PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

Das Spiel sieht fantastisch aus. Freu mich schon drauf. :)

Ich frage mich nur weiterhin, ob ich es in bester Optik auf meiner X zocke oder ob ich es mir für Switch hole, um auch mobil zocken zu können. Gibt es von der Switch Version schon Material? Würde mich mal interessieren, wie stark das Downgrade ist. Die Crash Trilogie war auf jeden Fall in Ordnung.
 

Thomas Wilson, Co-Studio Head bei Beenox, hat in seinem Beitrag auf dem PlayStation Blog den Abenteuermodus des Funracers Crash Team Racing Nitro-Fueled vorgestellt. Dabei handelt es sich um die Einzelspielerkampagne aus dem ersten Crash Team Racing, die hier ein Comeback feiert. Es wird also erneut Trophäenrennen, Bossrennen, Reliktrennen, Tokenrennen und Edelsteinpokale geben und auch die bekannten Charaktere wie Crash, Coco, Cortex, Polar, Pura oder Tiny sind wieder am Start, wobei sich neue Figuren freischalten lassen.

"Wir wollten jedoch für CTR Nitro-Fueled einen Schritt weiter gehen", schreibt Wilson. "Anstatt einfach nur die Boss-Charaktere wie im Original zu verdienen, erhalten die Spieler nun jedes Mal etwas, wenn sie ein Rennen gewinnen. Die Spieler erhalten bei jedem Sieg neue Kart-Teile, Charakter-Skins oder individuelle Kart-Anpassungen."

Außerdem verdient man sich die Boss-Charaktere, wenn man sie im Rennen besiegt hat und nicht erst bei den Edelsteinpokalen, die ab sofort andere Preise freischalten.

"Wir wissen jedoch, dass es Spieler geben wird, die sich von Anfang an auf einen Rennfahrer und ein Kart festlegen wollen, genau wie im Original", heißt es weiter. "Aus diesem Grund haben die Spieler die Möglichkeit, den Adventure-Modus auf eine von zwei verschiedenen Arten zu spielen: Klassisch oder Nitro-Fueled.


In der klassischen Einstellung verdienen die Rennfahrer immer noch alle fantastischen Gegenstände, Charaktere und Karts wie in der Nitro-Fueled Einstellung, können aber ihren Rennfahrer oder ihr Kart in der Mitte des Adventure-Modus nicht wechseln. Für diejenigen, die sich im Abenteuer mehr Abwechslung wollen, ist die Nitro-Fueled-Einstellung genau das Richtige."
 
Ich habe es dank Gutschein bei Otto bestellt für 39€ und bekomme noch eine Sonnenbrille dazu.
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Natürlich, bin halt hübsch :awesome:
Ich seh es schon bildlich vor mir

giphy.gif


:coolface:
 
brille6qkbu.jpg


So schaut die aus, eigentlich ganz cool bis auf diesen Glitzer Stein vorne für Männer :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eine Woche nach release wäre ein CW Tunier doch eine tolle Sache, der Gewinner bekommt die Brille :coolface:
Eine Woche sollte reichen damit jeder die Strecken kennt.
Gibt es auch einen ähnlichen Modus Battle wie bei Mariocart mit den Ballons ?
 
Zurück
Top Bottom