Crapgames - Die Ausgeburt der Hölle

Haupsache der Darji hat die Ahnung-schade das ich Deine Aussagen alá "RPG`s ohne rundenbasierte Random Battles sind keine RPG`s" aus dem RPG Fred immer noch nicht in meine Sig gehauen habe^^^

Wobei es mehr als genug Material von Dir gäbe um die nächsten 20 Jahre damit zu siggen^^^

:lol2:
Oh gott.... Wenn du mal richtig lesen würdes, würdest du sehen, dass ich das gar nicht gesagt habe. Das einzige, was ich gesagt habe ist: dass wenn Yakuza kein RPG sei, dann ist Mass Effect aber auch keins wäre. Und zur Infos ich betrachte beide als RPGs.

Ein Tipp an dich also: Erstmal verstehen was andere schreiben bevor man anfängt Müll zu labern :P

Oh gott.... Wenn du mal richtig lesen würdes, würdest du sehen, dass ich das gar nicht gesagt habe. Das einzige, was ich gesagt habe ist: dass wenn Yakuza kein RPG sei, dann ist Mass Effect aber auch keins wäre. Und zur Infos ich betrachte beide als RPGs.

Ein Tipp an dich also: Erstmal verstehen was andere schreiben bevor man anfängt Müll zu labern :P

ach Darji...

Da ich keine Lust habe mir von dem Treppenwitz des gesammten Boards erzählen zu lassen das ich Müll laber,hab ich entsprechende Passage dann doch mal kurz rausgesucht,sorry für OT:

Zu einem RPG gehören:

Story = Yakuza und besser als in Mass effect
Sidequest = Yakuza Besser als in Mass effect
Skillsystem = Yakuza Ähnlich wie in Mass effect
Random battles bzw gtrennter Bildschirm = Yakuza Hat Mass effect nichtmal^

nächste mal vielleicht,Kleiner^^

ach Darji...

Da ich keine Lust habe mir von dem Treppenwitz des gesammten Boards erzählen zu lassen das ich Müll laber,hab ich entsprechende Passage dann doch mal kurz rausgesucht,sorry für OT:

nächste mal vielleicht,Kleiner^^
du solltest vielleicht den rest auch noch lesen... Wir haben zu dieser Zeit nach Merkmalen für Klassische RPGs gesucht und das sind nunmal klassische MEerkmale, die ein Yakuza nunmal hat. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass Yakuza mehr RPG typische Merkmale hat als ein Masseffect. Trotzdem sind beides RPGs^^

du solltest vielleicht den rest auch noch lesen... Wir haben zu dieser Zeit nach Merkmalen für Klassische RPGs gesucht und das sind nunmal klassische MEerkmale, die ein Yakuza nunmal hat. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass Yakuza mehr RPG typische Merkmale hat als ein Masseffect. Trotzdem sind beides RPGs^^

Ich habe den Rest gelesen,das war gutes Entertainment aber hast Du das da unten geschrieben oder nicht?Die Wortwahl ist für mich eindeutig und somit war ich nicht derjenige,der Müll gelabert hat^^

btw,"wir haben nach Merkmalen gesucht"-der einzige der krampfhaft gesucht hat warst Du ganz allein um irgendwie Dein Yakuza in den Thread zu drücken :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Darji hat vollkommen recht habs zwar nicht gelesen was er sagt (gott behüte) aber ich will Crabman nicht recht geben xD

mal angenommen Yakuza hätte wirklich die eigenschaften eines RPGs und könnte mit ME verglichen werden; wen interessierts?

mal angenommen Yakuza hätte wirklich die eigenschaften eines RPGs und könnte mit ME verglichen werden; wen interessierts?
die leute, die meinen das es nicht so ist^^

Ich korigiere sie nur.

PS: So eine Frage in solch einem Forum und noch dazu im Warforum zu stellen ist aber ziemlich ähmm sagen wir mal unklug. Denn es geht hier immer nur um solche Dinge^^

PS: So eine Frage in solch einem Forum und noch dazu im Warforum zu stellen ist aber ziemlich ähmm sagen wir mal unklug. Denn es geht hier immer nur um solche Dinge^^

ja gut, aber bezogen auf den Thread-Titel, kann man davon ausgehen, dass alles was nicht zum Thema gehört hier auch niemanden interessiert :P

Das ist übrigens eine der miesesten RPG-Definitionen, die ich je lesen durfte. Sidequests? Story? Radom Battles?

Sind wir etwa in den 80ern? In Japan?

Zurück
Top Bottom