XOne/PC Crackdown 3

Wer am Xbox Insider Programm teilnimmt, kann in diese Woche den Crackdown 3 Multiplayer Modus Wrecking Zone testen.

Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass Xbox Insider den Crackdown 3 Multiplayer Modus Wrecking Zone testen können.

Der Test beginnt bereits am morgigen Donnerstag, den 07. Februar 2019. Die Installation bzw. der Download beginnt demnach ab 18:00 Uhr. Die erste Spielsession wird dann einige Stunden später, um 21:00 Uhr, beginnen. Weitere Sessions sollen am Wochenende folgen und im Insider Hub kommuniziert werden.

Während der Testphase werden Teilnehmer den Agent Hunter Spielmodus auf der Blackout Zone Karte ausprobieren können.
Dort gilt es feindliche Agenten auszuschalten und Marken einzusammeln.

Quelle: Xbox Dynasty
 
So.. habe jetzt ca. 7-8 Matches gemacht und bin begeistert :D
Der Test läuft super, habe keine lags und kaum Wartezeiten. Die Zerstörung macht echt richtig Laune und die Map total auszunutzen und die hohen Spots ist einfach ein geiles Gefühl. Und vor allem macht es selbst einfach viel mehr Spaß als den bescheidenen Gameplays der Gaming-Journalisten zuzugucken, die weder die Vertikalität der Map oder die Zerstörung nutzen.

Achso.. und technisch bin ich echt angetan. Es gibt ganz selten mal Ruckler, ansonsten läuft es selbst bei der größten Zerstörung rund :)
und das auf der original xbox one wohlgemerkt

EDIT: Hier habe ich aussagekräftigeres Material

https://1drv.ms/v/s!AhvBAlGhZ3DWiHEkb8fBkDQMWcA8
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meinungen auf Twitter gehen übrigens in eine ähnliche Richtung, wenn man sich #Crackdown3 tweets anguckt.

Hier einige positive Eindrücke:

Having a lot of fun with the #Crackdown3 technical test. Oddly, it feels reminiscent of Halo's MP to me, in a good way.

Just over 4 matches and the destruction is amazing! Imagine more games using in future and even single player games using for set pieces! #Crackdown3 Wrecking zone

Damn #Crackdown3 Multiplayer is so addictive and crazy fun ...I can not wait until the full game is released.. Awesome job Team @Xbox The stress test has so far preformed excellent

I played a few matches, no problems at all. I had fun, but I think Jump and dash should have a little Controller vibration. I think that would feel better. #Crackdown3

Wrecking Zone is amazing. I'm having lots of fun and I'm definitely enjoying it. #Crackdown3 #Xbox #XboxOne #XboxInsider @crackdown @RuffianGames @CertainAffinity @MSStudiosBlog @Xbox @xboxinsider


#Crackdown3 just played the stress test think it's an amazing experience roll on the 15 th.

First impressions of #Crackdown3 Wrecking Zone... Very good destruction, Fast Smooth gameplay, Ideal map size You can play as @terrycrews The mode available is just like kill confirmed but with a 10 sec counter to collect agents badge. Impressed so far, nice work @crackdown

Damn I was only able to play one match in #Crackdown3 but I liked it, not bad

Enjoyed playing #Crackdown3 multi technical test @crackdown #xboxoneX looking forward to singleplayer n more multiplayer mayhem feb15th.

Well, the #Crackdown3 technical test is over, but I gotta say, that was a lot of fun. More than I dare hope tbh (for someone who has little interest in PvP). Roll on the 15th Feb. :)

vs. nur wenige negative Kommentare wie diese hier

The destruction in #Crackdown3 is not impressive, I'm struggling to see what some people are so amazed by. Debris doesn't stick around, the buildings can't be completely toppled and everything feels like polystyrene.

There doesn't seem to be any embargo for Insider's Technical Test so let me just say it: #Crackdown3 fucking stinks.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ohman ...


So viele Verzögerungen und die haben es nicht gebacken bekommen mit Freunden zusammen zu spielen?

Ohohoh. Das Spiel hat so schon ein schweres standing.

Find ich nicht gut. Bleibt für mich also erstmal nur die Kampagne im Coop.

Wrecking Zone wird erst getestet, wenn ich es mit Freunden spielen kann.
 
Ziemlich unvorteilhaft aufjedenfall hier nichtmal einen gewissen Standart anzubieten das Spiel wird es aufgrund von wenn auch überzogener Erwartungshaltung eh schon schwer haben und von den ganzen Grafik & Wertungsgamern zerissen werden.

Mich interessiert der MP erlich gesagt nicht so dolle einfach weil ich dafür genug andere Games habe (ähnlich wie bei Sunset Overdrive wo ich auch nie verstanden hab wieso man da diesen nervigen MP eingebaut hat) aber gewisse Standards sollte man schon erwarten können nach all der Zeit.

Kann man nur hoffen das man hier rasch und das mein ich wirklich so nachbessert.
 
Die Zerstörbarkeit ist irgendwie billig, als würde man Kartenhäuser zerschießen.
Meilenweit von dem entfernt, was mal gezeigt wurde.
Dann noch ohne Coop, hört sich für mich nach einem harten Flop an.
Thanks 2 Jesus Lord, dass man jetzt ein paar gescheite Studios am Start hat.
 
Hab mal ein Posting von mir von vor fast einem Jahr zu CD3 ausgegraben... stehe da weiterhin dazu:

Mehr hab ich eigentlich nicht erwartet... Ich frage mich nur warum man seitens MS die Serie überhaupt noch weiter verfolgt / produziert?

Das Teil ist doch dead on arrival ... Außer ein paar Core Usern kennt das Ding ohnehin kein Schwein... Potential ist kaum zu erkennen... Warum also tut man sich sowas weiterhin an?

So im Gamepass kann mans ja mal anspielen... es hat sicher ein seine Fans...und ich werde es aus reiner Neugier sicher mal laden und antesten.

Mir ist nach dem bisher Gesehenen aber weiterhin schleierhaft, was MS bzw. Phil in der Marke an sich sieht?
Für mich persönlich ist da kein Potential erkennbar... schon gar nicht um Crackdown, wie mal getwittert wurde, als eine der großen Marken neben Halo und Gears zu etablieren.

Ich sehe Crackdown 3 schlicht und einfach als ein "Relikt" des alten Xbox Managements denen wir auch den Xbox One Start zu verdanken hatten, man hat sich aufgrund des doch erheblich fortgeschrittenen Entwicklungsstandes dazu entschieden es "fertig" entwickeln zu lassen.

Ist, wie mehrfach erwähnt, nur rein meine subjektive Meinung zu dem Game und wünsche natürlich den Fans viel Spaß damit... aber als mehr als nur Fanservice präsentiert sich CD3 leider derzeit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wollte hier wohl einfach kein zweites Scalebound schaffen und CD 3 ebenso einstellen, daher zieht man das Ding jetzt auf Gedeih und Verderb durch.

Was am Ende dann wirklich draus wird, muss sich noch zeigen, wie bei SoT, welches ja auch schon als Dead on Arrival gehandelt wurde.

Ich erwarte auch nicht so viel - Für mich ist der erste Teil, wie meist der Beste Teil vieler Reihen. CD war damals was anderes, was cooles, dazu noch was verbotenes - Teil 2 hatte dann schon nichts aufregendes mehr - Durchschnitt wie viele Nachfolger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Multiplayer hätte es für mich schon mal gar nicht gebraucht. Da hätte man lieber alle Mühe in die Kampagne stecken sollen.
Naja ich bin ja mal auf die internationalen Wertungen gespannt aber viel erwarten tue ich nicht.
 
Einen Multiplayer hätte es für mich schon mal gar nicht gebraucht. Da hätte man lieber alle Mühe in die Kampagne stecken sollen.
Naja ich bin ja mal auf die internationalen Wertungen gespannt aber viel erwarten tue ich nicht.

Ja, das hatte ich vor einigen Tagen ja geschrieben. statt den MP hätte man ganze Energie in SP stecken sollen. Schaut man sich die Kampagne an, sieht es lustig aus aber irgendwas fehlt. Vielleicht waren die alten teile auch so. Ich weiss es nicht mehr. Nur der erste war irgendwie cool glaub ich.

Trotzdem sollte man mal abwarten. Ich hoffe immer noch auf 80-84 %. Könnte eine Überraschung werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom