Crimson Desert

Also ich glaube noch immer das ist ne Tüte mit allem aber ohne austarierten „funktionierenden“ Geschmack :coollink:
Daumen drücken. Den ich finde es geil!
Und daher habe ich Schiss :coolface:
Hast du heute einen gesoffen? Zieht sich ja durch unterschiedlichste threads....:coolface:

Für mich sieht das noch immer völlig überambitioniert aus....na schaun mer mal....

hab das Spiel irgendwie komplett versäumt. Sieht richtig gut aus...

Hat ja ganz schön viele Anleihen aus vielen anderen Games. Musd nicht unbedingt negativ sein, aber meistens können dann solche Games nichts so richtig gut. Mal schaun.

Durch den Trailer hab ich wieder richtig Bock auf das Game. Da scheint extrem viel drin zu sein, ich glaube die Entwickler sind überzeugt vom Game ansonsten würde man nicht so einen Trailer raus hauen

Durch den Trailer hab ich wieder richtig Bock auf das Game. Da scheint extrem viel drin zu sein, ich glaube die Entwickler sind überzeugt vom Game ansonsten würde man nicht so einen Trailer raus hauen

Wichtiger ist, dass Review-Codes wohl 1 Monat vor Release verschickt werden … macht man eigentlich auch nur, wenn man von seinem Produkt überzeugt ist.

Hoffe, es wird geil! 😎✌️

Scheint ziemlich viel Content zu bieten.

Das sieht schon klasse aus und bock hab ich auch drauf. Ich hoffe die PS5 Pro Version wird das alles so stemmen können. Irgendwie wirkt das viel zu sauber zT. Ist das überhaupt die PS5 Version, die man hier sieht?

Spielt wird locker ein 100h+ Monster. Zum Glück würde Saros verschoben.

Ich sehe das Spiel in meinem inneren vergleich einem Blood of Dawnwalker deutlich unterlegen, vermutlich trotz vieler Biome und möglichkeiten die das Spiel laut den bisherigen Videos bietet, muß die Story da schon richtig ablierfern das es nicht in einem ermüdenden abgrassen endet, wird bestimmt ein schneller Sale Kandidat, aber kein Day 1, zu viele Spiele hier und schon zu oft von der schieren größe und was man alles machen kann blenden lassen und das vermitteln mir auch die Videos, wenn die Story natürlich top ist und einen ordentlich fesselt, wäre das was anderes.

Wichtiger ist, dass Review-Codes wohl 1 Monat vor Release verschickt werden … macht man eigentlich auch nur, wenn man von seinem Produkt überzeugt ist.

Hoffe, es wird geil! 😎✌️
bei dem game scheint mir echt alles drin zu sein. wertungen von 70-90, alles möglich. für mich eine absolute wundertüte und könnte echt einschlagen, wie eine bombe, wenn es denn hält was es verspricht. ich bin weiterhin sehr gespannt. das indiz mit dem frühzeitigen verschicken der review codes ist für mich bisher der fetteste grund hier auf ein wirkliches brett an spiel zu hoffen.

Mechanisch und technish sieht alles sauber aus, da hab ich mittlerweile keine Sorgen mehr. Die Frage für mich wird sein, ob Schwert, Pistolen, Mechs mit Lasern und Drachen nicht einfach zusammenhangslos ins Game geworfen wurden und das alles nicht zusammenpasst. Ich kann mir auch vorstellen, dass Reviewer mir der Steuerung komplett überfordert sein werden, weil da kommt ordentlich was auf die zu.

Wenn das Ding nicht mit nem 60er Meta endet, wirds geholt und gezockt.
Ein ordentlicher Dragon's Dogma Nachfolger, so abgespaced er sein mag, ist Pflichtprogramm.

Zurück
Top Bottom