Crapgames - Die Ausgeburt der Hölle

Und anscheinend scheint auch Silent Hill Homecoming nicht der gewünschte Supertitel zu sein, genauso wie Fracture und BiA 3.

naja bei silent hill hat wohl keiner damit gerechnet dass es gut wird,kommt schliesslich von den amis und nicht vom orginal entwicklerteam in japan

brothers in arms war sowieso kein toptitel,aber immerhin ist teil 3 wertungstechnisch noch ueber dem 2. teil

fracture hatte potential,aber sie habens halt versaut....bei der demo hab ich am anfang auch gedacht "shit das ist ja brilliant mit dem verformen,und gut aussehen tuts auch noch" aber 10min spaeter war schon wieder die luft raus :\

Und da wird sich dann übers Wii-Lineup aufgeregt. Herrlich... ;)

auf ps360 gibts diesen winter viele gute games und halt auch viele weniger gute,auf wii dagegen gibts nur schlechte...nichtmal warioland kann ueberzeugen,tales of symphonia 2 wird auch crap,und disaster....da freu ich mich schon auf die reviews,das game wird so zerfetzt werden ^^

@McBain

Es geht mir da eher um die ganze Einstellung von den HD-Konsoleros, die außer ner PS3 oder ner 360 keine Wii haben.

Da werden potenzielle 70-80% Titel als Crap betitelt, aber selber werden solche Games für HD-Konsolen gehypet. Steht hier irgendwie tausendmal im Thread von mir.

Und de blob scheint anscheinend besser als Homecoming, BiA 3 und Fracture zu sein ;)

Und auf einem Level wie Chocobo Dungeon und Wario Land.

naja bei silent hill hat wohl keiner damit gerechnet dass es gut wird,kommt schliesslich von den amis und nicht vom orginal entwicklerteam in japan

Dann schau jetzt mal in den Silent Hill Thread. Denen scheinen die Wertungen ja nicht zu stören. Angeblich solls ja doch so sein, wie die ersten Teile, was ich nach den Videos zu urteilen selbst nicht nachvollziehen kann.

Das selbe wie bei Aitd5. Nach den ersten Wertungen waren alle etwas enttäuscht, aber die, die es sich geholt haben, habens dann doch verteidigt, wie toll es ist und so.

Das ist diese tolle Doppelmoral auf CW ;)

Das nächste Edel-Next-Gen Game - Fracture :-)
5.5 Presentation
The initial load is a bit long, but there are no real load screens after that. Still, the cutscenes are compressed wrong, the game freezes/stutters while saving, and the framerate can dip.
7.0 Graphics
The cinemas look bad -- jaggy, lifeless faces -- but the game itself is all right. Jet's suit looks good, but each act's environments will look the same after time.
5.5 Sound
The groans and battle cries of the Pacificans are laughable, and the music is bargain basement John Williams that doesn't quite match the on-screen action. The voiceovers aren't bad.
6.0 Gameplay
It's your standard "run here, kill this" setup with the Entrencher's terrain deformation tossed in. Sometimes the earth changing is fun, but most of the time it's just there.
5.5 Lasting Appeal
The story's in the eight-hour neighborhood but doesn’t offer much for replay. The weapons testing feature is kind of just there. Online's fun, but you could probably experience it with a rental.
5.9
Mediocre OVERALL
(out of 10 / not an average)

http://uk.ps3.ign.com/articles/915/915751p1.html

War sicher net billig :-)

brothers in arms war sowieso kein toptitel,aber immerhin ist teil 3 wertungstechnisch noch ueber dem 2. teil

fracture hatte potential,aber sie habens halt versaut....bei der demo hab ich am anfang auch gedacht "shit das ist ja brilliant mit dem verformen,und gut aussehen tuts auch noch" aber 10min spaeter war schon wieder die luft raus :\

auf ps360 gibts diesen winter viele gute games und halt auch viele weniger gute,auf wii dagegen gibts nur schlechte...nichtmal warioland kann ueberzeugen,tales of symphonia 2 wird auch crap,und disaster....da freu ich mich schon auf die reviews,das game wird so zerfetzt werden ^^

du hast es ja wieder nötig, hier rumzubashen. Klar: deBlob, Warioland, Tales of und Disaster - alles über 80er Games - alles Müll.

Ich freu mich schon, wenn der kleine Star Ocean-Supernintendoport - nach rund 6 Monaten das erste womöglich wieder brauchbare Game für PSP - kommt und dann mit zig 70er Wertungen daherkommt. Ich wette, dass ist dann aber ein Superhit, das allen DS-Games den Hintern versohlt, gell?

Oh Mann, ich freu mich schon aufs Weihnachtsgeschäft: da wird der DS die PSP wieder so richtig schön fic...en, genauso wie der Wii die PS3. This is Living. :-P

du hast es ja wieder nötig, hier rumzubashen. Klar: deBlob, Warioland, Tales of und Disaster - alles über 80er Games - alles Müll.

warioland ist doch jetzt schon bei uner 80,tales of hat in japan schon schlechtere bewertungen als vesperia bekommen,und das kaempft auch hier ueber der 80 zu bleiben...disaster genauso,das hat sogar in japan 70er wertungen bekommen,und hier solls ueber 80% kommen?was bleibt ist deblob,was aber sicher auch noch abrutschen wird (und selbst wenn nicht,dass is bloss n stinkendes puzzle spiel,wenn das euer highlight fuer 08 ist...prost mahlzeit!)

Ich freu mich schon, wenn der kleine Star Ocean-Supernintendoport - nach rund 6 Monaten das erste womöglich wieder brauchbare Game für PSP - kommt und dann mit zig 70er Wertungen daherkommt. Ich wette, dass ist dann aber ein Superhit, das allen DS-Games den Hintern versohlt, gell?

dass ist doch der standard fuer die serie,ich erwarte garnix anderes als nen 75% spiel nach den wertungen (genauso wie ihr das mit den dq remakes tun solltet),als fan wird mans natuerlich trotzdem besser finden...ich frag mich wieso du ueberhaupt erwartest dass es nen 90% spiel wird wenn du dir mal die wertungen der vorgaenger anschaust,sicher nur damit du am ende sagen kannst psp hat nur scheiss games,wa?

und lerne endlich mal den unterschied zwischen port (dq4,chrono trigger) und remake (star ocean,ff4)

und lerne endlich mal den unterschied zwischen port (dq4,chrono trigger) und remake (star ocean,ff4)

ööhm,nur mal so nebenbei.Im 4Players Tes wird DQ4 ganz klar als Remake bezeichnet.nochmals deutlich aufgebohrte Grafik,erstmals in Deutsch sowie das umfangreichste DQ4 bisher geht auch bei mir über nen simplen port hinaus...

Gut das man hier nicht auf jeden hören darf,hätte man ja noch was "lernen" können^^

ich weiß gar nicht, was dieser Thread bezwecken soll? Gurken gab es in jeder generation und auf jeder Hardware. für die zig müll-spiele gibt es schließlich auch Perlen, es ist wie mit den Frauen. da gibt es die häßlichen und dicken, daneben aber auch die super Schönheiten mit blonden Haar und hammer körper. man muss sich nur rauspicken, was man will ;)

Dragon_Quest_IV.png

DQ4 aufm DS ist schon en Remake. Das Original sieht ja NES Like aus.
Nur weils das Remake auch für die Psone in Japan gab, bedeutet es nicht das die DS Fassung keines ist.

DQ4 aufm DS ist schon en Remake.Das Original sieht ja NES Like aus.
Nur weils das Remake auch für die Psone in Japan gab, bedeutet es nicht das die DS Fassung keines ist.

die ps1 version ist das remake,die ds version lediglich der port....ein port eines remakes wenn man großzuegig ist,aber dennoch ein port...dafuer dass es 8 jahre spaeter rauskommt und sich grafisch nix getan hat hats die bezeichnung remake einfach nicht verdient,dafuer ists schon zu alt

aber ist witzig wie die Ns hier einen gleich wieder anfallen,waehrend ihr hatschis blödsinn mit dem snes port einfach stehen lasst

die ps1 version ist das remake,die ds version lediglich der port....ein port eines remakes wenn man großzuegig ist,aber dennoch ein port...dafuer dass es 8 jahre spaeter rauskommt und sich grafisch nix getan hat hats die bezeichnung remake einfach nicht verdient,dafuer ists schon zu alt

aber ist witzig wie die Ns hier einen gleich wieder anfallen,waehrend ihr hatschis blödsinn mit dem snes port einfach stehen lasst

Es ist ein Remake, des Originals - des NES Teils. Ganz einfach.

Von Hatschii hab ich nichts gelesen :-)

Von Hatschii hab ich nichts gelesen :-)

hier auch nicht-dafür bin ich jetzt offiziel ein N,lustig^^

Hier nochmal für den Oberlehrer da ich den Tab grad eh noch aufhabe:

"Die Chronik der Erkorenen basiert jedoch eher auf dem acht Jahre alten und nur in Japan erschienenen PSone-Remake, das bereits einige interessante Änderungen und Erweiterungen erfuhr und auch schon 3D-Schauplätze bot.Dennoch handelt es sich bei der DS-Adaption nicht einfach um einen simplen Port mit erstmals deutschen Texten. Die audiovisuelle Präsentation wurde nochmals deutlich aufgebohrt, sinnvolle Veränderungen vorgenommen und sogar ein Mehrspielermodus integriert. Auch wenn Letzterer lediglich einen drahtlosen Siedleraustausch ermöglicht, um die bereits aus der PSone-Vorlage bekannte Pionierstadt schneller wachsen zu lassen. Insgesamt stellt die DS-Version aber definitiv die momentan ansehnlichste und umfangreichste Dragon Quest IV-Erfahrung dar."

Sprich zur Hand

dein blödes Gehate nervt einfach nur noch.

Dass Wario Land nur 78 % gekriegt hat, wird wohl niemanden stören, der diese Art von Games gerne zockt. Zumal ein Durchschnitt von 20, 30 oder 40 Reviews noch lange keine zutreffende Durchschnittswertung ergibt.

OCh nciht schon wieder....

DQIV ist ein geschnittener Port eines Remakes. Die Playstation version hatte zusätzlich noch ein weiteres Feature (Partytalk) welches in der DS Version gestrichen wurde.

PS: 4Player hat eh absolut keine Ahnung. Es mag sein, dass es das erste mal in Deutschland ist, aber es ist sicherlich kein remake^^

DQIV ist ein geschnittener Port eines Remakes. Die Playstation version hatte zusätzlich noch ein weiteres Feature (Partytalk) welches in der DS Version gestrichen wurde.

PS: 4Player hat eh absolut keine Ahnung. Es mag sein, dass es das erste mal in Deutschland ist, aber es ist sicherlich kein remake^^

ist das net wurscht? Fakt ist, dass es ein gutes Game ist, dass dank der DS-Veröffentlichung endlich auch bei uns gezockt werden kann, und auch noch schöner aussieht als auf PS1.

.

PS: 4Player hat eh absolut keine Ahnung.

Haupsache der Darji hat die Ahnung-schade das ich Deine Aussagen alá "RPG`s ohne rundenbasierte Random Battles sind keine RPG`s" aus dem RPG Fred immer noch nicht in meine Sig gehauen habe^^^

Wobei es mehr als genug Material von Dir gäbe um die nächsten 20 Jahre damit zu siggen^^^

:lol2:

Zurück
Top Bottom