Xbox One Crimson Dragon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, aber nicht übermäßig viele, wegen des Verfalls nach einem Jahr. Mal gucken ob ich zum Launch noch zuschlage. Wie lange dürften die Points eigentlich noch angeboten und verkauft werden?

i3NeJ3dUqSYrw.gif

Es wird zu dem Spiel noch ein ziemlich großes Update geben, was am Balancing schrauben soll und damit weniger Wiederholung der Level nötig macht. Die Optik und schnöde Präsentation ist zwar ein großer Kritikpunkt, werde es mir aber eventuell trotzdem holen, weil ich ein Fan des Genres bin und auch die RPG-Elemente ganz gut wirken.

So habe mir doch jetzt das spiel gekauft, und bin sehr gespannt wie es wirklick ist.
Werde mal nacher berichten.

So gerade erstes Lvl abgeschlossen. Was soll ich sagen mir macht das spiel einfach total spass, stehe einfach auf solche spiele.
Aber man merkt wirklick das spiel für die 360 gedacht war und jetzt schnell für die Obe rauß zubringen.
So werde dann weiter zocken und noch berichten wir im laufe des spiel so entwickelt.
Würde jetzt 7/10 geben.

Ich habs gestern runtergeladen und die erste Stage gespielt, war gestern Nacht einfach zu müde. ^^ Es gefällt aber soweit ganz gut, mag den Soundtrack. Ist es eigentlich bekannt, wann der Patch kommt?

mir gefällt das game sehr gut.
es kommt in der tat ein panzer dragoon orta felling auf.

spiels auf dem klassischen, also schweren, schwierigkeitsgrad.
wird teilweise dann echt sausschwer und man muss mit dem drachen immer wieder etwas grinden um ihn aufzuleveln. (und den eigene char auch)

kann da die niedrigen wertungen jetzt echt nicht nachvollziehen - für fans von panzer dragoon ist das game absolut zu empfehlen. :goodwork:

Für mich jetzt der gehmeintipp für die One. Mir fehlen jetzt noch 3 erfolge und ich hab die 1000 voll. Hab wirklick sehr viel spass mit den titel.

Für mich jetzt der gehmeintipp für die One. Mir fehlen jetzt noch 3 erfolge und ich hab die 1000 voll. Hab wirklick sehr viel spass mit den titel.

ja für mich auch.
bin gerade bei den letzten missionen.
in der zwischenzeit grinde ich erfahrung für meinen chaos-dunkelrumpf. (so heisst der glaube ich)
meinen glutdrachen habe ich inzwischen verbessert und der ist schon wieder level 10.
für die nächste evolutionsstufe benötige ich aber noch ein spezielles item, hab nur keine ahnung wo ich es finden soll.

Aber ein frage hätte ich torzdem wie kann ich meine fähigkeiten vebessern ? Weil ich bei vielen so ein +5 sehe.

Aber ein frage hätte ich torzdem wie kann ich meine fähigkeiten vebessern ? Weil ich bei vielen so ein +5 sehe.

die fähigkeiten des drachen werden doch mit dem aufleveln verbessert.
und je nach drachenart hat man schon von beginn an unterschiedliche stärken bzw. schwächen.

etwas nachhelfen kann man noch mit diesen tränken, welche man dem drachen vor einer mission geben kann. da kann man dann je nach stärke des trankes in drei stufen nochmal maximal 2 fähigkeiten boosten.

wenn du dann z.b. mal eine mission fliegst, wo es auf höhere wendigkeit ankommt, einfach einen solchen trank ausrüsten und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich so gut? Ich liebe die Panzer Dragoon Reihe seit dem Saturn und war durch die Wertungen wirklich unsicher aber jetzt wo einige hier so angetan sind bin ich wirklich am überlegen das Teil mal zu kaufen.

Wirklich so gut? Ich liebe die Panzer Dragoon Reihe seit dem Saturn und war durch die Wertungen wirklich unsicher aber jetzt wo einige hier so angetan sind bin ich wirklich am überlegen das Teil mal zu kaufen.

Das spiel ist wirklick gut, hab aber leider kein vorgänger gezockt. Nur die schwache technik vom Spiel, könnte abschrecken.

Lol, will Crimson Dragon weiterzocken und genau wie bei Ryse vor ein paar Tagen wird ein brandneues Update gezogen.
4 GB wiegt das Teil, dabei ist das Spiel selbst gerade einmal 6,9 GB groß. xD

Was genau das Update macht, konnte ich nicht ausfindig machen, aber laut
http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?p=6152985
wurden die Kosten der Wingmen bis zu 67% gesenkt und der Name der Wiederbelebungs-Gems wurde in Regenerators umbenannt.

4 GB dafür. :banderas:

Lol, will Crimson Dragon weiterzocken und genau wie bei Ryse vor ein paar Tagen wird ein brandneues Update gezogen.
4 GB wiegt das Teil, dabei ist das Spiel selbst gerade einmal 6,9 GB groß. xD

Was genau das Update macht, konnte ich nicht ausfindig machen, aber laut
http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?p=6152985
wurden die Kosten der Wingmen bis zu 67% gesenkt und der Name der Wiederbelebungs-Gems wurde in Regenerators umbenannt.

4 GB dafür. :banderas:

Könnte druchaus schon langsam in Richtung MP gehen. War auch überrascht gestern Nacht als ich nen heftigen Wingman für 10000 anheuern konnte. 4GB für einen reinen Balance Patch kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.

Zurück
Top Bottom