PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

Meint ihr auf der Switch ist online mehr los als bei Team Sonic? Das Spiel war nach ein paar Tagen mausetot.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
das ist doch etwas traurig...

Selbst Burnout 3 auf ener PS2 oder Xbox Original lief mit 60 FPS... ein Forza 7 läuft mit 60 FPS auf der Vanialla Xbox One, auf der X sogar mit 4k und 60 FPS. Forza Horizon 4 im 4K-Modus mit 30FPS; oder man wählt 1080p und 60FPS...

Und die sind grafisch sicher nicht weniger anspruchsvoll.

:meh:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die FPS stören micht nicht, solange es flüssig läuft. Aber die Auflösung sollte bitte nicht SUB-HD bzw <720p sein. In Zeiten von Mario Kart 8 Deluxe ist das nur noch schwer zu verkraften
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gibt es einen besonderen Grund, warum man das Spiel im E-Shop noch nicht vorbestellen kann?
 
Bestimmt kriegts wieder jemand aus dem MM früher, wir sollten alle zeitgleich starten, muß erst am 15.07 wieder arbeiten, kann also üben ohne ende :awesome:
 
Zurück
Top Bottom