PS5/XSeries/PC Crimson Desert

PC Filmisch mit Ray Reconstruction.
nur die ersten 3 min :coolface:

bmgPN.png

RR off
bmgPw.png

RR on
bmgPT.png

Viel Spaß
So was hat man doch überall und sind halt einzelne Screenshots. In der PS5-Pro-Version hast du auch unzählige solcher unscharfen Texturen. Ganz auffällig waren bspw. die Steine direkt am Anfang.

Keine Ahnung, was dieser Artikel aussagen soll. Bei jedem Spiel kann man einzelne Bilder, insbesondere dieser Art wie Böden, rauspicken und kritisieren. Es geht ja um das Gesamtbild.

Aber generell finde ich es grafisch eigentlich nicht so opulent gemessen an der vorherigen Erwartungshaltung. Das Bild wirkt sehr unruhig auf der PS5 Pro. Ist auch mein erster PSSR2-Titel. In Zusammenhang mit den vorherigen Impressionen zum Spiel + PSSR2-Impressionen habe ich wohl etwas zu viel erwartet. Insgesamt sieht es schon trotzdem sehr gut aus.

Ich habe mittlerweile vier Stunden gespielt. Die vier Stunden haben sich angefühlt wie 30 Minuten. Mir gefällt das Spiel richtig gut bisher. Habe den Eindruck, dass man sich einfach richtig Zeit nehmen muss und ruhig immer vom Pfad abkommen darf.

Freu mich schon auf mehr ;-D

Aber laut unseren Experten hier wird's doch schon schwer, 1,5 Mio. zu verkaufen. :heul:

Das zeigt doch das Problem. Ist worum echten Leben, Aussehen über Eigenschaften, ganz einfach. Dass Spiel wird einfach wegen der überragenden Technik gelobt, wegen nichts anderem. Schade.

Sollte es für die Switch 2 kommen, würde ich es aber spielen. Die Steuer g kann unmöglich komplett scheiße sein.

Ist inzwischen auf 77% gefallen. Dürfte noch weiter runtergehen, Wertung von IGN (6/10) ist nicht mal drin. Bin gespannt was EDGE raushaut

Also ich finde es einfach erschlagend. Habe das gleiche Feeling wie bei AC: Odyssey damals. Das Spiel ist einfach too much. Ja, ich weiß, man wusste schon vorher, dass es groß sein wird. Aber man wird wirklich regelrecht erschlagen mit Tutorials und Gameplay-Features.

Mal sehen ob es mit der Zeit besser wird.

Also ich finde es einfach erschlagend. Habe das gleiche Feeling wie bei AC: Odyssey damals. Das Spiel ist einfach too much. Ja, ich weiß, man wusste schon vorher, dass es groß sein wird. Aber man wird wirklich regelrecht erschlagen mit Tutorials und Gameplay-Features.

Ich habe das Game nicht aber ja es wird besser werden.

Das ist für mich persönlich tatsächlich das beste Feature bisher, das es so unfassbar komplex ist und dich teilweise überhaupt nicht an die Hand nimmt, gerade auch bei Rätseln usw. das finde ich richtig erfrischend weil Games sonst dazu neigen alles gelb zu markieren und selbst dem dümmsten zu erklären wie etwas funktioniert, ich habe auch das Gefühl das viele "moderne" Gamer einfach komplett überfordert sind weil sie sowas gar nicht kennen und gar nicht die Aufmerksamkeitsspanne besitzen sich mit sowas langfristig auseinander zu setzen.

Ich empfand aber auch AC-O als eines der besten AC Teile.

Zurück
Top Bottom