Robbery25
L13: Maniac
6.0 ist natürlich quatsch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ein QuatschDer nächste Entwickler der Pleite macht. Ein Millionengrab.
Ich lag mal wieder richtig. Nächste Mal alle auf mich hörenMetacritic wird maximal eine 79%
Tests gibt es erst ein Tag vorm Release....

Der nächste Entwickler der Pleite macht. Ein Millionengrab.

Frage ich mich auch. Wenn man noch nen fetten Patch downloaden muss, wäre der release dann auch nicht der 19., sondern eher der 20. Was ein Quatsch mit der Uhrzeit…Man ist das lange her das ich ich mich so auf ein Game freu und die Stunden zähle bis ich es spielen kann
Noch 13h bis 22.00
edit: Ist was bekannt wann der Day1 Patch kommt ? Nicht das der erst um 22:00 freigeschalten wird und man muss dann noch downloaden.
Zumindest am PC dürfte es kein problem sein den patch jetzt schon freizugeben den ohne das Server ok um 22:00 kann man das Game so oder so nicht zocken wie alle PC Games. Auf den Konsolen kann ich mir vorstellen das erst um 22:00 soweit ist den sonst könnten ja jeder der es jetzt hat schon loslegen.Frage ich mich auch. Wenn man noch nen fetten Patch downloaden muss, wäre der release dann auch nicht der 19., sondern eher der 20. Was ein Quatsch mit der Uhrzeit…
PC Games hat das Spiel „nur“ mit einer 4080 getestet und die wichtigste Raytracing Option war die meiste Zeit ausgeschaltet![]()

Wenn das alles angeschaltet ist, wird das Spiel dadurch auch nicht plötzlich besser![]()
und man kann von einem PC Magazin schon erwarten, so ein Game mit der besten Konfig zu tun.

Ich finde das Gegenteil sollte der Fall sein. Kaum einer hat die Hardware für die beste Konfiguration. Da ist man dann nur enttäuscht, wenn man sieht wie es auf dem normalen PCs von Zuhause läuft. So gibt es ein viel realistischeres Bild über die tatsächliche, praxisrelevante Performance am PC![]()
Es hat auch längst nicht jeder eine 4080.