Film Crank 2

Ich fand den ersten Teil nicht schlecht nur das Ende fand ich bescheuert und noch bescheuerter finde ich das er den Sturz auch noch überlebt hat.

So ein Sturz hätte nichtmal Hulk überlebt xD

dito. find auch die erklärung warum er den sturz überlebt hat total lächerlich.
sie haben ihm einfach nen neues herz eingeplanzt xD
 
dito. find auch die erklärung warum er den sturz überlebt hat total lächerlich.
sie haben ihm einfach nen neues herz eingeplanzt xD

Das ist aber nicht die Erklärung

Er hat den Sturz überlebt und gerade aufgrund dieser Tatsache wollen die Japsen sein Herz haben, eben weil es nach diesem Sturz noch schlägt und er lebt

Deswegen nehmen sie es ihm raus.Warum sie ihn dann nicht sterben lassen ok ist klar sonst gibts ja keinen Film
 
Das ist aber nicht die Erklärung

Er hat den Sturz überlebt und gerade aufgrund dieser Tatsache wollen die Japsen sein Herz haben, eben weil es nach diesem Sturz noch schlägt und er lebt

Deswegen nehmen sie es ihm raus.Warum sie ihn dann nicht sterben lassen ok ist klar sonst gibts ja keinen Film

ah ok danke, da hat mir nen kumpel wohl was falsch erklärt.

naja trotzdem lächerlich dass er den sturz überlebt hat ^^
 
vielleicht gab es gar keinen sturz? gar keinen film 1? vielleicht noch nichtmal film 2? dies und mehr erfahren wir dann in film 3! :-D
 
Oh man . Sorry, aber Crank 1, das ende war total geil und jetzt wird es einfach lächerlich gemacht.

Klar Crank ist ein Action Film gewesen, er hat sich aber doch irgendwie ernst genommen und es passt einfach nicht rein, dass man ein Sturz aus nem Helicopter überlebt...
 
Oh man . Sorry, aber Crank 1, das ende war total geil und jetzt wird es einfach lächerlich gemacht.

Klar Crank ist ein Action Film gewesen, er hat sich aber doch irgendwie ernst genommen und es passt einfach nicht rein, dass man ein Sturz aus nem Helicopter überlebt...

Ähm....nein, nicht wirklich xD
 
Nein, so meinte ich das nicht ^^

Ich meine nur, dass trotz der Albernheiten keiner einen STURZ aus 10km Höhe im Crankuniversum überleben könnte.
 
Nein, so meinte ich das nicht ^^

Ich meine nur, dass trotz der Albernheiten keiner einen STURZ aus 10km Höhe im Crankuniversum überleben könnte.

Er ist doch weich gelandet, also das erste mal :lol:

und zu dem zeitpunkt lebte er ja auch noch. Herz, Nase und Augenblinzeln bevor abspann kam.
Wer weiß wieso. Vielliecht weil er so unter Drogen/Medikamente stand... Knochen sollten eigentlich durch sein. Aber wie gesagt "erklärbar" vielleicht durch die weiche landung.
 
Es ist einfach Jason Statham, Chuck Norris hätte den Sturz schließlich auch überlebt.
 
Hat schon jemand den Trailer gesehen? Einfach geil, noch mehr Action ja man glaubt es kaum ^^ Und ne Überraschung für Linkin Park Fans :D
Aber enthält halt viel Spoiler ;-)
 
Hab am Samstag im Kino zum ersten mal den Trailer zu Teil 2 gesehen.

Hat das Potenzial, noch beschissener als Teil 1 zu werden :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kinobesuch ist sowas von sicher.
Man so viel bin ich schon lange nicht mehr im Kino gewesen, dieses Jahr schon drei mal in den vergangenen 3 Jahren: 1 mal für the dark knight...

Ich freu mich tierisch, da der Film noch mehr wahnsinn verspricht als Crank ohnehin schon vorher hatte :D

Luna
 
ich will mir auch unbedingt nochmal den ersten teil vorher reinziehen. :-D
 
Zurück
Top Bottom