PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

Also auf meinem Smartphone sieht CTR auf der Switch super aus, aber wenn ich das Video auf meinem TV anschaue, fällt mir die geringe Auflösung und das verwaschene Bild inkl. Kantenflimmern doch schon deutlich auf, leider. :/ Somit bleibe ich dann doch eher bei der Xbox One X Version.
 
@Pizza
Nichts für ungut, aber wenn dir bei Yoshi dieses unsägliche gekriesel nicht aufgefalen ist, kann man in der hinsicht nicht viel auf dein Urteilsvermögen geben. :blushed:

@mogry
Wenn du soviel wert auf Auflösung legst, darf ich fragen was für einen TV du zum zocken nutzt? :)
Ich klatsch meine Backen nicht an die Mattscheibe, hab genug Abstand :D
Es ist mir aufgefallen, aber ich hätte niemals auf sub-hd getippt, also weniger als 720p. Und die Crash Trilogy kann die 720p imo auch gut verstecken. Keine Ahnung, ob es am Grafikstil liegt. Vielleicht hab ich auch nen guten TV :D

Also auf meinem Smartphone sieht CTR auf der Switch super aus, aber wenn ich das Video auf meinem TV anschaue, fällt mir die geringe Auflösung und das verwaschene Bild inkl. Kantenflimmern doch schon deutlich auf, leider. :/ Somit bleibe ich dann doch eher bei der Xbox One X Version.

Liegt denk ich mal daran, dass es meistens Aufnahmen aus Live-Streams sind.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Werfe dann wohl wieder eine Münze zwischen Xbox One X und PS4 Pro. Die Nostalgie ist stark und die spricht für Playstation

Ich würde die X wählen, da für mich der Controller deutlich besser für Rennspiele geeignet ist. :) Und wenn du einen 4K TV besitzt, ist das Bild auch noch einen Ticken schärfer. War bei Spyro und der Crash Trilogie auch so.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Welche Klasse ist eigentlich für Online-Rennen am sinnvollsten? Speed?Acc?
 
hermesezjes.png


kommt bestimmt erst Samstag :mad:
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom