PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

Grad nochmal einige Gameplays geschaut, ich glaube bei einigen wird der Controller an der Wand kleben.

Vorallem wenn man 1. o 2. ist, man abgeschossen wird und das Kart 56 Überschläge macht und man landet Platz 6 oder 7. :coolface:
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Grad nochmal einige Gameplays geschaut, ich glaube bei einigen wird der Controller an der Wand kleben.

Vorallem wenn man 1. o 2. ist, man abgeschossen wird und das Kart 56 Überschläge macht und man landet Platz 6 oder 7. :coolface:
DazzlingFaithfulCreature-max-1mb.gif
 
Grad nochmal einige Gameplays geschaut, ich glaube bei einigen wird der Controller an der Wand kleben.

Vorallem wenn man 1. o 2. ist, man abgeschossen wird und das Kart 56 Überschläge macht und man landet Platz 6 oder 7. :coolface:
Noch nie mk gespielt?? :coolface:
 
Grad nochmal einige Gameplays geschaut, ich glaube bei einigen wird der Controller an der Wand kleben.

Vorallem wenn man 1. o 2. ist, man abgeschossen wird und das Kart 56 Überschläge macht und man landet Platz 6 oder 7. :coolface:
Ach das kenn ich bei Mario Kart zu genüge ^^
Hauptsache die Strecken machen Laune
 
Noch nie mk gespielt?? :coolface:
Ach das kenn ich bei Mario Kart zu genüge ^^
Hauptsache die Strecken machen Laune

Ich finde, hier wirkt es iwie extremer. MK ja, wenn man erster ist, wird man viel von hinten bombadiert.
Aber hier kommt es intensiver vor und fällt gleich extrem zurück und holt sehr schwer wieder auf.
Hab(en) in letzter Zeit, vermehrt DoubleDash anstatt MK8D gespielt wenn wir uns getroffen haben.
Vielleicht liegt es daran...MK8D ist schon einige Donnerstage her
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Du kannst eh nix..
Ich glaube nicht das du dich umgewöhnt bekommst (vom Mähdrescher) :D

Ich habe es damals auf der PSX gesuchtet, und mache es ab und an noch auf der Vita. Ich kann CTR, Baby. ?

Genau! Jetzt komm' endlich mal online und lass' die blöden Ausreden! :mad:

Ich bin mit meinem fehlenden PS+ ohnehin nicht ready for online. Aber eure :consolewars: - Turniere verfolge ich nur allzu gerne. Vielleicht nimmt ja einer von euch gar ein Video auf? :moin: Entweder das :switch: oder das :playstation: Turnier. Beides wäre cool.
 
Ich habe es damals auf der PSX gesuchtet, und mache es ab und an noch auf der Vita. Ich kann CTR, Baby. ?



Ich bin mit meinem fehlenden PS+ ohnehin nicht ready for online. Aber eure :consolewars: - Turniere verfolge ich nur allzu gerne. Vielleicht nimmt ja einer von euch gar ein Video auf? :moin: Entweder das :switch: oder das :playstation: Turnier. Beides wäre cool.

Ausreden über Ausreden...lese ich nur von dir @Avi :lick::uglylol:
 
Ich habe es damals auf der PSX gesuchtet, und mache es ab und an noch auf der Vita. Ich kann CTR, Baby. ?



Ich bin mit meinem fehlenden PS+ ohnehin nicht ready for online. Aber eure :consolewars: - Turniere verfolge ich nur allzu gerne. Vielleicht nimmt ja einer von euch gar ein Video auf? :moin: Entweder das :switch: oder das :playstation: Turnier. Beides wäre cool.
Vergiss' es! :mad:
Ich frage bei der Moderation an, ob man dir den Lesezugriff auf den thread verweigern kann ?
 
Zurück
Top Bottom