Xbox One Crimson Dragon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, wie erwartet, MP ist da, dazu Insane Schwierigkeitsgrad:

Today, January 27th, in the wee hours of the morning, there was a Content Update to Crimson Dragon (4GB) which pushed out the anticipated Multiplayer mode. Now you’re able to soar the skies with a friend over Xbox Live!

This Content Update is free to you, and the next time you turn on Crimson Dragon, you’ll be prompted to start the update. In addition to bringing in Multiplayer, the designers behind the game have introduced a new difficulty level, Insane, to test your skills.

Sehr gut, bin gerade dabei diel letzten 2 Erfolge zu schnappen (lvl 50 u. alle Medallien), da kommt der Insane Mode gerade recht xD kann die negativen reviews überhaupt nicht nachvollziehen, das Game rockt ! :-)

Zocke es gerade. Sehr schönes Spiel. Dank GwG bin ich doch noch zum Game gekommen. Die Reviews haben mich ein Bisschen abgeschreckt, aber das zu Unrecht. Verstehe die Bewertungen nicht :hmm:

Ich bin noch nicht sehr weit, aber ich glaube ich werde es noch länger zocken. Der Wiederspielwert mit den Challenges und den verschieden Drachen dürfte nicht gering sein. Gefällt mir :)

Ich war Käufer zum Launch und fand es unfassbar beschissen. Wirkte wie ein Launchtitel der alten Konsolen, so insgesamt. Habe dann auch ewig nicht gespielt, fand es dann zwischendurch ganz gut und habe aber schnell wieder die Lust verloren. Jetzt, wo alle dank GwG wieder zocken bin ich auch wieder dran. Diesmal konsequent.

Ist demnach ein Spiel, in das man sich erst reinarbeiten muss. Mir fehlt insgesamt trotzdem die Wucht, der Druck. Kein Plan wie ich das besser umschreiben soll. Aber wenigstens bin ich jetzt drin und habe Spaß :)

Zurück
Top Bottom