Ja, aber nicht übermäßig viele, wegen des Verfalls nach einem Jahr. Mal gucken ob ich zum Launch noch zuschlage. Wie lange dürften die Points eigentlich noch angeboten und verkauft werden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich jetzt der gehmeintipp für die One. Mir fehlen jetzt noch 3 erfolge und ich hab die 1000 voll. Hab wirklick sehr viel spass mit den titel.
Aber ein frage hätte ich torzdem wie kann ich meine fähigkeiten vebessern ? Weil ich bei vielen so ein +5 sehe.
Wirklich so gut? Ich liebe die Panzer Dragoon Reihe seit dem Saturn und war durch die Wertungen wirklich unsicher aber jetzt wo einige hier so angetan sind bin ich wirklich am überlegen das Teil mal zu kaufen.
dann solltest du dir das game kaufen!
Wirklich so gut? Ich liebe die Panzer Dragoon Reihe seit dem Saturn und war durch die Wertungen wirklich unsicher aber jetzt wo einige hier so angetan sind bin ich wirklich am überlegen das Teil mal zu kaufen.
Lol, will Crimson Dragon weiterzocken und genau wie bei Ryse vor ein paar Tagen wird ein brandneues Update gezogen.
4 GB wiegt das Teil, dabei ist das Spiel selbst gerade einmal 6,9 GB groß.![]()
Was genau das Update macht, konnte ich nicht ausfindig machen, aber laut
http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?p=6152985
wurden die Kosten der Wingmen bis zu 67% gesenkt und der Name der Wiederbelebungs-Gems wurde in Regenerators umbenannt.
4 GB dafür.![]()