Dominik_Baresi
L14: Freak
19.3.26
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du heute einen gesoffen? Zieht sich ja durch unterschiedlichste threads....Also ich glaube noch immer das ist ne Tüte mit allem aber ohne austarierten „funktionierenden“ Geschmack
Daumen drücken. Den ich finde es geil!
Und daher habe ich Schiss![]()

Hilf mir kurz. Auch da Post nicht von heute warHast du heute einen gesoffen? Zieht sich ja durch unterschiedlichste threads....
Für mich sieht das noch immer völlig überambitioniert aus....na schaun mer mal....

OK....augenscheinlich hab ich heute einen im Tee....Hilf mir kurz. Auch da Post nicht von heute war![]()

Durch den Trailer hab ich wieder richtig Bock auf das Game. Da scheint extrem viel drin zu sein, ich glaube die Entwickler sind überzeugt vom Game ansonsten würde man nicht so einen Trailer raus hauen
Das sieht schon klasse aus und bock hab ich auch drauf. Ich hoffe die PS5 Pro Version wird das alles so stemmen können. Irgendwie wirkt das viel zu sauber zT. Ist das überhaupt die PS5 Version, die man hier sieht?Scheint ziemlich viel Content zu bieten.

bei dem game scheint mir echt alles drin zu sein. wertungen von 70-90, alles möglich. für mich eine absolute wundertüte und könnte echt einschlagen, wie eine bombe, wenn es denn hält was es verspricht. ich bin weiterhin sehr gespannt. das indiz mit dem frühzeitigen verschicken der review codes ist für mich bisher der fetteste grund hier auf ein wirkliches brett an spiel zu hoffen.Wichtiger ist, dass Review-Codes wohl 1 Monat vor Release verschickt werden … macht man eigentlich auch nur, wenn man von seinem Produkt überzeugt ist.
Hoffe, es wird geil!![]()