!?

Thx für den Eindruck @ Fortinbras, vertraue dir mehr als manch anderem Hater hier xD
Auch wenn du nur die 360 Version zockst :v:

Zurück
Top Bottom