PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

Anhand verschiedenen gesichteter Video´s - Uploader, kann man sagen das es bisher nirgendwo mit 60Fps zu sehen wahr. Eine Offizielle Bestätigung der FPS rate, gibt es derzeit auch nicht. Bleibt zu hoffen, das es zumindest im Singleplayer Mode + online etc. mit 60 FPS laufen wird.

Lokal kann es dann gerne, ab mehr wie zwei Bildschirmen -auf 30 FPS herunterschalten. Der Preis soll bei 40$ liegen, kann das schon einer bestätigen?
 
wird definitiv geholt, schade das die vorbesteller boni wieder nur für digital sind :(
 
Freu mich wahnsinnig auf das Game!

Immerhin gibt es ja leider auf er PS4/One keinen EINZIGEN wirklich guten Kart/Fun Racer - und das 5 Jahre nach dem Release!

Und sonic ist ja leider auch verschoben worden!
 
Crash Team Racing Nitro Fueled: Erhält offenbar neue Strecken und Karts
https://www.playm.de/2018/12/crash-...aelt-offenbar-neue-strecken-und-karts-431469/

"Crash Team Racing Nitro-Fueled" wird neben den überarbeiteten Inhalten des Originals offenbar auch neue Strecken und Karts mit sich bringen. Darauf deutet ein Produkteintrag beim Versandriesen Amazon hin

Muss aber auch sein, denn inhaltlich ist CTR nicht ganz so üppig ausgestattet wie heutige Kart Racer. Ich kann es auch auf der Vita immer sehr schnell durchzocken, wobei auch nicht mal die "Endgegner" eine wirkliche Herausforderung darstellen. Aber z.B. Pura mal in einem neuen Kart zu sehen, oder neue Strecken im Repertoire zu haben rockt schon derbe. :D
 



Edit
Also! Kann es echt nicht fassen! Meine, selbst das Inside PlayStation (in 60 FPS) Video, läuft in-Game nur wieder mal mit 30FPS. Wirkt im Vergleich zu Mario Kart, sofort stock steif und FPS arm. Liest sich wie ein Bash, aber ist nur meine entäuschung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Crash Team Racing Nitro-Fueled ohne Cross-Play

01.04.19 - Beenox hat keine Pläne, im Rennspiel Crash Team Racing Nitro-Fueled (PS4, Xbox One, Switch) Cross-Play zu integrieren. Das teilte Studioleiter Thomas Wilson gegenüber Stevivor mit. Release: 21.06.19 (Europa)

Quelle: GameFront.de
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

2tRxV76.jpg


Wäre ein cooles Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk. :awesome:
 

Ich freue mich schon drauf. CTR ist einfach einer der besten Kart Racer, ohne Frage. ^^
 
Zurück
Top Bottom