PSN CrossBuy Spiele Liste !

BlueNightSky

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
16.801
crossbuy.png






Cross-Buy
Im PlayStation Store sind gleich mehrere PS Vita-Titel für PlayStation 3 zu haben, und dank Cross-Buy bezahlst du für bestimmte Games nur einmal, bekommst aber beide Versionen. "Hustle Kings", "Top Darts" und "MotorStorm RC" kannst du alle drei sowohl auf dem PS3- als auch dem PS Vita-System spielen, zahlst allerdings nur für eine Version. Wenn du "Hustle Kings" und "Top Darts" bereits als PS3-Version gekauft hast, kannst du mithilfe von Cross-Buy die entsprechenden PS Vita-Versionen kostenlos downloaden.

Die großartigen Cross Platform-Funktionen geben dir Gelegenheit, in Games in Echtzeit gegen Freunde anzutreten, die auf PS3 spielen, und auf von anderen Benutzern generierte Inhalte zuzugreifen. Das Ergebnis ist eine komplett neue Art des Spielens. So erlebst du PlayStation Vita und PlayStation 3 jetzt noch innovativer - überzeug dich selbst.











PSN CROSSBUY DOWNLOAD SPIELE (PS3/PSVITA) :

Hustle Kings
Top Darts
MotorStorm RC
Foosball 2012
Sound Shapes
Zen Pinball 2
The Pinball Arcade

All-Stars: Battle Royale
Ratchet & Clank: QForce
Sly Cooper: Thieves in Time
Retro City Rampage
Warrior`s Lair
Oddworld: Abe`s Oddysee - New `n` Tasty
When Vikings Attack!
StarDrone Extrem






Besonderheiten:

Wipeout HD (NUR DOWNLOADBAR, WENN WIPEOUT 2048 auf VITA vorhanden ist).
LittleBigPlanet 2 (Nur Kostüme usw für die PS Vita Little Big Planet Version)
Mod Nation Racers: Road Trip (Gestaltete Mods, Strecken und Karts sind mit "ModNation Racer austauschbar)

update: 14.10.12








BITTE WEITERE SPIELE HINZUFÜGEN
-und-
FEHLER MELDEN !

thxs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
fallen euch noch welche ein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Retro City Rampage, wenn es irgendwann erscheint ;-)

btw. Hätte das nicht besser in den Allgemeinen Software Thread für Ps3/Vita gepasst ? Vielleicht kann man den Threadtitel und Startpost anpassen.
 
Wird Ruin nicht auch so ein Spiel werden?
Man hört leider nichts mehr darüber, schade fand es ziemlich cool. :neutral:
 
Warum mach ausgerechnet Naughty Dog diesen Thread? :confused:

Ruin heißt jetzt Warrior's Lair und wird von Sony San Diego Studio alleine weiter entwickelt, nach dem Sony mit der Arbeit von Idolminds (entwickelten auch Pain) unzufrieden war.
 
Danke Sasuke und Fulg0r3 .........hab eure einträge editiert !


@evil ernie

hast recht, eigentlich hate ich die vita ....aber ich dachte mir das die idee mit crossbuy so genial ist,
das ich das supporten muss.

ihr könnte den thread umbennen, löschen, verschieben usw wie euch lustig ist ;) kein problem
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
Reaktionen: Avi
sehr gerne, absolut cooles feature ;)

aber eine sache will ich nicht glauben ? wenn man little big planet 2 im store kauft, dann kann man es sich gleichzeitig kostenlos auf die vita ziehen ??? :o stimmt das ?

quelle:
http://www.gamefaqs.com/boards/620272-playstation-vita/64013573

Also mir ist nur bekannt, dass man die DLC Kostüme von LBP/LBP2 auf die Vita übertragen kann. Du kaufst also Kostümset xy und kannst dieses auch in LBP Vita verwenden.
 
SFxTekken kannst du rausnehmen.
Die haben nur Cross-Play, aber kein Cross-Buy.

Und hättest du nich 2 Tage warten können? :p
Ich wollt mich morgen mal dran setzen und nen "Vita Lineup"-Thread machen (Prüfungen sind jetzt endlich vorbei ;)) und dort auch ne Cross-Buy-Liste einbauen.
Naja, dann werd ich hier zum Thread verlinken.
 
echt ?? ^^

deal :

du schreibst einen neuen und ich lösche meinen ,......dafür hälst du ihn auf dem neusten stand `? ;)
oder soll ich weiter ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Du kannst den Thread ruhig weitermachen.
Aber nur, wenn du da Street Fighter x Tekken und Ultimate Marvel vs Capcom rausnimmst, da die beiden kein CrossBuy haben. ;)

Und dann auch noch Top Dart, denn ich bezweilfe, dass es neben dem Spiel "Top Darts" auch noch ein "Top Dart" gibt. :kruemel:
 
hehe ^^ siehst du, ohne dich geht hier nix........danke habe sie rausgenommen bzw editiert :)

ok, dann hoffen wir mal, dass noch viele crossbuy spiele erscheinen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@ NaughtyDog

Wiso schreibst du die zwei Spiele Ratchet & Clank: QForce und Sly Cooper: Thieves in Time nicht richtig getrennt voneinander auf? :-?
Habe Sly Cooper: Thieves in Time schon fast überlesen! ;)
Leider kenne ich auch noch keinen weitern Titel!:(

Wenn ich das richtig verstanden hab kann man zwichen "ModNation Racers: Road Trip" und "ModNation Racers" gestaltete Mods, Strecken und Karts austauschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@overloard

danke ^^ du hast absolut recht.


@einschnaehkeee
danke sir, wurde hinzugefügt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab mal ne allgemeine Verständnisfrage: Bekomme ich auch beim Kauf eines Vitaspiels das PS3-Pendant geschenkt?
Bin gerade am Überlegen mir ne Vita zuzulegen, wahrscheinlich das Bundle mit BattleRoyal, und frage mich nun ob ich das dann auch auf der PS3 spielen kann.
 
Hab mal ne allgemeine Verständnisfrage: Bekomme ich auch beim Kauf eines Vitaspiels das PS3-Pendant geschenkt?
Bin gerade am Überlegen mir ne Vita zuzulegen, wahrscheinlich das Bundle mit BattleRoyal, und frage mich nun ob ich das dann auch auf der PS3 spielen kann.

Du musst die PS3-Version kaufen, um die Vita-Version zu bekommen. Die PS3-Version kostet ja auch 20€ mehr. ;-)
 
Zurück
Top Bottom