Xbox360 Cry On für XBOX 360 (Mistwalker + Cavia)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Blackvirus schrieb:
Howard schrieb:
Blackvirus schrieb:
In der Famitsu steht angeblich, dass die Entwicklung an Artoon übergeben wurde oder verstehe ich das falsch?

Jep, stimmt. :)

Bleibt nur mehr die Frage, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Mit YI:DS hat Artoon ein geniales Game hinbekommen, aber der Rest war nicht sooo der Burner, afaik.

Blue Dragon anyone?! ;)

Achja, ganz vergessen XD

Scheint etwas neues zum Spiel zu geben:

cryon.jpg

Ist wohl die TGS-Strategie von Microsoft.

LO spielbar und CryOn als Trailer.

soll ja so nen anime look haben, wird bestimmt total geil aussehen, story wird bestimmt auch super, freu mich sehr, können wa bestimmt ende 2008 mit rechnen

soll ja so nen anime look haben, wird bestimmt total geil aussehen, story wird bestimmt auch super, freu mich sehr, können wa bestimmt ende 2008 mit rechnen

Ne im Anime look wirds das Spiel nicht geben, die Idee haben die verworfen und machen es jetzt in 3D, kam vor ein paar Monaten die News.

die Cellshading engine wurde verworfen? schade.. die artworks sahen hammer aus.... wenns dann so ausgesehen hätte wäre es verdammt nice gewesen

die Cellshading engine wurde verworfen? schade.. die artworks sahen hammer aus.... wenns dann so ausgesehen hätte wäre es verdammt nice gewesen

Yoah ich weiß, hat mir auch übelst gefallen. Naja jetzt wirds eins von den vielen 3D Games, schade weil so hatte es einen einzigartigen Stil.

also mir gefällts ziemlich gut :-)

ist doch das spiel, wo man den spieler alle 10 minuten zum weinen bringen will,oder? alleine deswegen ists schon mehr als interessant:-)

hmmm ich weiss nicht aber so mit ankündigung werden die Spieler eine ziemlich hohe erwartung haben und sind dann ernüchtert wenn sie überhaupt nicht weinen müssen :P so ein Ziel zu stecken und das auch noch zu verkünden ist recht gewagt

Was habt ihr den ? Man sieht doch nicht neues. Diese Artworks gab es schon in mehreren Scans davor.

thread reanimieren^^ es ist ja auch wahrscheinlich, dass das Spiel auf der TGS wieder erwähnung findet

hmmm ich weiss nicht aber so mit ankündigung werden die Spieler eine ziemlich hohe erwartung haben und sind dann ernüchtert wenn sie überhaupt nicht weinen müssen :P so ein Ziel zu stecken und das auch noch zu verkünden ist recht gewagt

allerdings^^ also meine erwartungen sind nach der ansage auch sehr hoch, die wahrscheinlichkeit enttäuscht zu werden,ist daher hoch. naja, man wird sehen :-)

thx@Helli

Die Arworks sehen alle sehr geil aus. Besonders das zweite sieht bombe aus. So ne Grafik in einem RPG wäre ein Traum :cry:

Nach dem langweiligen look von LO sieht das hier wirklich klasse aus. Die Artworks erinnern mich irgendwie etwas an D. Gray man^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom