Film Crank 2

Warum schaut das so nach einer Billigprodution aus?

der erste Teil hat doch super ausgeschaut! das war doch sicher nur deswegen so, weil es ein Trailer ist oder?
 
Also denke wirklich der 2te teil wird geil, und realistisch ist der film ja nicht. ausserdem in gta gehts auch immer weiter wenn man tod ist kommt man aus dem nächsten krankenhaus gesund wieder raus, also warum sollte es im film zum spiel anders laufen!
 
Also denke wirklich der 2te teil wird geil, und realistisch ist der film ja nicht. ausserdem in gta gehts auch immer weiter wenn man tod ist kommt man aus dem nächsten krankenhaus gesund wieder raus, also warum sollte es im film zum spiel anders laufen!
Weil ein Spiel Spass machen muss und in einem Film alles gestellt ist, daher sind Stürze aus 4km Höhe tödlich xD
 
Kann mir keinen 2 teil vorstellen :-?
Und wenn, dann nur so en copy film. Ich meine kaum bezug zum erstel teil, aber wieder irgendjemand der sich mit "drogen" voll pumpen muss.

Bzw trailer schau ich mir zuhause an.
 
Kann mir keinen 2 teil vorstellen :-?
Und wenn, dann nur so en copy film. Ich meine kaum bezug zum erstel teil, aber wieder irgendjemand der sich mit "drogen" voll pumpen muss.

Bzw trailer schau ich mir zuhause an.

Wird schon bezug haben. Jason Statham wird von den Chinesen "gerettet". Er bekommt ne künstliche Herzpumpe oder was auch immer das darstellen soll und flieht ausm OP-Raum. Anscheind braucht er nun noch neben den Adrenalien noch zusätzlich oder vielleicht auch nur Strom und schockt sich regelmässig selber - sein Amoklauf geht weiter.
 
Naja, ich bin eigentlich nicht so begeistert davon. Ein abschliessenderes Ende als Crank kann ein Film gar nicht haben... Aber ein erfolgreicher Film erfordert anscheinend immer eine Fortsetzung. Wenn also der Film gut wird und er uns neue kranke ideenreiche Szenen bringt, dann bin auch ich zufrieden, wenn er aber, so wie ich befürchte, ein simpler Abklatsch vom ersten Teil wird, dann kann er mir gestohlen bleiben...
 
Wenn er so gut ist wie der erste nur mit neueren szenen bzw. noch etwas krasseren sachen ist es doch top. ich meine die geschichte ist doch eh nicht so wichtig gewesen und realistisch nunmal auch net also gehts auch weiter nach so einen sturz. Sehe darin nun kein problem.
 
Wenn er so gut ist wie der erste nur mit neueren szenen bzw. noch etwas krasseren sachen ist es doch top. ich meine die geschichte ist doch eh nicht so wichtig gewesen und realistisch nunmal auch net also gehts auch weiter nach so einen sturz. Sehe darin nun kein problem.

Der Sturz wäre noch eines, aber er hat ja Eve auch noch angerufen und sich von ihr verabschiedet...
 
Jepp aber auch schon der anruf ist ja wohl ein tolles zeichen das man bis zum schluss nichts realistisch oder ernst machen wollte!
 
Ich glaube nicht, dass Crank 2 in diesem Unter-Genre "Shoot Em Up" schlagen kann, aber ich hoffe, dass es mindestens so gut wird wie der erste.
 
Joa shoot em up war auch cool, kommt davon eigentlich noch ein weiterer teil, denke mal nicht ist nicht so wirklich bekannt geworden im gegensatz zu crank, gab aber meiner meinung nach auch viel weniger werbung für!
 
Zurück
Top Bottom