PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

Freu mich auch drauf, habe aber ein bisschen Bedenken bzgl. des Schwierigkeitsgrades und der Drift-Mechanik, da ich das Spiel auch noch gar nicht kenne und mir gar nicht vorstellen kann, was mich da erwartet. Das wird auf jeden Fall interessant ab Freitag. :D

• Lob
Reaktionen: Avi
Freu mich auch drauf, habe aber ein bisschen Bedenken bzgl. des Schwierigkeitsgrades und der Drift-Mechanik, da ich das Spiel auch noch gar nicht kenne und mir gar nicht vorstellen kann, was mich da erwartet. Das wird auf jeden Fall interessant ab Freitag. :D

Wenn man das Gameplay so gut an die heutige Zeit anpasst wie es sich damals angefühlt hat würde richtig geil.Die Miniturbomechanik war damals erste Sahne.

Dat lernste :-)

• Freude
Schaut doch ordentlich aus. Ich habe es zwar für die One X vorbestellt, werde es mir später vielleicht noch mal für die Switch holen. :awesome:

Bei mir wurds nun am Ende auch die X Version. Nostalgie wegen hätte ich es fast für die Pro genommen. Da ich aber n Launch Gerät habe wo die Düse geht hab ich nich so Bock.

Switch hat bei mir am Ende verloren weil ich Bock auf Auflösung habe :ugly:

• Lob
Ich wüsste zu gerne welche Version auf CW später am beliebtesten ist. :pokethink: Der HH - Modus der :switch: ist schon ein Bonus, zumal ja schon die PSX - Version auf der Vita extrem viel Spaß macht.

Gespannt bin ich auf jeden Fall auf eure Ersteindrücke vom Remake. Freitag ist ja nicht mehr lange hin.

Sieht echt richtig gut aus auf der Switch!! Auch schön, dass man ganz klassisch nur mit Karts fahren kann. So eine Option würde ich mir bei Mario Kart auch wünschen.

• Lob
Hab auf Reddit gelesen, dass die Switch-Version in 720p läuft. Hab ich mir gedacht, macht Sinn. Schließlich lief die Crash-Trilogy ebenfalls in 720p....sah aber ausgesprochen gut dafür aus. Ähnlich wie bei Yoshi dieses Jahr ...da wäre ich niemals drauf gekommen, dass es sogar sub-720p ist.
Wichtig ist nur, dass es nicht verschwommen wirkt...bei Racern sollte man die Strecke vor sich gut erkennen können.

• Lob
Und bei jemanden versandt worden?? Bei mir hat sich noch nichts getan, da wird es wohl nichts mit einer Feiertagssession ?

• Lob
Hab auf Reddit gelesen, dass die Switch-Version in 720p läuft. Hab ich mir gedacht, macht Sinn. Schließlich lief die Crash-Trilogy ebenfalls in 720p....sah aber ausgesprochen gut dafür aus. Ähnlich wie bei Yoshi dieses Jahr ...da wäre ich niemals drauf gekommen, dass es sogar sub-720p ist.
Wichtig ist nur, dass es nicht verschwommen wirkt...bei Racern sollte man die Strecke vor sich gut erkennen können.
Da bin ich froh eine Pro zu besitzen.
Ist mir schon wichtig in der heutigen Zeit die Auflösung.
Bin schon gespannt auf Freitag wie es aussieht

Da bin ich froh eine Pro zu besitzen.
Ist mir schon wichtig in der heutigen Zeit die Auflösung.
Bin schon gespannt auf Freitag wie es aussieht
Mir eigentlich auch, aber die Crash-Trilogy sah super aus, daher mache ich mir hier erstmal keine Sorgen.

Bei Otto wird es nun für den Versand vorbereitet. Sollte also Freitag da sein. :)

1289728.jpg

:coolface:

Bei mir steht auch Versand wird vorbereitet aber die Kästchen bei Hermes sind noch alle Grau :mad:
Du Faker 27.11.2018 hat aber geklappt :coolface:

@Pizza
Nichts für ungut, aber wenn dir bei Yoshi dieses unsägliche gekriesel nicht aufgefalen ist, kann man in der hinsicht nicht viel auf dein Urteilsvermögen geben. :blushed:

@mogry
Wenn du soviel wert auf Auflösung legst, darf ich fragen was für einen TV du zum zocken nutzt? :)

Zurück
Top Bottom