Xbox360 Cry On für XBOX 360 (Mistwalker + Cavia)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gatsu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2003
Cry On

cryon9er.jpg

AQ Interactive hat heute in Tokio mehrere neue Projekte für Next Generation Konsolen angekündigt. Dazu gehört das Action RPG Cry On von Mistwalker und Cavia für Xbox 360.

Charakter Design: Kimihiko Fujisaka (Drag-on Dragoon 2)
Musik: Nobuo Uematsu

Einzelheiten über das Spielsystem wurden nicht genannt, ein Erscheinungstermin steht noch nicht fest.

Mistwalker dreht ja richtig auf. Woher nehmend die nur die Resourcen, ich dachte das sind nur 10-15 Mann?

Outsourcing. ;)

Die Spielkonzepte werden bei Mistwalker erstellt, zusammengebaut wird das Spiel dann von einem anderen Studio.

Auf die MISTWALKER-Projekte bin ich echt gespannt. Immerhin hat der Urvater von FF fähige Designer,Storyteller und Komponisten um sich geschart!

Yeahhh ich freue mich schon total uf die Spiele von Mistwalker. Vor allem, wenn da die FF-Macher dabei sind. Mal sehen, wann die dann endlich bei uns rauskommen. Spätestens dann steht bei mir die 360 im Zimmer.

Grüßle

Lass mal abwarten bis der erste Trailer und die ersten Bilder kommen. Lost Planet von Capcom sieht ja schon mal phänomenal aus. Und wenn man daran denkt, dass es exklusiv ist und das noch viel in Sachen grafik passieren wird, dann bin ich zuversichtlich.

Okay, und ich dachte Artoon könnten sie nicht mehr übertreffen... :lol:

Musik wird wohl Top und das (aüsserliche)Characterdesign sieht schonmal gut aus aber es ist ein Action-RPG :hmpf: .

Frage mich ständig, warum so viele Leute solche Spiele spielen... :neutral: Bin bisher auch gut ohne Final Fantasy, Chrono Trigger und Co. ausgekommen... Aber wenns Spaß macht und es so viele Leute gibt, die solche Spiele spielen: Warum nicht? :)

Was mich nur immer wundert: Es braucht nur der Name Mistwalker/Square/Enix... auftauchen und schon ist die halbe Welt aus dem Häuschen. Nach dem Motto: "Wow! Mein Most Wanted Titel!" oder "Wird bestimmt genial!" Obwohl es kaum Medienmaterial gibt und nur ein paar Namen genannt werden. Mir schon klar, dass wenn bestimmte Leute für ein Projekt verantwortlich sind, dass es dann wahrscheinlich ein gutes Spiel geben wird, gerade was das Genre der japano RPGs angeht... Aber bisher bin ich bei solchen Spielen eigentlich regelmäßig eingeschlafen. Ist wohl nicht mein Ding. ;)

Und wenn alle Games von Mistwalker ein Hit werden und die auch dann hoffentlich bei der X360 bleiben dann könnten die Entwickler ja vielleicht aber "nur" vielleicht (hoffentlich :) ) das werden was Square/Enix für Sony sind?

Ach wäre das Hammer! 8-)

Soll aber nicht so klingen als ob man SE leicht in den Schatten stellen kann. SO MEINTE ICH ES GANZ BESTIMMT NICHT!!! :D

PS: Schaut euch mal die Bilder von Grand raid Offroad an, da tut sich auch was....(xboxyde.com)

Riptor - sehr richtig. Mistwalker muss sich noch beweisen. Square-Enix schon lange nicht mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom